Avalanche - Seite 388

 
Mischek:

Versuchen Sie, Ihren Prozessor irgendwie einzuschalten, vielleicht sollten Sie ihn in die Kälte stellen oder ihn anzapfen

Lassen Sie mich erklären... (abgesehen von Ihrem, hier schon zum Standard gewordenen, mahnend-sarkastischen, wenn nicht gar spöttischen Ton)

Die Annahme der Anwendbarkeit des Schemas von Bernouli wurde in Modelle umgesetzt, die mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurden, aber wie sich herausstellte, funktionieren sie nicht ganz.

Alexey schreibt auch darüber. ;)

Aber wenn wir uns an Tukey erinnern.

Deshalb kommunizieren wir, stellen Fragen, erhalten manchmal Antworten und teilen die Ergebnisse.

Und das Forum zu einem Ort zu machen, an dem man sich ausschließlich in Rhetorik und Spott üben kann - das ist grundlegend falsch.

Es gibt jedoch ein paar solcher Threads/Journale - "Humor" zum Beispiel oder "Netrobov's".

;)

 
khorosh:

Es ist unmöglich, die Unwirksamkeit einer Lawine zu beweisen, vor allem, wenn man bedenkt, dass diese Strategie es nicht verbietet, mit Hilfe der Mechanalyse einzutreten. Sie können sich vorstellen, dass 1000e von EAs verlieren,

Dies ist jedoch kein Beweis für die Unwirksamkeit dieses Prinzips. Aber ein profitabler EA reicht aus, um die Wirksamkeit dieses Prinzips zu beweisen.

Sie haben meine Frage nicht beantwortet.

Würde es Ihnen etwas ausmachen?

 
FreeLance:

Und das Forum zu einem Ort zu machen, an dem man sich in Rhetorik und Spott übt, ist grundlegend falsch.

Sie sind derjenige, der in erster Linie Rhetorik betreibt. Sie erlauben sich auch, trotz des "Du", "Du wirst" und "Deshalb", die Forumsmitglieder zu täuschen.

Ich denke, das ist nicht zuletzt der Grund, warum Sie so leichtfertig behandelt werden.

Und es fällt mir einfach schwer, Themen zu lesen, an denen Sie beteiligt sind, deshalb halte ich mich zurück.

 
FreeLance:

Lassen Sie mich erklären... (abgesehen von Ihrem, hier schon zum Standard gewordenen, mahnend-sarkastischen, wenn nicht gar spöttischen Ton)

Die Annahme der Anwendbarkeit von Bernoullis Schema wurde in Modelle umgesetzt, die mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurden, aber wie sich herausstellte, funktionieren sie nicht ganz.

Alexey schreibt auch darüber. ;)

Aber wenn wir uns an Tukey erinnern.

Deshalb kommunizieren wir, stellen Fragen, erhalten manchmal Antworten und teilen die Ergebnisse.

Und das Forum zu einem Ort zu machen, an dem man sich ausschließlich in Rhetorik und Spott üben kann - das ist grundlegend falsch.

Es gibt jedoch ein paar solcher Threads/Kuriositäten, wie z. B. Humor oder Netrobovs.

;)



Sie können mit einer Sekundarschule auskommen, wenn Sie die CPU einbeziehen.

Das war's, zurück zum Humor.

 
Mischek:


Dass es keine Worte mehr für das Denken gibt - nur noch Koloboks - animiertes Denken:-))), ich verstehe, dass die Hitze nicht zu tiefem Denken disponiert, aber wenigstens ein paar Worte, dann kann man denken:-))
 
gip:

Sie sind derjenige, der in erster Linie Rhetorik betreibt. Sie erlauben sich auch, trotz des "Du", "Du wirst" und "Deshalb", die Forumsmitglieder zu täuschen.

Ich denke, das ist nicht zuletzt der Grund, warum Sie so leichtfertig behandelt werden.

Und es fällt mir einfach schwer, Themen zu lesen, an denen du beteiligt bist, deshalb klammere ich mich daran.

:О)

Haben Sie Beweise für eine Täuschung?

 
FreeLance:

:О)

Gibt es Beweise für eine Täuschung?


Zum Beispiel mehrere Spitznamen. Dann stimmen Ihre Nicknames nicht mit Ihrem Namen als Verkäufer überein. Und dann ist da noch die Täuschung in Ihren Beiträgen. Wenn Sie einmal lügen, wer wird Ihnen dann noch glauben?

Und wie kann man eine Person, die ihren Namen verbirgt, mit "Sie" ansprechen?

 
gip:

Sie sind derjenige, der in erster Linie Rhetorik betreibt. Sie erlauben sich auch, trotz des "Du", "Du wirst" und "Deshalb", die Forumsmitglieder zu täuschen.

Ich denke, das ist nicht zuletzt der Grund, warum Sie so leichtfertig behandelt werden.

Und es fällt mir einfach schwer, Themen zu lesen, an denen du beteiligt bist, deshalb klammere ich mich daran.


Freiberuflich:

Ich bin es nicht. ;)

Entweder ist es ein Rechtschreibfehler oder es ist intellektuell verwirrend.

 
khorosh:

Es ist unmöglich, die Ineffizienz einer Lawine zu beweisen, vor allem, wenn man bedenkt, dass diese Strategie nicht verbietet, mit Hilfe der Mechanalyse einzutreten. Sie können sich vorstellen, dass Tausende von Experten verlieren,

Dies ist jedoch kein Beweis für die Unwirksamkeit dieses Prinzips. Aber es braucht nur einen profitablen EA, um die Wirksamkeit dieses Prinzips zu beweisen.

Hier ist eine erzprofitable Strategie: billig kaufen, teuer verkaufen.

Versuchen Sie zu beweisen, dass ein solches System unwirksam ist.

---

Ihre Worte sind nur "bla bla bla". Mehr nicht. Sonst würden Sie nicht "im Sommer nicht arbeiten".

 
gip:

Zum Beispiel mehrere Nicknames. Dann die Diskrepanz zwischen Ihren Nicknames und Ihrem Namen als Verkäufer. Und dann ist da noch die Täuschung in Ihren Beiträgen. Wer würde Ihnen glauben, wenn Sie einmal gelogen haben?

Ich verkaufe noch nichts. Ich habe meine kreativen Rechte an den LOCs an den Kunden abgetreten. :)

Ich habe einem anderen Forumsmitglied geholfen... Ich habe den Link behalten.

ISU, wo liegt das Problem? Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie eine Skizze. Und da wir aus der gleichen Stadt kommen, können wir uns treffen.

Grund der Beschwerde: