FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 82

 
Ich verstehe das nicht, gibt es einen Widerstand bei 2188 oder ist das nur der asiatische Wert, der noch aussteht und nach unten geht?!
 
maladroit:
Ich verstehe das nicht, gibt es einen Widerstand bei 2188 oder ist das nur der asiatische Wert, der noch aussteht und nach unten geht?!
Dass sie untergehen - das ist offensichtlich)))) Nur woher? ))) Mein Skript hat zwei nächstgelegene Ebenen - 2205 und 2260 ))))
 
plaza:
privat gehen

Vielen Dank... Ich werde die Demo ausprobieren, aber ich glaube nicht, dass ich es schaffe, vor allem die Minuten sind mir zu lang )))
 
strangerr:


Ich habe eine Frage, oben H1, sieht jemand etwas?)

Es ist einfach keine Richtung vorgegeben, sonst wäre ich eingestiegen, aber ich rauche immer noch)))


Rauchen Sie?))), aber die Hausse wurde vorerst abgebrochen)))
 
Sdimm:

duck and smoke)))) aber die Hausse ist vorerst vorbei)))

noch nicht bekannt, warum eilen Sie mir voraus ))))
 
emotraid:

Ich werde es mit der Demo versuchen, aber ich glaube nicht, dass ich es schaffe, da ich mich am meisten an den Minuten verbrannt habe ))))

Ich habe eine Menge Erfahrung mit Scalping.

Ich werde es auf der Demo versuchen, aber ich glaube nicht, dass ich es auf dem Protokoll machen kann.

 
Und? Hallo 1.197 heute?
 
emotraid:

ominöse Stille....

Wer hat einen Link zu einem anständigen Forex Gold Überprüfung mit einem mehr oder weniger nüchternen Analysten? nichts Interessantes zu finden

1579, könnte noch gehen.
 
Verwirrte Grundeln suchen verzweifelt mit ihren Hörnern nach dem begehrten Hai, während von oben die Bären ganz ruhig, sich die Pfoten reibend, bereits auf den fetten Begrenzern niedergelassen sind ))))
 
RekkeR:
1579, kann noch gehen.

Ja, danke, ich werde sie im Stillen verfolgen ))))
Grund der Beschwerde: