Interessant und humorvoll - Seite 4484

 
Sergey Golubev:

...

Wenn z. B. jemand im Forum eine Frage zum Skalpieren stellt und Sie bereits einen Beitrag vorbereitet haben, ziehen Sie (oder jemand anderes) diesen aus der Tasche und veröffentlichen ihn.

  • "Was ist Skalpieren?"
  • "Und hier ist ein Beitrag für Sie."
-----------
  • "Wo kann ich ein Scalping-System herunterladen?"
  • "Hier ist die Post".

-----------

Ein Beitrag kann sich einen Namen machen...
:)

...

    Ich habe mich hier auch auf mich selbst bezogen.

    Zum Beispiel der regelmäßige Thread "Wie mache ich eine Einzahlung auf Metatrader" -
    Ich habe eine vorbereitete Antwort und schreibe einfach von dort aus.

    -----------

    Petrosian - Spinner -


     
    Sergey Golubev:

    Noch einmal zu einem Zweig ...

    Ich habe(hier) von mir selbst gesprochen: Ich habe 700 Zweigstellen, und wenn es z. B. eine weniger gibt, bin ich nicht beleidigt. Wenn ich 600 statt 700 Zweige habe, ist das auch in Ordnung ... Mehrere Zweige können schnell erstellt werden (wenn es nur etwas zu schreiben gäbe). Der erste Zweig kann zum Beispiel zeigen, wie man einen Zweig erstellt (in Bildern). Und weiter - 100 Filialen (99 weitere Filialen) ... Wenn es nur etwas gäbe, worüber man schreiben könnte ...

    Sie müssen nur normale Themen erstellen, für Menschen und ohne die Regeln zu brechen ... und geben Sie niemandem die Schuld, wenn es "nicht klappt" ...

    Sergey, lesen Sie wirklich nicht, was ich schreibe? Okay, dieses Wochenende waren Sie eindeutig nervös, das ist normal. Aber heute ist Donnerstag, ich denke, wir können in Ruhe reden.

    Noch einmal: Ich bin nicht verärgert, dass mein Thread im englischsprachigen Forum aus unbekannten Gründen geschlossen wurde. Ich war traurig, dass ich den Grund für die Schließung nicht herausfinden konnte und auch nicht, welche euro-tolerante Person sie geschlossen hat. Totale feige Euro-Toleranz. Scheiße, und anonym in die Büsche.

    Hier ist ein Beispiel für die Antwort eines Moderators aus dem Forum, in dem ich derzeit aktiv bin. Spüren Sie den Unterschied noch? Schließlich haben fast alle interessanten Persönlichkeiten mql5 verlassen! Ich komme manchmal hierher und sehe, dass nichts Interessantes passiert. Alle wurden verbannt und entlassen.

    ------------

    Lieber VDev,

    Sie haben gegen die Regeln des Forums ****** verstoßen.

    Grund für den Verstoß: L) Werbung für eine Nicht-Partner-Ressource, auch durch eine Signatur, refslink, Nachricht auf dem Forum (Verletzung von Paragraph 15 der Regeln des Forums)

    Bitte beachten Sie die Regeln des Forums und die in unserem Forum geltenden Regeln des guten Benehmens:

    // Ich werde nicht weiter kopieren

     
    Alexey Volchanskiy:

    Sergei, lesen Sie wirklich nicht, was ich schreibe? Na gut, Sie waren am Wochenende eindeutig aufgeregt, das ist normal. Aber heute ist Donnerstag, ich denke, wir können in Ruhe reden.

    Noch einmal: Ich bin nicht verärgert, dass mein Thread im englischsprachigen Forum aus unbekannten Gründen geschlossen wurde. Ich war traurig, dass ich den Grund für die Schließung nicht herausfinden konnte und auch nicht, welche euro-tolerante Person sie geschlossen hat. Totale feige Euro-Toleranz. Scheiße, und anonym in die Büsche.

    Hier ist ein Beispiel für die Antwort eines Moderators aus dem Forum, in dem ich derzeit aktiv bin. Spüren Sie den Unterschied noch? Schließlich haben fast alle interessanten Persönlichkeiten mql5 verlassen! Ich komme manchmal hierher und sehe, dass nichts Interessantes passiert. Alle wurden verbannt und entlassen.

    ------------

    Lieber VDev,

    Sie haben gegen die Regeln des Forums ****** verstoßen.

    Grund für den Verstoß: L) Werbung für eine Nicht-Partner-Ressource, auch durch eine Signatur, Refslink, Nachricht auf dem Forum (Verstoß gegen Paragraph 15 der Regeln des Forums).

    Bitte beachten Sie die Regeln des Forums und die in unserem Forum geltenden Regeln des guten Benehmens:

    // Ich werde nicht weiter kopieren.

    Es ist schon wieder eine Störung aufgetreten. In einem Beitrag habe ich einen Link zu einer Website angegeben, die Rabattdienste analysiert. Ja, nach den Regeln dieses Forums kann ich nicht auf solche Seiten verlinken.

    Aber sie haben mir eine höfliche E-Mail geschickt, in der sie mir erklären, was ich falsch gemacht habe.

    Und jetzt kommen sie feige aus der Deckung.

     
    Alexey Volchanskiy:

    ...

    Das ist nur ein feiges Unter-den-Tisch-Pinkeln.

    Ja, Sie haben bereits mehrfach erwähnt, dass Ihr Thread gelöscht wurde (und das ist nicht das erste Mal). In dieser Zeit hätten Sie mehrere Threads erstellen können ... oder zumindest ein positiver Beitrag und PR (wie ich oben geschrieben habe).

    Und ich habe nach einem Zweig gesucht.
    Da Moderatoren Zweige nicht physisch löschen können, werden alle sozusagen "gelöschten" Zweige in einem speziellen Bereich abgelegt.
    Also - ich habe lange gesucht, und Ihr gelöschter Zweig ist nirgends zu finden.
    Ich habe nur einen Zweig gefunden, den du vergessen hattest... Ich glaube, das ist der Zweig, von dem Sie glauben, dass Sie ihn gelöscht haben.

    ---------------

    Würden Sie endlich aufhören, über die Branche zu reden?

    Warum fängst du einen Streit mit mir an?
    Ich habe dir geholfen ... und ich werde dir helfen (wenn ich muss)...
    Und ich entschuldige mich immer für meine Fehler ...
    Haben Sie hier jemanden gesehen (außer Renat von MetaQuotes, der sich entschuldigt - Sie können ihn suchen - er ist 15 Seiten lang - hier!), der sich für seine Fehler entschuldigt?
    Nichts, wofür man sich entschuldigen müsste? Sind alle so flauschig?

    ---------------

     
    Sergey Golubev:

    Ja, Sie haben bereits mehrfach erwähnt, dass Ihr Thread gelöscht wurde (und das ist nicht das erste Mal). In dieser Zeit hätten Sie mehrere Threads erstellen können ... Oder zumindest einen positiven Beitrag und PR dafür (wie ich oben geschrieben habe).

    Und ich habe nach einem Zweig gesucht.
    Denn Moderatoren können Zweige nicht physisch löschen - alle sozusagen "gelöschten" Zweige gehen in den speziellen Bereich.
    Also - ich habe lange gesucht, und Ihr gelöschter Zweig ist nirgends zu finden.
    Ich habe nur einen Zweig gefunden, den du vergessen hattest... Ich glaube, das ist der Zweig, von dem Sie glauben, dass Sie ihn gelöscht haben.

    ---------------

    Würden Sie endlich aufhören, über die Branche zu reden?

    Warum fängst du einen Streit mit mir an?
    Ich habe dir geholfen ... und ich werde dir helfen (wenn ich muss)...
    Und ich entschuldige mich immer für meine Fehler ...
    Haben Sie hier irgendjemanden gesehen (außer Renat von MetaQuotes, der sich entschuldigt - Sie können es in einer Suche nachschlagen - es ist 15 Seiten lang - hier!), der sich für seine Fehler entschuldigt?
    Nichts, wofür man sich entschuldigen müsste? Sind alle so flauschig?

    ---------------

    Igitt... Mir tut es auch leid... Und der kleine Kerl auch.

     
    Alexey Volchanskiy:

    ...

    Sie schickten mir jedoch einen höflichen Brief, in dem sie mir erklärten, was ich falsch gemacht hatte.

    ...

    Alexej,

    Sie werden hier geliebt und respektiert (keine Ironie).
    Ihre Beiträge sind hier willkommen (Ihre verschiedenen Beiträge ... alle Arten ... sind willkommen ...) ...

    Sie können Themen eröffnen, aber - denken Sie daran - die Regeln für alle Sprachteile des Forums sind die gleichen (und die Moderatoren der verschiedenen Sprachteile des Forums kommunizieren in kritischen Fällen miteinander ... Sogar ein chinesischer Moderator hat, wenn ich mich recht erinnere, wegen Spam um Hilfe gebeten ...).

    ---------

    Und wenn Sie sich durch etwas beleidigt fühlen, können Sie es mir in ein paar Beiträgen hier in diesem Humor-Thread mitteilen ... was auch immer ... Ich habe kein Problem :)
    Ich liebe Peter, ich habe lange Zeit dort gelebt und deine Beiträge hier im Forum sind für alle interessant ... aber nur, wenn sie es sind - ohne Beleidigung.

     

    Übrigens gibt es im englischen Teil des Forums einen Thread (den ich selbst vor vielen Jahren begonnen habe, als ich Administrator des tsd-Forums war), an den mich jeder (für etwas) "schicken" kann. Und dieser jemand wird nicht dafür gebannt (er kann gebannt werden, wenn er mehrere Beiträge für den gleichen Fehler mehrmals "schickt" - gebannt für Spam).
    Und so ... einmal ... "senden" ...
    Um Gottes willen ...
    Und sich darüber beleidigt fühlen?

    Sie selbst haben das Gefühl, dass Sie zu den aktiven/beliebten Mitgliedern des Forums gehören.
    Und es gibt nicht allzu viele von denen, die beliebt sind und deren Meinung von der Mehrheit gehört wird (und Sie sind einer von denen, die gehört werden).

    --------------

     
    Sergey Golubev:

    Und ich entschuldige mich immer für meine Fehler ...

    Sie sagen das Wort "Es tut mir leid" (auf Russisch: "Es tut mir leid+sya" oder "Ich entschuldige mich bei mir selbst") so oft (ich würde sagen, ohne Maß):

    Einerseits klingt "Es tut mir leid" ziemlich unhöflich: Es ist ein Ausdruck, der suggeriert, dass die Person, die Sie herumgeschubst hat, Ihre Vergebung nicht wirklich braucht. Wenn Sie sagen: Wenn er "Es tut mir leid" sagt, bedeutet das, dass er mit dem Vorfall abgeschlossen hat, egal ob Sie ihm verzeihen oder weiterhin wütend sind. Sich nach einer unglücklichen Handlung gegenüber einer anderen Person zu entschuldigen, ist ebenfalls unhöflich und unsensibel, so als würde man sagen: "Ich bin zwar schuldig, aber ich brauche deine Vergebung nicht". Die Bedeutung des Ausdrucks ist nämlich: "Ich entschuldige mich bei mir selbst für den Schmerz, den ich dir zugefügt habe".

    Weitere Informationen finden Sie hierhttp://izbrannoe.com/news/eto-interesno/izvinyayus-pravilno-li-tak-govorit-i-otkuda-vzyalos-eto-slovo/

     

    Wenn Sie beim Tippen auf Russisch in einem Wort Anführungszeichen setzen müssen, müssen Sie die Tastatur ins Englische übersetzen, die Anführungszeichen setzen und dann die Tastatur wieder ins Russische übersetzen...
    Auf die gleiche Weise - zu Doppelpunkten .... und so weiter.

    Generell würde ich den Herstellern von Software und Tastaturen verbieten, zweisprachige Software oder Tastaturen zu produzieren.
    Ich würde lieber einen Computer für Englisch und einen anderen für Russisch haben.
    Man wechselt einfach von einem Stuhl zum anderen.

     
    Andrey F. Zelinsky:

    Sie sagen so oft das Wort "Es tut mir leid" (russisch für "Es tut mir leid+sya" oder "Ich entschuldige mich bei mir selbst"):

    Auf der einen Seite klingt "Es tut mir leid" etwas hart: Es ist ein Ausdruck, der suggeriert, dass die Person, die Sie angerempelt hat, Ihre Vergebung nicht wirklich braucht. Wenn Sie sagen: Wenn er "Es tut mir leid" sagt, bedeutet das, dass er mit dem Vorfall abgeschlossen hat, egal ob Sie ihm verzeihen oder weiterhin wütend sind. Sich nach einer unglücklichen Tat bei einer anderen Person zu entschuldigen, ist also so, als würde man sagen: "Es tut mir wirklich leid, aber ich brauche deine Vergebung nicht". Die Bedeutung des Ausdrucks ist nämlich: "Ich entschuldige mich bei mir selbst für den Schmerz, den ich dir zugefügt habe".

    Weitere Informationen finden Sie hierhttp://izbrannoe.com/news/eto-interesno/izvinyayus-pravilno-li-tak-govorit-i-otkuda-vzyalos-eto-slovo/

    Richtig.
    Darüber habe ich vor langer Zeit einmal einen Artikel gelesen.
    Dann hörte ich den Humoristen Zadornov sagen, dass "sich entschuldigen heißt, sich bei sich selbst zu entschuldigen.

    Aber es ist keine Zeit für Sentimentalitäten.

    -----------

    Alexej,

    Wenn ihr etwas von den Moderatoren braucht (von mir, oder was auch immer ...) - sagt es mir.
    Aber - Sie mögen, respektieren, Ihre Beiträge und Themen sind hier willkommen (und es ist wahr).

    -----------

    By the way - Alexej - wenn irgendwelche Beiträge hier in unserer Diskussion sollte entfernt werden (unnötige Emotionen, zum Beispiel, oder sogar, was ...) - Schreiben Sie an einen Moderator (mich, oder jemand), und wird zu entfernen.
    Für Informationen.

    Grund der Beschwerde: