[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 354

 
costantin:
Ich weiß es nicht, ich habe noch keine offenen Stellen)...

Und über Nacht wird er nicht viel anziehen, darauf muss man sich einstellen, denn das Euro-Pfund hängt die ganze Nacht im Korridor.

Dann wird es an einem Tag zur Disposition stehen.

 
OnGoing:
Ja, es geht um die vernachlässigbare Wahrscheinlichkeit eines Abflusses. Und das bei moderaten (nicht gerade mikroskopischen) Einnahmen.
Der Prüfer bestätigt diese vernachlässigbare Wahrscheinlichkeit nicht. Sie müssen Ihre Annahmen mit etwas begründen. Sehen Sie sich das Verhalten des OsM in einem kleinen Umkehrtrend an. Dieser Indikator gibt oft falsche Signale gegen den Trend.
 
MeTrade:
Was können wir mit Sicherheit über Schwalben sagen?

1. er wird auf jeden Fall verlieren, früher oder später.
(2) Er wird stetig verdienen, solange er nicht verliert.

Angenommen, ein bestimmter EA fällt 10 Jahre lang nicht mehr als 4 Mal pro Jahr aus. Die Höhe des Verlusts = 2500 $ (man kann sagen, dass er seine Positionen bei Erreichen dieses Defizits schließt). Bei gleichbleibenden Einnahmen verdient dieselbe Eule 2 Monate lang 2500 Dollar. Angesichts der Bedingungen, die Eulen wird sofort nach der Pflaume haben wir für das Jahr zu starten:

-$10000 für Pflaumen, und 2500x6=$15000 Gewinn für den Rest der Zeit, 15000-10000=5000. Diese Eulen kann man, glaube ich, profitabel nennen.

Die Moral von der Geschicht': Die Pflaumen sind kein Problem, solange die Gewinne sie decken.

(Entschuldigung für die grammatikalischen Fehler).
Ja, Sie sollten) die Hauptsache, Glück zu haben und aus dem ersten Startbetrag aufgedreht)
 
OnGoing:

Sehr wertvolle Idee) Erst neulich habe ich das Gleiche gedacht)

Aber das macht nur bei mikroskopischen Anfängen Sinn. Ich habe verloren - keine große Sache, ich habe einen No-Stop-Gewinn zusammen mit meinem eigenen Geld - ich habe ein Dutzend meiner verlorenen Einlagen zurückbekommen und einen anständigen Gewinn gemacht).

Ich habe vor ein paar Tagen begonnen, eine Idee auszuarbeiten, und wenn sie fertig ist, werde ich einen Zweig eröffnen.

Für sie ist es das Wichtigste, die cremigste Schwalbe zu finden. :)
 
OnGoing:

Und über Nacht wird er nicht viel anziehen, darauf muss man sich einstellen, denn das Euro-Pfund hängt die ganze Nacht im Korridor.

Dann wird es über Nacht wieder besser.

Ja, ich habe es bereits bemerkt) Ich meine nur, dass der Indikator mehr als einmal die Nulllinie überschritten hat und die Aufträge nicht geöffnet wurden)
 
costantin:
Ja, es ist notwendig) die Hauptsache, um Glück zu haben und entspannen Sie sich mit dem ersten Start-up-Betrag)
Meine Berechnungen für eine solche Idee erfordern ein Minimum von 17.500 Dollar. Es sollte innerhalb von 3 Monaten allen 4 Abflüssen standhalten können. Aber hier ist eine Frage, was ist, wenn eine 10-jährige Kette unterbrochen wird und es 5, 6 Pflaumen für ein Jahr geben wird. :)

Natürlich hängt vieles von der TK ab.
 
khorosh:
Der Prüfer scheint diese unbedeutende Wahrscheinlichkeit nicht zu bestätigen. Solche Annahmen muss man mit etwas untermauern. Sehen Sie sich das Verhalten des OsM in einem kleinen Umkehrtrend an. Dieser Indikator erzeugt oft falsche Signale gegen den Trend.

Ja, aber man darf nicht vergessen, dass es sich erstens um das Euro-Pfund handelt, das nicht zufällig gewählt wurde.

Zweitens wird der Osma-Wert NUR dann gemittelt, wenn er die Nulllinie durchquert. Einmal. Dann warten wir auf das nächste Signal. Und zwar nur dann, wenn der Preis um eine Stufe niedriger/höher ist als der letzte Durchschnitt.

Nach meinen Beobachtungen verhält sich diese Variante sehr korrekt, obwohl sie erst seit einem Tag aktiv ist. Jedes Geschäft ist geerdet, die Vertiefungen sind minimal, und die Laufeigenschaften des Eurofound erlauben es, eine solche Serie recht schnell abzuschließen.

 
costantin:
Ja, das habe ich schon bemerkt.) Ich meine nur, dass der Indikator die Nulllinie mehr als einmal überschritten hat und die Aufträge nicht geöffnet wurden.)
Schauen Sie sich dann die Einstellungen an (sollte fünfstellig sein, obwohl dies nichts mit der Öffnung zu tun hat), Dezimal = 2, induq, um korrekt aufgerufen zu werden.
 
OnGoing:

Ja, aber man darf nicht vergessen, dass es sich erstens um das Euro-Pfund handelt, das nicht zufällig gewählt wurde.

Zweitens wird der Osma-Wert NUR dann gemittelt, wenn er die Nulllinie durchquert. Einmal. Dann warten wir auf das nächste Signal. Nur wenn der Preis eine Stufe unter dem letzten Durchschnitt liegt.

Meinen Beobachtungen nach zu urteilen, ist diese Variante sehr korrekt, wenn auch nur für einen Tag. Jedes Geschäft ist geerdet, die Depressionen sind minimal, und die Bewegungsqualitäten von Eurofluid erlauben es, eine solche Serie recht schnell abzuschließen.

Ich habe noch keine einzige Bestellung und die Bedingungen für die Eröffnung war mindestens eine, die er zu schließen hatte) gut, okay, mal sehen)
 
OnGoing:
Schauen Sie sich dann die Einstellungen an (es sollten fünf Ziffern sein, obwohl dies nicht für die Öffnung gilt), Dezimalzahl = 2, und der Name des Induktors sollte korrekt sein.
In Ordnung...) Ich bin nicht ganz blond bei dieser Sache )
Grund der Beschwerde: