Experiment - Seite 137

 
Evgeniy Chumakov:
Das ist richtig.

Akzeptiert.

 
Maxim Kuznetsov:


und Sie verkaufen Signale aus den Demos???

Und wozu? Würde jemand, der bei klarem Verstand ist, ein Signal von einer Demo kaufen? Idioten - ja, vielleicht werden sie das, aber ist es schön, mit Idioten Geld zu verdienen?

 
Mikhael1983:

Und warum? Würde jemand, der bei klarem Verstand ist, ein Signal von einer Demo kaufen? Idioten, ja, vielleicht werden sie das, aber ist es schön, mit Idioten Geld zu verdienen?

Und wessen Krypto-Signale haben es geschafft, vor dem Abriss im Forum zu flackern? Hm?

 
Maxim Kuznetsov:

Wessen Krypto-Signale haben es geschafft, vor den Zerstörungen im Forum zu flackern? Hm?

Was verstehen Sie unter "Krypto" und was verstehen Sie unter "Demolierungen"? Sind Sie noch bei Trost? Ich habe noch nie ein einziges Signal verkauft.

 
Evgeniy Chumakov:


Es wäre logisch, wenn:

1. der Indikator gibt klare Signale, die nicht anfällig für Zweifel sind (und er springt manchmal hin und her, weshalb es eine Menge zusätzlicher Eingänge und natürlich Ausgänge gibt)

2) Der Anzeiger hat zwei Signalzustände, und der PNB hat drei Möglichkeiten - wenn die Linien in einer Reihe stehen und wenn P1 nicht gleich P2 ist und P3 eine der beiden Positionen auswählt.

Eine dritte Linie, die so genannte "Trader's Line", nimmt die Seite einer der Linien ein. Es gibt also insgesamt 2 Linien, und wenn alle Linien zu einer verschmelzen, bedeutet dies entweder einen festen VERKAUF, wie im Fall von Gold, Silber, Euro und anderen, oder ein festes BAY.

 
Evgeniy Chumakov:

Mikhailov Yusuf Avtomatovich

OK, andere, warum wissen nicht auch Sie, wie ein Chamäleon, auf wessen Seite Sie stehen? Einer meiner bösartigen Gegner ging so weit, dass er es schaffte, mich ohne Wissen der Moderatoren bei einem meiner Provider bis 2025 aus dem Forum zu verbannen. Glücklicherweise haben die Moderatoren die Sache selbst geregelt und mir geholfen, die Sperre aufzuheben. Groß ist die Macht des Hasses!

 
Mikhael1983:

Ich erinnere mich, dass ich als Student vor langer Zeit sehr gerne Ausdrücke für das Volumen einer Kugel im n-dimensionalen Raum (und die Oberfläche einer Kugel im n-dimensionalen Raum) aus den einfachsten Überlegungen ableitete, wobei die einfachsten Überlegungen natürlich zu Euler-Integralen zweiter Art (Gamma-Funktionen) führten.


Vielleicht hat mir deshalb Sultonovs Grundgleichung so gut gefallen: P + H + B = 1

Deshalb hat die Natur, wie in allen Bereichen, genau diese Funktionen als die einfachsten und zuverlässigsten übernommen. Wie man sagt, ist es schwierig, einfache Dinge zu erraten, geschweige denn sie zu verstehen. Michael hat es geschafft. Wir müssen versuchen, einen Entdeckungsantrag zu stellen, um die gültigen Muster von prerlda aufzudecken.

 
Mikhael1983:


+

 
Yousufkhodja Sultonov:

OK, andere, warum wissen nicht auch Sie, wie ein Chamäleon, auf wessen Seite Sie stehen? Einer meiner bösartigen Gegner hat es geschafft, dass ich ohne Wissen der Moderatoren bei einem meiner Internetanbieter bis 2025 aus dem Forum ausgeschlossen wurde. Glücklicherweise haben die Moderatoren die Sache selbst geregelt und mir geholfen, die Sperre aufzuheben. Groß ist die Macht des Hasses!

Bis zu 25?! Nicht schlecht
 
Valeriy Yastremskiy:

+

Ich danke Ihnen. Sieben weitere würden es mögen )

Grund der Beschwerde: