Eine Strategie für den Einstieg in Shorts. In der Regel vor Ablauf der Frist, bei Aktien, die geshortet werden können, JUNI JULI Ernte - Seite 16

 
Ich habe mir überlegt, dass man nicht nur ein einziges Maklerkonto haben muss. Für den Fall der Fälle sollte das Terminkonto einen Geldbetrag enthalten, mit dem die Anzahl der gehandelten Kontrakte vollständig bezahlt werden kann. Dann brauchen Sie nicht auf die SE zu achten, und wenn nach dem Verkauf von Futures der Preis steigt und die Börse plötzlich die SE erhöht, wird der Broker die Position nicht mit einem Margin Call schließen, weil genug Geld auf dem Konto ist, um sie bis zum Verfall offen zu halten.
 
Vitalii Ananev:
Ich habe mir überlegt, dass man nicht nur ein einziges Maklerkonto haben muss. Für den Fall der Fälle sollte das Terminkonto einen Geldbetrag enthalten, mit dem die Anzahl der gehandelten Kontrakte vollständig bezahlt werden kann. Dann brauchen Sie nicht auf SE zu achten, und wenn nach dem Verkauf der Futures der Preis steigt und die Börse plötzlich SE erhöht, wird der Broker die Position nicht mit einem Margin Call schließen, weil genug Geld auf dem Konto ist, um bis zum Ablauf zu warten.

Die Ebs reduziert den Wert der Futures auf 10% (wenn die Aktien gedeckt sind).

 
Alexey Kozitsyn:

Der EBS reduziert den Wert der Futures auf 10% (wenn die Aktien gedeckt sind).

Ohne EBS ist der Ertrag folglich geringer. Und die Risiken sind größer.

 
Alexey Kozitsyn:

Die Ebs reduziert den Wert der Futures auf 10% (wenn die Aktien gedeckt sind).

Es ist nicht der Wert der Termingeschäfte, der sinkt. Sein Wert bleibt unverändert, nur der GO wird reduziert. Wenn Sie einen Futures kaufen/verkaufen, nehmen Sie nicht den vollen Wert (wie bei Aktien), sondern nur einen bestimmten Prozentsatz (in der Regel 20 %), wodurch eine Hebelwirkung entsteht. Wenn Sie bis zum Verfall halten (z. B. einen In-the-money-Futures), wird Ihnen zum Zeitpunkt des Verfalls der volle Preis berechnet. Wenn Sie aber das Konto voll belasten, z. B. durch den Verkauf von Futures, und der Preis steigt, ändert sich die Nachschussmarge jeden Tag, und es kann passieren, dass das Konto ins Minus gerät. Dies wird in der EBS nicht passieren, da sich auch der Aktienkurs ändert und dies alles in einem Konto verbucht wird. Das bedeutet, dass die Gewinne aus den Aktien die Verluste aus den Futures ausgleichen werden. Wenn es keine UBS gibt, wird die Buchhaltung auf verschiedenen Konten geführt, und sie wird auf einem Konto negativ und auf dem anderen positiv sein. Und bei einem negativen Konto kann die Position bei einem Margin Call geschlossen werden.

 
Alexey Kozitsyn:

Ohne EBS werden die Erträge folglich geringer ausfallen. Und die Risiken sind größer.

Die Rendite ist dieselbe, nur der Hebeleffekt wird nicht genutzt, da Sie einen Teil des Geldes auf dem Terminkonto ungenutzt lassen müssen. Mit anderen Worten: Wenn es keine EBS gibt, müssen Sie die Position so berechnen, als ob Sie CS = 100% hätten.

 
Vitalii Ananev:

Die Rendite ist dieselbe, nur der Hebeleffekt wird nicht genutzt, da Sie einen Teil des Geldes auf dem Terminkonto ungebunden lassen müssen. Mit anderen Worten: Wenn es keine EBS gibt, müssen Sie die Position so berechnen, als ob Sie CS = 100% hätten.

Das ist der Punkt: Wenn Sie einen Teil Ihres Geldes nicht gebunden haben, funktioniert es nicht. Folglich ist die Rendite geringer.

Was die Hebelwirkung bei Futures angeht - ja, die Futures haben eine Hebelwirkung. Wenn Sie aber mit der EBS handeln, benötigt die CS (wie Sie richtig bemerkten) nur 10 % ihrer ursprünglichen Größe. Und es stimmt auch, dass das Plus bei den Aktien das Minus bei den Futures ausgleichen wird.

Kurz gesagt: Ohne EBS geht es nicht mehr. Es gibt eine Menge zusätzlicher Arbeit, und es besteht das Risiko eines Kataklysmus und einer vorzeitigen Schließung.

 
Alexey Kozitsyn:

Das ist der Punkt: Wenn man einen Teil des Geldes nicht verwendet, funktioniert es nicht. Folglich sind die Erträge niedriger.

Was die Hebelwirkung bei Futures betrifft - ja, es gibt eine Hebelwirkung bei Futures. Wenn Sie aber mit der EBS handeln, benötigt die CS (wie Sie richtig bemerkten) nur 10 % ihrer ursprünglichen Größe.

Was ich meinte, war. Verkauf von 1 Kontrakt, z. B. Magnet, und Kauf von 1 Aktie von Magnet. Unabhängig davon, ob Sie einen EBS haben oder nicht, werden Sie ohne Berücksichtigung der Provision das gleiche finanzielle Ergebnis erzielen.

P.S. Ich habe gerade entdeckt, dass man diese Körbe sogar in QuickBooks handeln kann. Das heißt, mit fast einem Klick können Sie einen vorkonfigurierten Korb von Instrumenten verkaufen oder kaufen. Das Gleiche gilt für die Meta-Zitate.

 
Vitalii Ananev:

Was ich meinte, war. Verkauf von 1 Kontrakt, z. B. Magnet, und Kauf von 1 Aktie von Magnet. Unabhängig davon, ob Sie einen EBS haben oder nicht, werden Sie ohne Berücksichtigung der Provision das gleiche finanzielle Ergebnis erzielen.

P.S. Ich habe gerade entdeckt, dass man diese Körbe sogar in QuickBooks handeln kann. Das heißt, mit fast einem Klick können Sie einen vorkonfigurierten Korb von Instrumenten verkaufen oder kaufen. Das Gleiche gilt für Methaquotes.

Das finanzielle Ergebnis wird von niemandem bestritten. Was ich damit sagen will, ist, dass für ein "Bündel" von Spot-Futures ohne EBS mehr Geld erforderlich sein wird. Das ist alles.

 
Alexey Kozitsyn:

Das finanzielle Ergebnis wird von niemandem bestritten. Was ich damit sagen will, ist, dass es mehr Geld kosten wird, Spot-Futures ohne EBS zu "bündeln". Das ist alles.

Wir verstehen uns also einfach nicht. :)

...

P.S. Ich habe die Knöpfe im Korb gestoßen. Es hat sich herausgestellt, dass diese Strategie nicht funktionieren wird. Sie können in der Bestellung für den Warenkorb keinen negativen Preis angeben. Ich kann es nur benutzen, um den Überblick über das Diagramm zu behalten und dann Aufträge von Hand zu erteilen oder einen Roboter zu erstellen. Schade, dass mein Broker kein MT hat. Ich habe keine Alternative, ich sehe keinen Forex-Broker mit einem MT. Und ich glaube nicht, dass es klug ist, mit echten Konten zu experimentieren.

 

Vitalii Ananev,@Alexey Kozitsyn

Die Strategie ist sehr einfach und basiert auf dem Ablaufdatum

Futures-Preis = (SPOT-Preis * Anzahl der Aktien im Futures) / Anzahl der Aktien im SPOT-Los = 0

Dividenden sind ein Bonus, wenn sie unerwartet erklärt werden und die Futures contango gehandelt werden.

Wenn die Dividenden erklärt werden, wird der Future in Backwardation gehandelt, und der Gewinn ist

wird mit der Dividende verrechnet.

Contango-Futures-Preis = SPOT-Preis + CB-Kurs - diese Regel ergibt sich aus der Tatsache, dass

Nicht alle Anleger wollten ihre Gelder ein ganzes Jahr lang auf der Bank "einfrieren",

und so wurde das Delta (Zentralbankkurs) der Aktienderivate geboren.

Sie können keine Aktien verkaufen und Futures kaufen!

Vitalii Ananev
Vitalii Ananev
  • www.mql5.com
Добавил тему Ограничения ЦБ для неквалифицированных инвесторов. https://www.kommersant.ru/doc/4101372?utm_source=yxnews&utm_medium=desktop&utm_referrer=https%3A%2F%2Fyandex.ru%2Fnews Если верить этой статье то ограничение можно обойти. То есть инвестор может купить нужную ему бумагу если будет очень Добавил тему Кто нибудь получал такое...
Grund der Beschwerde: