"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 140

 
paukas:
Sie müssen diejenigen fragen, die gekauft haben. Bislang hat sich noch niemand beschwert.


Wo kann ich die Kaufstatistiken einsehen?

Zum Beispiel 100 verkaufte Produkte mit 0 Rückgaben/Beschwerden.

 
VictorArt:


Wo kann ich die Kaufstatistiken einsehen?

Zum Beispiel 100 verkaufte Produkte mit 0 Rückgaben/Beschwerden.

Was ist der Grund für Ihr Interesse? Sie haben sowieso nicht das Geld, um etwas zu kaufen. Und Sie werden wahrscheinlich keine haben.
 
VictorArt:

"Es ist alles da, aber man muss schon genau hinschauen, um es zu finden. Als eine Verschwörung? :)
Paukas verkauft auch Grale, aber niemand weiß, ob sie sich lohnen oder nicht - es gibt keinen Ort, an dem man nachsehen kann.
Was soll diese Geheimniskrämerei? :)

Ja, wir sollten das mal zusammen machen. Eine Sache wäre nichts.
 
paukas:
Was ist der Grund für Ihr Interesse? Sie haben kein Geld zum Kaufen. Und das werden Sie wahrscheinlich auch nicht.


Um die Erfahrungen mit dem Verkauf Ihrer Elefanten zusammenzufassen.

Andererseits werde ich mir vielleicht irgendwann eine kaufen, wenn sich die Notwendigkeit ergibt.

Die Notwendigkeit könnte sich in einem Jahr ergeben, wenn meine aktuellen Projekte in die nächsten Entwicklungsstufen übergehen, d.h. es gibt Überlegungen, die frei werdenden Ressourcen in Drittprojekte zu investieren.

 
VictorArt:


Andererseits werde ich vielleicht eines Tages eines kaufen, wenn sich die Notwendigkeit ergibt.


Das ist unwahrscheinlich...(c)
 
paukas:
Das ist unwahrscheinlich...(c)


Im Sinne von "Ich esse es selbst nicht und lasse es auch nicht zu"?

Kovalev hält es für respektlos, Berater zu verkaufen :)

Aber gleichzeitig schien er Sie nicht als "Betrüger" zu bezeichnen. Bedeutet dies, dass Kovalyov Ihr Kunde ist und dass Sie ihn über die tatsächliche Qualität Ihrer Produkte befragen können?

Wenn nicht, wo kann ich mich über die Qualität informieren?

 
VictorArt:


Im Sinne von "Ich esse es selbst nicht und lasse es auch nicht zu"?

Kovalev hält es für respektlos, Berater zu verkaufen :)

Aber gleichzeitig schien er Sie nicht als "Betrüger" zu bezeichnen. Bedeutet dies, dass Kovalyov Ihr Kunde ist und dass Sie ihn über die tatsächliche Qualität Ihrer Produkte befragen können?

Wenn nicht, wo kann ich mich über die Qualität informieren?


Ich meine, Sie haben nicht so viel Geld und werden es auch nie haben.
 
VictorArt:

Aber er scheint Sie nicht als "Betrüger" bezeichnet zu haben.

Heißt das, dass Kovalev Ihr Kunde ist und Sie ihn nach der tatsächlichen Qualität Ihrer Produkte fragen können?

Das bedeutet, dass er nur sagt, dass der Schmarotzer Artuchow ernsthafte Probleme mit der Logik hat. Wie erwartet!

Und wenn ich jemanden nicht als Betrüger bezeichnet habe, bedeutet das nur eines: Ich habe niemanden als Betrüger bezeichnet.

 
wise:

Das kann nur eines bedeuten: Der Betrüger Artjuchow hat ein sehr großes Problem mit der Logik. Wie erwartet!

Und wenn ich jemanden nicht als Schwindler bezeichnet habe, bedeutet das nur eines - ich habe niemanden als Schwindler bezeichnet.


Andererseits, Kovalev, habe ich einen guten Sinn für Humor, aber behalte deine Logik und deinen Ärger für dich :)
 
VictorArt:

Aber, Kowaljow, ich habe kein Problem mit Humor, und behalte deine Logik und deinen Ärger für dich :)
Du hast einen großartigen Sinn für Humor - du wünschst dir andere Leute weg.
Grund der Beschwerde: