Legen Sie ein Wort über den gelegentlichen Wanderer ein... - Seite 13

 
hrenfx:

Der allgemeine Ansatz besteht darin, die charakteristischen Merkmale des ZI zu ermitteln und ein eigenes ZI mit eigenen Merkmalen zu schaffen.

KI ist primitiv. Und zwar nicht wegen der Einfachheit der Berechnung und der Idee, sondern wegen des Ansatzes selbst.

Ich zum Beispiel habe ein System, das im wahrsten Sinne des Wortes indikatorlos ist - selbst wenn ich einen Indikator erstellen wollte, würde er nicht funktionieren. Das heißt, der Ansatz selbst liegt außerhalb des Konzepts eines Indikators.

Machen Sie Ihre statistischen Nachforschungen und achten Sie weniger auf den ganzen "autoritären" Unsinn.

Verstehe... Ich stimme natürlich zu (was die Statistiken angeht), aber wir reden hier über den Blutdruck (eines Paares)...

Ich habe mir noch nie "autoritären Schwachsinn" angesehen... Ich habe meinen eigenen Kopf ... wenn auch primitiv)))

 

Nun, es gibt BPs, bei denen "MAs" perfekt funktionieren, und dann gibt es andere BPs. Solche Merkmale von BPs zu unterscheiden, ist eine große Herausforderung.

Niemand zwingt Sie zum Handel mit EURUSD VR im Besonderen. Wenn Sie MAs mögen, wählen Sie diejenige, die am besten zu Ihnen passt.

 
hrenfx:

Nun, es gibt BPs, bei denen "MAs" perfekt funktionieren, und dann gibt es andere BPs. Solche Merkmale von BPs zu unterscheiden, ist eine große Herausforderung.

Niemand zwingt Sie zum Handel mit EURUSD VR im Besonderen. Wenn Sie MAHs mögen, wählen Sie den, der am besten zu Ihnen passt.


auf der Grundlage des reinen Eurodol-BP (ohne irgendetwas anderes zu verwenden - was in der Tat zu bestimmten Zeiten ein Prädiktor sein kann) ist einfach klarer...

Ich interessiere mich für Folgendes, ohne Abweichungen ...

1. sich für eine reine VR entscheiden - zum Beispiel Eurobucks.

2. auf jeden Fall anwenden, aber mit fester Abtastung und fester Überabtastung (falls verwendet) ... dieses Modell mit einem gleitenden Fenster verwenden ... in eine Datei schreiben ...

3.beobachten Sie das Ergebnis und vergleichen Sie es mit primitiven Methoden

Ich glaube nicht, dass die ausgefeilten Methoden besser sein werden... das war's...

wenn jemand eine ähnliche Methode hat...

Datei mit 3 Spalten

Datum;Schließen;und die resultierende Zeile

 

Sie haben einen solchen Unsinn geschrieben. Nehmen Sie BP gleich mit - zufälliges Geschwafel. Dort funktioniert überhaupt nichts.

Das hängt sehr stark von der Wahl des BP ab. Irgendwo wird "primitiv" funktionieren, irgendwo "anspruchsvoll".

 
hrenfx:

Sie haben einen solchen Unsinn geschrieben. Nehmen Sie BP gleich mit - zufälliges Geschwafel. Dort funktioniert überhaupt nichts.

Das hängt sehr stark von der Wahl des BP ab. Irgendwo wird "primitiv" funktionieren, irgendwo "gekünstelt".


Hier geht es wieder um Variationen... OK... nehmen Sie irgendein Paar, bei dem fortgeschrittene Methoden funktionieren...

...und laden Sie sie in eine Tsv- oder txt-Datei hoch...

dann schaue ich mir das Primitive an... nur die Bedingung, keine anderen Werkzeuge zu verwenden, wird gespeichert... d.h. wir nehmen 1 BP...

 
Tun Sie es und vergleichen Sie. Ich bin hier kein Teilnehmer, sondern nur auf der Durchreise.
 
hrenfx:
Tun Sie es und vergleichen Sie. Ich bin hier kein Teilnehmer, sondern nur auf der Durchreise.


))) klar...

warum etwas tun, das nicht besser ist als einfache Methoden...
und ich spreche nicht von jemand Bestimmtem...
und vor allem frage ich nicht, wo ich Gewinn machen kann oder wo es einfacher ist...
meine Meinung...
https://www.mql5.com/ru/forum/124621/page12
Ich hoffe nur, dass es andere Schlussfolgerungen über BP mit demselben Instrument gibt,
durch Ergebnisse untermauert werden.
Das ist das Interessante daran.

und nein, du weißt nicht...

 

Sie schreiben zunächst Unsinn, legen etwas in irgendwelchen Dateien ab, usw.

Entwickeln Sie zunächst eine Methodik für den Vergleich der beiden "primitiven" und "ausgefeilten" Ansätze.

Die Methodik sollte klar sein, ohne Rotz. Und beantworten Sie sich selbst die Frage, was Ihre Methodik tatsächlich zeigen wird. Sie werden sehen, dass der kindische Vergleich zwischen "primitiv" und "ausgeklügelt" nicht durch "primitiv" oder "ausgeklügelt" gelöst wird.

 
hrenfx:

Sie schreiben zunächst Unsinn, legen etwas in irgendwelchen Dateien ab, usw.

Entwickeln Sie zunächst eine Methodik für den Vergleich der beiden "primitiven" und "ausgefeilten" Ansätze.

Die Methodik sollte klar sein, ohne Rotz. Und beantworten Sie sich selbst die Frage, was Ihre Methodik tatsächlich zeigen wird. Sie werden sehen, dass der kindische Vergleich zwischen "primitiv" und "ausgeklügelt" nicht durch "primitiv" oder "ausgeklügelt" gelöst wird.

eine über Thomas ... die andere über Yecherma )))
wir könnten dieses Gespräch bis in die Nacht führen)))

meine Meinung über die Arbeitsfähigkeit, die nicht von dem angewandten Algorithmus abhängt (lehnen wir die Begriffe "primitiv" und "ausgeklügelt" ab - jeder kann seinen eigenen haben)... die Hauptsache - die Schlussfolgerung - ist die Abhängigkeit vom Umfang der Probenahme...

 

Was ist das Endergebnis? Ich habe einen Gewinn. Ich kann ein Gewinndiagramm für einen BP einer meiner Strategien zeigen (stetig steigend, ein Dutzend Trades pro Tag). Was soll das bringen?

Und meine Strategie ist nicht "primitiv", sie als "ausgeklügelt" zu bezeichnen, bedeutet, sich selbst zu täuschen. Aber meine Strategie funktioniert überhaupt nicht auf EURUSD und auf vielen anderen GP's.

Was ist also das Ziel? Wenn mein Handelsroboter eine primitive Art zu verdienen hat, ist das gut. Wenn Sie in der Lage sind, "intelligent" Geld zu verdienen - gut.

Aber wenn ich mit keiner Methode Geld verdienen kann, heißt das nicht, dass diese Methoden genauso beschissen sind. Es bedeutet etwas ganz anderes...

Grund der Beschwerde: