[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 338

 
artmedia70:
Oder Präsident von ganz Russland? :)
Zumindest handelt er konsequent, und abgesehen von Verweisen habe ich in seinen Beiträgen bisher keinen unbedeutenden Unsinn gesehen.
 
snail09:
Zumindest arbeitet er konsequent, und ich habe in seinen Beiträgen nichts Unwichtiges gesehen, außer Referenzen.

Es geht nicht um "Müll", oder? Manchmal möchte man aus dem einen oder anderen Grund eine schnelle und eindeutige Antwort erhalten, anstatt ein Meer von Informationen zu suchen und zu lesen.

Ich selbst bin manchmal zu faul zum Suchen, und ich will alles auf einmal... Obwohl ich weiß, wie man die Suche benutzt. Manchmal ist es einfach so...

Obwohl, natürlich, bevor Sie solche einfachen Fragen zu stellen, müssen Sie eine fertige Antwort zu finden, um so mehr, auch hier in diesem Thread, viele Male darüber geschrieben und viele, darunter ich, gab die Funktion, um eindeutig zu suchen letzte Position.

 
sanches83:

Es tut mir leid, dass ich so aufdringlich bin, ich wollte nur wissen, ob es wirklich nicht real ist oder ob es nur ein Thema ist, das verloren gegangen ist.
Also habe ich gegoogelt (igitt!) und "Data Exchange and Excel Management" https://www.mql5.com/ru/code/8175 gefunden . Vielleicht können Sie es verwenden?
 
artmedia70:

Es geht nicht um "Müll", oder? Manchmal möchte man aus dem einen oder anderen Grund eine schnelle und eindeutige Antwort erhalten, anstatt in einem Meer von Informationen zu suchen und zu lesen.

Ich selbst bin manchmal zu faul zum Suchen, und ich will alles auf einmal... Obwohl ich weiß, wie man die Suche benutzt. Es ist nur so, dass manchmal...

Obwohl, natürlich, bevor Sie solche einfachen Fragen zu stellen, müssen Sie eine fertige Antwort zu finden, um so mehr, auch hier in diesem Zweig, haben wiederholt darüber geschrieben und viele, darunter auch ich, gab die Funktion, um eindeutig zu suchen letzte Position.

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich ein Masochist, aber ich stelle nur Fragen, wenn ich nichts finden kann. Aber mit Ihrem "Manchmal möchte eine Person aus dem einen oder anderen Grund eine schnelle und eindeutige Antwort erhalten, anstatt ein Meer von Informationen zu suchen und zu lesen" stimme ich in der Tat völlig überein, wenn es eine prägnante Antwort gibt, dann geben Sie sie, anstatt eine Person zu Google zu schicken;)
 
snail09:
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich ein Masochist, aber ich stelle nur Fragen, wenn ich nichts finden kann. Aber mit Ihrem "Manchmal möchte eine Person aus dem einen oder anderen Grund eine schnelle und eindeutige Antwort erhalten, anstatt ein Meer von Informationen zu suchen und zu lesen" stimme ich wirklich voll und ganz überein, wenn es eine prägnante Antwort gibt, dann geben Sie sie, aber schicken Sie eine Person nicht zu Google;)

Ich habe es getan, ich tue es und ich werde es weiterhin tun. Eine Person, die zu faul ist, Informationen nachzuschlagen, schiebt die Aufgabe einfach auf andere ab. Es ist eine Gewohnheit von zerkautem Essen und Abhängigkeit.
Sie suchen, Sie finden es nicht oder Sie verstehen es nicht - stellen Sie irgendeine dumme Frage, Sie haben jedes Recht dazu.

 
granit77:

Ich habe es getan, ich tue es und ich werde es weiterhin tun. Eine Person, die zu faul ist, Informationen nachzuschlagen, schiebt die Aufgabe einfach auf andere ab. Es ist eine Angewohnheit von zerkauter Nahrung und Abhängigkeit.
Sie suchen, Sie finden es nicht oder Sie verstehen es nicht - stellen Sie irgendeine dumme Frage, Sie haben jedes Recht dazu.

Ich habe nicht von Ihnen gesprochen, Sie begleiten die Botschaften mit Andeutungen von Inhalt. Ich habe von Google gesprochen . Übrigens waren Sie es, der mir nach meiner ersten dummen Frage zum Einfügen von Inhalten in einen Beitrag den Weg gewiesen hat. Und der Genosse scheint nur herumzuspielen.
 
granit77:

Das habe ich, das tue ich und das werde ich. Eine Person, die zu faul ist, die Informationen durchzusehen, schiebt die Aufgabe einfach auf andere ab. Es ist eine Angewohnheit von zerkauter Nahrung und Abhängigkeit.
Sie suchen, Sie finden es nicht oder Sie verstehen es nicht - stellen Sie irgendeine dumme Frage, Sie haben jedes Recht dazu.

Und ich bin mehr daran interessiert, jemandem eine sachliche Antwort zu geben, als ihn zu ... Google...

Es gibt einfach einige Fragen, auf die ich keine Antwort weiß. Es macht mir Freude, die Antwort zunächst mit meinem eigenen Verstand zu finden und sie dann mit anderen zu teilen. Ich töte hier eine Herde von Kaninchen und lerne etwas, das ich nicht kenne... und ich helfe dem Mann. Die moralische Befriedigung meines eigenen Egos sozusagen... :)

Und das Gesuchte bringt den Fragesteller nicht näher an die Kunst des Programmierens heran, als auch an eine Antwort in der Sache.
In beiden Fällen erhält eine Person eine fertige Lösung: ". die Gewohnheit, Nahrung zu kauen und die Abhängigkeit ...". Der einzige Unterschied besteht darin, dass man die Fähigkeit erwirbt, nach seinen eigenen zu suchen.

Wie sieht es mit der Kommunikation aus?

Obwohl, Victor, du hast recht, und ich auch... Manchmal möchte man weiter gehen als Google... :)

 
artmedia70:
Und ich bin mehr daran interessiert, einer Person in der Sache zu antworten, als sie zu ... Google...

Es gibt einfach einige Fragen, auf die ich keine Antwort weiß. Es macht mir Freude, die Antwort zunächst mit meinem eigenen Verstand zu finden und sie dann mit anderen zu teilen. Ich töte hier eine Herde von Kaninchen und lerne etwas, das ich nicht kenne... und ich helfe dem Mann. Die moralische Befriedigung meines eigenen Egos sozusagen... :)

Und die Suche bringt den Fragesteller auch nicht näher an die Fähigkeit zu programmieren und eine Antwort in der Sache zu bekommen:
in beiden Fällen erhält man eine fertige Lösung - "... die Gewohnheit, Nahrung zu kauen und die Abhängigkeit ...". Der einzige Unterschied besteht darin, dass man die Fähigkeit erwirbt, nach seinen eigenen zu suchen.

Wie sieht es mit der Kommunikation aus?

Obwohl, Victor, du hast recht, und ich auch... Manchmal möchte man weiter gehen als Google... :)


Aber manchmal ist es auch lästig, nach mehreren Seiten das Gleiche zu wiederholen.
 
Vinin:

Aber manchmal ist es auch ermüdend, nach mehreren Seiten das Gleiche zu wiederholen.
Das ist der Moment, in dem man den Drang verspürt, zu sagen, dass es mehr als nur Google gibt, wo man sicher gehen kann ... :)
Hallo!
 
Ich habe einen Truthahn geschrieben. Haben Sie einen Tipp, wo ich es am besten veröffentlichen kann? Sind Sie an Kritik und Interpretation der Signale interessiert?
Grund der Beschwerde: