Avalanche - Seite 394

 
sever30:

Ich möchte zurück in "diese" Zeit...
Ich wünschte, es gäbe eine Zeitmaschine :-)))
 

ABS hatte diese Aufteilung in der Geschichte "Eine Milliarde Jahre vor dem Ende der Welt":

"

     - Sehen Sie", sagte er schließlich, "eine Kapitulation ist immer unangenehm. Im letzten Jahrhundert sollen sie sich sogar selbst erschossen haben, um sich nicht zu ergeben.  Nicht aus Angst vor der Folter oder dem Konzentrationslager, nicht aus Angst, unter der Folter zu reden, sondern weil sie sich schämen. Das gab es auch in unserem Jahrhundert", sagte ich. - Ja, natürlich", stimmte er leichthin zu. - Ja, natürlich. Schließlich ist es für einen Mann sehr unangenehm, wenn er merkt, dass er gar nicht der ist, für den er sich früher gehalten hat. Er will so bleiben, wie er sein ganzes Leben lang war, und das ist unmöglich, wenn Sie kapitulieren. Das muss er auch. Dennoch gibt es einen Unterschied. In unserem Jahrhundert schießen die Menschen, weil sie sich vor anderen schämen - vor der Gesellschaft, vor ihren Freunden...  Und im letzten Jahrhundert haben die Menschen geschossen, weil sie sich geschämt haben.  Heutzutage glaubt man nämlich aus irgendeinem Grund, dass die Menschen immer mit sich selbst einverstanden sind. Das ist wahrscheinlich wahr. Ich weiß nicht, was das Problem ist.  Ich weiß nicht, was passiert ist... Vielleicht weil die Welt komplizierter geworden ist? Vielleicht, weil es heute, abgesehen von Begriffen wie Stolz und Ehre, viele andere Dinge gibt, die der Selbstbehauptung dienen können..." === Ja, wir sprechen über das zwanzigste und neunzigste Jahrhundert, wie Sie sehen können. === Ich komme definitiv aus einer anderen Zeit. Manchmal denke ich, ich komme von einem anderen Planeten...
 
Svinozavr:
 Manchmal fühlt es sich an, als käme es von einem anderen Planeten...
Nun, wenn dein Vater und deine Mutter Erdlinge sind, ist es unwahrscheinlich, dass du von einem anderen Planeten kommst :-)))
 
khorosh:
Nun, wenn dein Vater und deine Mutter Erdlinge sind, ist es unwahrscheinlich, dass du von einem anderen Planeten kommst :-)))

))) Aha. Ich denke auch "wir sind selbst Einheimische". Woher kommt dann dieses fremde Gefühl? ))))))))))))))

===

Es ist logisch anzunehmen, dass "Aliens unter uns" und nicht wir sind! Buggahaha!!!

 
Svinozavr:

))) Aha. Ich denke auch "wir sind selbst Einheimische". Woher kommt dann dieses fremde Gefühl? ))))))))))))))

===

Es ist logisch anzunehmen, dass "Aliens unter uns" und nicht wir sind! Buggahaha!!!

)))
 
khorosh:
Nun, wenn Ihr Vater und Ihre Mutter Erdlinge sind, sind Sie wohl kaum von einem anderen Planeten :-)))
Obwohl nein, ich bin nicht richtig - Sie könnten in der Entbindungsklinik vertauscht worden sein)))
 

Ich glaube, dass die Menschen im 19. Jahrhundert die meiste Zeit allein verbrachten. Deshalb schätzte er "seinen Gefährten" so sehr wie jeden anderen.

Und jetzt ist es immer seltener der Fall. Fernsehen, Radio... Ständig schiebt jemand etwas vor sich her. Das Gehirn arbeitet nach dem Rebound-Prinzip.

Und dann gibt es noch die Foren, das Internet... und es stellt sich heraus, dass nicht viel Zeit bleibt, um innezuhalten und nachzudenken.

Erst dann werden die Unterschiede deutlich.

;)

 

))) Na los! ))))))))))

(lacht) Okay. Zumindest ist die Stimmung positiv. Das ist keine schlechte Sache, okay? )))

 
Svinozavr:

))) Na los! ))))))))))

(lacht) Okay. Zumindest ist die Stimmung positiv. Das ist keine schlechte Sache, okay? )))


alle zusammen... OK
 
genfed:
Ich habe die Möglichkeit gefunden, Take Profit und Stop Loss zu setzen, aber könnten Sie uns bitte mehr Details über die Methoden des Einfrierens und Zurücksetzens geben?

Alles ist in diesem Thema beschrieben. Um es kurz zu wiederholen: "Einfrieren" ist die Ausrichtung des gesamten Auftragsvolumens an den Kanalgrenzen. Sie wird verwendet, wenn es notwendig ist, das Terminal unbeaufsichtigt zu lassen oder wenn der EA angehalten wird.

"Shifting" wird verwendet, um jede Art von Flat zu vermeiden, d.h. um mehrfache Umkehrungen beim Erfassen der Kanalgrenzen zu verhindern. Der aktive Korridor wird "eingefroren", und dann wird ein neuer Korridor an einem beliebigen Ort eröffnet, an dem der Preis steigen wird. Das Volumen des ersten wiedereröffneten Auftrags im neuen Korridor muss der Anzahl der Aufträge auf einer Seite des "eingefrorenen" Korridors entsprechen.

Grund der Beschwerde: