Scalping-Strategie: Den genauen Einstiegspunkt finden - Seite 6

 
Verbieten wir alle Nutzer von Market-Produkten!
 

Ich persönlich denke, dass Indikatoren beim Scalping zweitrangig sind. Neben MASD habe ich noch andere Induktionen, die aber für das Thema dieses Threads irrelevant sind.

Der Preis ist primär und seine Regelmäßigkeiten sollten beim Scalping auf dem Forex berücksichtigt werden. Deshalb ist der genaue Einstiegspunkt sehr wichtig und sollte anhand von Kerzenmustern, Preiskombinationen und dem Preis im Allgemeinen ermittelt werden.

 
Ruslan Kuchma:

wow. Ich habe meine Gedanken über den genauen Einstiegspunkt gepostet. Ich benutze nur den gena-Indikator, wie alle anderen mcl5-Produkte.

Was ist das Verbrechen?

Und genau so loben Sie andere Produkte, andere Verkäufer ? Sie können mir den Link geben, wo Sie das Gleiche über andere Produkte schreiben. Ich warte auf .
 
Ruslan Kuchma:

Ich verwende den Gena-Indikator genauso wie alle anderen Mcl5-Produkte.

Wie kann man es verwenden, wenn man es nicht gekauft hat?

 
Ruslan Kuchma:
Verbieten wir alle Nutzer von Market-Produkten!
Sie werben für ein Produkt, ohne einen Beweis dafür zu haben, und außerdem wollen Sie alle anderen vom Markt verbannen... Lustig.... :)
 
Server Muradasilov:
Sie loben auch andere Produkte von anderen Verkäufern. Bitte geben Sie mir in Ihrer E-Mail einige Links zu anderen Produkten. Ich warte auf .
Ich habe begonnen, Bewertungen über Kodebeiz-Indikatoren zu schreiben. Sie können meine Kommentare dort sehen. Ich werde meine Meinung dazu abgeben, so weit ich kann.
 
Ghenadie Tumco:
Sie werben für ein Produkt, ohne Beweise zu haben, und wollen außerdem alle anderen vom Markt verbannen... Lustig.... :)
Ich mache keine Werbung für irgendetwas. Ich habe geschrieben, was ich verwende. Es ist ja nicht so, dass ich etwas geschrieben habe, um es zu kaufen oder zu verkaufen. Ich verwende auch muwings, stochastic, super trend und viele andere. Einige Indikatoren habe ich vorerst aufgegeben.
 

Citizens Combinator und Ghenadie Tumco beschäftigen sich jetzt mit FLOOD in diesem Thread.

Es wäre besser, Sie würden Ihre eigenen Kommentare zum Thema des Threads schreiben.

 
Ruslan Kuchma:
Ich mache keine Werbung für irgendetwas. Ich habe geschrieben, was ich verwende. Es ist nicht so, dass ich geschrieben habe, um etwas zu kaufen oder zu verkaufen. Ich verwende auch Muwings, Stochastik, Supertrends und viele andere. Einige Indikatoren habe ich vorerst aufgegeben.
Nein, dies ist eine Werbung. Ich verstehe, dass Sie das vielleicht nicht bewusst tun, aber es ist trotzdem Werbung. Gemäß den Vorschriften, sofern vorhanden, erfolgt die Diskussion über das Produkt dort, wo es verkauft wird.
 
Ghenadie Tumco:
Nein, das ist Werbung. Ich verstehe, dass Sie dies vielleicht nicht bewusst tun, aber es ist dennoch Werbung. Gemäß den Vorschriften, sofern vorhanden, erfolgt die Diskussion über das Produkt dort, wo es verkauft wird.
Ich habe auch meine fünf Cent dazugegeben, warum nicht?
Grund der Beschwerde: