Dadurch kann der Berater kein Geld verdienen. - Seite 3

 
valenok2003:


Hier sind die Codes zur Einstellung der Bestellung, funktioniert auf NDD. Die Haltestellen werden auf einen anderen Tick gesetzt.

Wo liegt hier der Fehler?

Sie müssen die Preise zum Zeitpunkt des Öffnens aufzeichnen, einen Screenshot des Protokolls vom Terminal, nicht als Text, dass ein Befehl gesendet wurde und eine Beschwerde der Nichteinhaltung einreichen. Dann wird es für die Küchen-DCs wegen der Anti-Werbung nicht rentabel sein. Es scheint keinen anderen Weg zu geben.
 
vielleicht ist der Schlupf gering?
 
valenok2003:


Oh, ich verstehe. Nun, Sie könnten das Protokoll selbst senden.

Das Protokoll selbst ist eine Textdatei, die leicht zu fälschen ist. Und wenn man es über das Terminal zeigt, ist es noch wirkungsvoller. Sie müssten also argumentieren, dass das Terminal lügt.
 
Andrei01:
Das Protokoll selbst ist eine Textdatei, die leicht zu fälschen ist. Und wenn man es über das Terminal zeigt, ist es noch wirkungsvoller. Sie müssten also argumentieren, dass das Terminal lügt.


Ja, ich verstehe Sie, d.h. Sie schlagen vor, einen Screenshot des Protokolls direkt vom Terminal zu machen. Aber mit wem soll man sich streiten und wem soll man was beweisen.
 
valenok2003:

Ja, ich verstehe, worauf Sie hinauswollen, d.h. Sie schlagen vor, einen Screenshot des Protokolls direkt vom Terminal aus zu machen. Aber mit wem kann man streiten und wer kann was beweisen.
Nun, es gibt alle Arten von raufs, etc., dort können Sie sich beschweren, gut, und für mich selbst auch, um sicherzustellen, dass diese betrügt Broker und müssen für eine andere, seriöser zu suchen.
 
sanyooooook:
beginnt zu scheinen


Ich stimme mit "scheinbar" überhaupt nicht überein.

Eine erfolgreiche Strategie ist mehr als nur ein profitabler EA. Dabei müssen auch die Tricks und Täuschungen der anderen Seite berücksichtigt werden.

 
valenok2003: Die Frage nach einer erfolgreichen Strategie ist etwas weiter gefasst als nur ein profitabler EA. Dabei müssen auch die Tricks und Feinheiten der anderen Seite berücksichtigt werden.
Sie überschätzen Ihr System. Ein Eingreifen der anderen Seite ist in diesem Fall überhaupt nicht erforderlich: Alles, was sie braucht, läuft bereits nach dem "richtigen" Szenario. Der Saldo steigt und das Eigenkapital fällt noch schneller. Warum sollten wir uns sonst einmischen?
 
valenok2003:
Ja, hier ist der Code, er ist offen für alle und mit Kommentaren versehen. Ich werde Ihnen den Link zu meiner Website nicht geben, sie werden ihn sowieso löschen. Ich möchte nicht ausgeschlossen werden.
Den Link zu meiner Seite werde ich nicht angeben, ich möchte nicht gesperrt werden,
 
valenok2003:


Alles fließt, alles verändert sich. Ich habe auch die ganze Zeit nicht mit Sonnenblumenkernen gehandelt.

Hier sind die Codes zur Einstellung der Bestellung, funktioniert auf NDD. Die Stopps werden bei einem weiteren Tick gesetzt.

Wo liegt hier der Fehler?

Der Schlupf wird nach der folgenden Formel berechnet


Das wäre etwas, worauf man stolz sein könnte....

Ich habe dir gesagt, dass ich deine Codes gesehen habe, seitdem hat sich nichts geändert...

Außerdem bin ich mir Ihrer falschen Vorstellungen über das Terminal und den Code durchaus bewusst...

Sie sind derjenige, der die Fragen im Forum stellt...

Aber wenn Sie wollen - Sie sind willkommen:

Die Hälfte der globalen und lokalen Variablen sind nicht initialisiert - ich bin mir sicher, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Menge Müll in ihnen steckt.

Mit OrderSelect() wird nie überprüft, ob eine Bestellung ausgewählt ist. Wir sprechen nicht einmal davon, zu überprüfen, ob sie zum Zeitpunkt des Abschlusses offen oder geschlossen ist.

Ich habe keine Aktualisierung der Kurse vor den Handelsfunktionen bemerkt...

GetLastError wird vor dem Öffnen/Schließen nicht zurückgesetzt, sondern überprüft - auch hier wird es Fälle geben, in denen die Variable nicht funktioniert.

Sie überprüfen und normalisieren die Preise beim Abschluss nicht

Sollen wir fortfahren?

 
FAQ:

Sollen wir fortfahren?

Wenn ja, würde ich das zu schätzen wissen. Trotzdem vielen Dank.
Grund der Beschwerde: