Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 39

 

Das hängt davon ab, was Sie mit "Stopps" meinen. Ich verwende in meiner Arbeit keine Stopps als solche,

Aber der Gesamtstopp für das Depot liegt bei etwa 15%, d.h. bei dem Niveau, bei dem alle Roboter ihre Positionen stoppen und sperren.

 
sanyooooook:

Es kommt darauf an, wer versteht, was Stopps bedeuten, ich verwende in meiner Arbeit keine Stopps als solche,

Aber der Gesamtstopp für das Depot liegt bei etwa 15%, d.h. bei dem Niveau, bei dem alle Roboter ihre Positionen stoppen und sperren.

))) Sperren? Hm... Warum schließen sie nicht einfach ab? Sie gewinnen bei Tauschgeschäften.

Reserviert auf mich, reserviert auf mich! "Ich bin nicht stark genug, um von einem Ghoul gefressen zu werden."

Kein einziges Wort über die Lokas!

===

Entschuldigung. Nur eine Anspielung auf Tschechow, nämlich Der Kirschgarten. Auch dort rief Ranevskaya, die das Anwesen verkaufte (und wohin sollte sie gehen?), aus: "Ach, mein Garten, mein Garten!"

Auch Sie halten also an einem Gleichgewicht fest (ich würde Sie umbringen), das nichts mit der Realität zu tun hat. Ah! Was habe ich schon alles gehabt!

 
Svinozavr:

))) Loki? Hm... Warum machen sie nicht einfach zu? Sie werden bei Tauschgeschäften gewinnen.

Reserviert auf mich, reserviert auf mich! "Ich bin kein starker Junge - der Ghoul wird mich auffressen."

Kein Wort über die Schlösser!!!

Manchmal ist es besser, zu blockieren (je mehr, so dass die Schließung meiner Positionen geht durch das Schloss, schneller in Bezug auf die Festsetzung), es ist rein psychologisch, kann ich nicht mit Verlusten).

Wenn ich aber sehe, dass es keinen Sinn macht, ein Schloss zu behalten, schließe ich es noch am selben Tag.

 
sanyooooook:

Manchmal ist es besser, zu blockieren (je mehr, so dass die Schließung Positionen bei mir geht durch das Schloss, ist es schneller in Bezug auf die Festsetzung), ist es möglich, zu zerstören ), ist dies rein ein psychologisches Moment, kann ich nicht akzeptieren, Verluste)

Wenn ich aber sehe, dass es keinen Sinn macht, das Schloss zu behalten, schließe ich es noch am selben Tag.

Ja, ich stimme zu. Mir geht es genauso: Wenn ich mich umdrehe, öffne ich einfach eine entgegengesetzte Position für das alte Volumen + das, was ich in meinem Kopf habe. Dann überschneide ich sie sofort. Nun ja, zumindest bis zum Überschlag.

 

Ich habe nachgedacht: Die Amerikaner schulden allen eine Menge, aber in welcher Währung werden sie ihre Schulden zurückzahlen? )

In ihrer eigenen oder in der Währung, die sie sich geliehen haben.

 
sanyooooook:

Ich habe nachgedacht: Die Amerikaner schulden allen eine Menge, aber in welcher Währung werden sie ihre Schulden zurückzahlen? )

In ihrer eigenen oder in der Währung, in der sie den Kredit aufgenommen haben.

Werden sie? Zurückzahlen?

:)

 
MetaDriver:

Werden sie? Zurückzahlen?

:)

Eine Kreditkarte auf Vertrauen.

===

Verdammt... wieder... - na ja, Sie wissen schon...))

 
MetaDriver:

Werden sie? Zurückgeben?

:)

Nein, ich habe nur angenommen, rein hypothetisch ))))

Jedenfalls ist es für sie profitabler, etwas zurückzugeben, wenn ihr Dollar sehr billig ist.

 
sanyooooook:

Nein, ich habe nur angenommen, rein hypothetisch ))))

Jedenfalls ist es für sie profitabler, etwas zurückzugeben, wenn ihr Dollar sehr billig ist.

Sanj! Wie sehen Sie das? Sind Sie sich des Ausmaßes des Problems überhaupt bewusst?
 
Svinozavr:
Sanj! Wie stellen Sie sich das vor? Sind Sie sich des Ausmaßes des Problems überhaupt bewusst?

)))

Aus irgendeinem Grund kam mir das Folgende in den Sinn:

Eine Kompanie von Soldaten (in dem, was die Mutter gebar, oder wer hatte Zeit, um auf, was) in der Badewanne erhalten die Hausschuhe, und alle wissen, dass die letzte wird eine solche ... nyanya, zumindest auf WAS zu wind. Und hier ist es nicht klar, wo es besser ist, der Erste zu sein, aber mit guten Nähten, oder der Letzte, aber mit schlechten Nähten.

Grund der Beschwerde: