Avalanche - Seite 481

 
Meine Herren, hören Sie auf, so bösartig zu flunkern. Dafür ist der Hühnerstall da.
 
Swetten:

Ich sage Ihnen - ein Sturm.

:)

Ach was, damals gab es keinen Sturm, und bei uns ist es jetzt ruhig... ))

Warte bis Mitternacht, Sveta... Sie werden sehen...

Ich bin nicht Mischa, ich werde nicht reden...


 
TheXpert:
Spidercaster hat Sie schwer getroffen))))

Soll er es selbst tun oder sind Sie sein Anwalt?
 
Swetten:

Eine Art von Sattelkuh.

Es soll ein Goldesel sein.

:)


Es war ein Melken. Aber Paukas hat alles ausgeschöpft und es allen angeboten, und er weiß, wie man es anbietet.

Natürlich schimpften alle mit ihm, und dann plötzlich, peng... und er hat es verkauft, nun ja, er ist gut darin.

 
Swetten:

Sie können die Gerichtsvollzieher kennen lernen.

:)

? Es macht mir aber nichts aus, wenn dort auch Mädchen sind. Ich habe eine Standardausrichtung.

Und wenn sie so schlau sind wie Sie, Svetten, sind sie auch bereit, die Gerichtskosten zu übernehmen.

Es ist immer schön, ein Mädchen auf diesem Piep-Piep zu sehen...

 
TheXpert:
Wenigstens wurde es schnell abgewischt...
Wer sagt das? Das Büro schreibt...
 
Tantrik:
Soll er es selbst tun oder sind Sie sein Anwalt?

Ich bin an Ihren Argumenten nicht interessiert. Sie hätten eine Quittung für die Kuh mitnehmen sollen. Sie können es jetzt nicht mehr ändern.

____

Das ist es, was loki vorhat:


>
 
nadya:
Die Wahrscheinlichkeit des in der ersten Zeile angegebenen Ereignisses ist nicht klar, wie sie berechnet wird. Wahrscheinlich wird die Wahrscheinlichkeit eines anderen Ereignisses berechnet: ein Einstieg in eine Long-Position, zum Beispiel, und nicht Short. Dann ist es wirklich 50/50. Und dann müssen Sie berechnen, wo der TP ist und von dort aus tanzen.


Nun, das muss man erst mal hinkriegen... Lesen Sie den Thread aufmerksam...

Und dann diagnostizieren Sie den Autor mit Ihren Argumenten.

 
TheXpert:
Ich bin an Ihren Argumenten nicht interessiert. Sie hätten eine Quittung für die Kuh mitnehmen sollen. Sie können es jetzt nicht mehr ändern.

Ja, richtig. Wo sehen Sie, dass Paukas eine Quittung nimmt und eine Rückerstattung gewährt?
 
Swetten:

Eine Art von Sattelkuh.

Es soll ein Goldesel sein.

:)


Das stimmt - solange sie keine Wünsche erfüllt, fahre ich mit ihr zur Arbeit.

Grund der Beschwerde: