Automatischer Validierer - Probleme - Seite 4

 
Vladimir Karputov:

Ich habe keine Ideen mehr. Ich kann nur vorschlagen, dass es Zeit ist, grillen zu gehen. Und nach den Feiertagen wird sich alles von selbst regeln.

ok )

 
Vladimir Karputov:

Ich habe keine Ideen mehr. Ich kann nur vorschlagen, dass es Zeit ist, grillen zu gehen. Und nach den Feiertagen wird sich alles von selbst regeln.

Barbecues sind cool, aber vielleicht sollten wir den Administratoren einmal mitteilen, was sie dazu zu sagen haben.

 
Die automatische Entwertung läuft, vielen Dank für die Korrektur
 
Denis Nikolaev:
Die automatische Entwertung läuft, vielen Dank für die Korrektur
Nichts geht durch, nichts ist repariert worden.
 
Evgeniy Machok:
Nichts geht durch, nichts ist korrigiert worden.

Ich habe es, bitte fügen Sie einen Screenshot des Fehlers an

Ich habe keine offenen Positionen mehr, es ist kein Fehler, der Hauptnutzer wurde gewarnt

123

 
Vladimir Karputov:

Es gibt also zusätzliche Kontrollen in Market, die nicht in KodoBaz enthalten sind

Vladimir, ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Ich habe einen Kunden aus Georgia, der seit einer Woche nicht zahlen kann.

 

Nicht über ((((( gehen. Gleicher Fehler - Kein Handel

Vielleicht haben sie auf diese Weise eine Art Begrenzung für Validierungen eingeführt?

 
Denis Nikolaev:

Ich habe es, bitte fügen Sie einen Screenshot des Fehlers an

Keine offenen Positionen gilt für mich jetzt nicht mehr als Fehler, der Hauptnutzer wurde gewarnt


Das Fehlen offener Positionen ist der Fehler, der es Ihnen unter keinen Umständen erlaubt, automatisch zu entwerten.
 
Evgeniy Machok:
Das Fehlen offener Positionen ist der Fehler, der es Ihnen unter keinen Umständen erlaubt, automatisch zu entwerten.

Ich bin verwirrt, warum dann hat es autovalidate? Sie können für sich selbst in meinem Profil zu sehen, einer meiner MT5 Produkte autovalidated heute.

mit dieser Nachricht.

123

 
Denis Nikolaev:

Ich bin verwirrt, warum dann hat es autovalidate? Sie können für sich selbst in meinem Profil zu sehen, einer meiner MT5 Produkte autovalidated heute.

mit einer Nachricht wie dieser


Fehler

Schrödingers Validator, nicht weniger...

Grund der Beschwerde: