Avalanche - Seite 376

 
Svinozavr:

Dies ist nicht die Trostlosigkeit des anderen berühmten Threads. Elliot, Neely... ))) Das hat mehr Spaß gemacht. Sicherlich mehr Spaß!!! ))))))))))))))

...und um das Ganze abzurunden...

(

 

FreeLance:

Ihre Definition von "Bullshit" ist also unbegründet!

Was die Beweise betrifft, so habe ich keine Lust, die gleichen Themen hundertmal zu wiederholen.

Wenn Sie nicht in der Lage sind, mehrere Werte zu berechnen und zu vergleichen, ist das Ihr Problem, nicht meines.

P.S. Ich sage Ihnen noch einmal, lesen Sie den Thread erneut.

 
Mathemat:
Ja, ja, das ist genau das, was ich meinte, Swetten: Die Varianten von khorosh sind nicht mehrLovina.

Sie wissen überhaupt nicht, was es ist. Nur schöne Bilder. :)

 
Swetten:

Zu den Beweisen: Ich habe keine Lust, die gleichen Themen hundertmal zu wiederholen.

Wenn Sie nicht in der Lage sind, mehrere Werte zu berechnen und zu vergleichen, ist das Ihr Problem, nicht meines.

P.S. Ich sage es Ihnen noch einmal - lesen Sie das Thema noch einmal.

Der Beweis für Ihr "Geplapper" kann als vollständig angesehen werden...

Schade. Ich dachte, Sie seien aufrichtig in Ihrem Wissen.

Es stellt sich heraus, dass es "Dumpfbacke" heißt, "glaub es oder nicht".

Was ist der Unterschied zwischen dir und Cathal?

Die Seite der Barrikade?

___

Verstehen Sie, Sie brauchen Beweise!

Andernfalls werden Scharen von Neulingen von ihr "gefangen".

 

Positionsmittelwertbildung, auch bekannt als Martingal.

Mir ist klar, dass ich wahrscheinlich von niemandem verstanden werde, da sich hier niemand mit der Netzpositionierung befasst hat.

Aber vielleicht habe ich ja das Glück, eine Erklärung zu bekommen.

Also. Sie können Mittelwertbildung und Martingale anwenden. Aber nur im Zusammenhang mit einer bestimmten Analyse der Korrektur. D.h.! Sie können auf keinen Fall einen Durchschnitt gegen die aktuelle Bewegung bilden. Aber während der Korrektur sind Sie willkommen.

Ja... Außerdem gibt es loki... Nein, darüber möchte ich auf keinen Fall diskutieren. Schwachköpfe werden immer Schwachköpfe bleiben - man kann nichts tun, um ihnen zu helfen.

Also.

Es gibt ein Martingal in seiner schlimmsten Bedeutung, und es gibt einen Aufbau von Positionen. Dies sind UNTERSCHIEDLICHE DINGE. Aber dazu müssen Sie zumindest wissen, in welchem Licht Sie stehen - was gerade auf dem Markt passiert. Andernfalls wird es sich nicht so sehr von "eagle-eyed" unterscheiden. Dafür ist die TA da. Nicht, um Ihnen zu sagen, wenn Sie einen weißen Mercedes zu einer ebenso weißen Yacht fahren.

Wissen Sie, für wen die TA nicht arbeitet? Sie sind die Verliererträumer.

 
FreeLance:

Der Beweis für Ihr "Geschwafel" kann als vollständig angesehen werden...

Schade. Ich dachte, Sie seien aufrichtig in Ihrem Wissen.

Es stellt sich heraus, dass es "Dumpfbacke" heißt, "glaub es oder nicht".

Was ist der Unterschied zwischen dir und Cathal?

Die Seite der Barrikade?

___

Verstehen Sie, Sie brauchen Beweise!

Andernfalls wird es Scharen von Neulingen geben, die sich davon "einfangen" lassen.

Was für ein Mann!

Unser Dialog:

-- Versuchen Sie, das Thema von Anfang an zu lesen. Es ist alles da, wiederholt.

-- Haben Sie einen Beweis oder eine plausible Begründung? Der Mathematiker zweifelt auch ein wenig und verweist auf seine Neigungen. Ihre Definition von "Bullshit" ist also unbewiesen! Der Beweis für Ihren "Blödsinn" kann als vollständig angesehen werden...

Ein Antrag - zwei Fragen und drei (!) Schlussfolgerungen.

Schade. Ich dachte, Sie seien aufrichtig in Ihrem Wissen.

Aber es stellte sich heraus, dass es "dubel-empty" war, "ob Sie es glauben oder nicht".

Sie müssen nicht nachdenken. Sie müssen lesen und analysieren.

Haben Sie diesen Thread gelesen? Alles davon? Ich vermute nicht.

Denn dort sind alle Antworten enthalten. Wiederholt.

"Geben Sie mir einen Beweis." Es ist wie beim Kuckuck - alles reinwerfen, zerkauen und ihm in den Rachen schieben!

 
Svinozavr:

Positionsmittelwertbildung, auch bekannt als Martingal.

Mir ist klar, dass ich wahrscheinlich von niemandem verstanden werde, da sich hier niemand mit der Netzpositionierung befasst hat.

Aber vielleicht habe ich ja das Glück, eine Erklärung zu bekommen.

Also. Sie können Mittelwertbildung und Martingale anwenden. Aber nur im Rahmen einer bestimmten, durch Analyse definierten Korrektur. D.h.! Sie können auf keinen Fall einen Durchschnitt gegen die aktuelle Bewegung bilden. Aber während der Korrektur sind Sie willkommen.

Ja... Außerdem gibt es loki... Nein, darüber möchte ich definitiv nicht diskutieren. Schwachköpfe werden immer Schwachköpfe bleiben - man kann nichts tun, um ihnen zu helfen.

Also.

Es gibt ein Martingal in seiner schlimmsten Bedeutung, und es gibt einen Aufbau von Positionen. Dies sind UNTERSCHIEDLICHE DINGE. Aber dazu müssen Sie zumindest wissen, in welchem Licht Sie stehen - was gerade auf dem Markt passiert. Andernfalls ist der Unterschied zu "eagle-eyed" nicht sehr groß. Dafür ist die TA da. Nicht, um Ihnen zu sagen, wenn Sie einen weißen Mercedes zu einer ebenso weißen Yacht fahren.

Wissen Sie, für wen die TA nicht arbeitet? Sie sind die Verliererträumer.

Ferkel! Ihr seid in eurer Größe eine "verschwindende Zivilisation" (c) C.Lem "The Sum of Technology"

Sie wollen nicht hören, worum es bei dem Streit geht.

Die Erfolgsquote der TA beträgt 5 %. Und ich persönlich glaube, dass es sogar weniger als 2-3 % sind.

Der Rest ist MM.

Aber auch hier hapert es, weil bestimmte Themen nur unter Gleichgesinnten diskutiert werden.

Schade, dass es wieder auf eine Umfrage der "öffentlichen" Meinung hinausläuft. Kein Beweis.

Und die gleiche "revolutionäre Zweckmäßigkeit"...

 
Swetten:

"Geben Sie mir den Beweis". Er ist wie ein Kuckuck - wirft alles hinunter, kaut es und schiebt es sich in den Rachen!

Sei nicht so sarkastisch.

Zitieren Sie einfach den Beweis!

wenn Sie es nicht selbst formulieren können.

;)

Ihr Wissensstand über das Thema und die Branche kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ich bitte um Verzeihung. Aber das ist eine Tatsache.

 
FreeLance:

Sei nicht so sarkastisch...

Zitieren Sie mich einfach!

;)

Ihr Wissen über das Thema und die Branche ist unbestreitbar.

Ich bitte um Verzeihung. Aber es ist eine Tatsache.

Nun, wenn es nicht rückgängig gemacht werden kann, dann lesen Sie es.

Ich bin Ihnen nichts schuldig.

Auch eine Tatsache.

 
Swetten:

Wenn Sie es nicht absagen können, dann lesen Sie es doch einfach.

Ich bin Ihnen nichts schuldig.

Auch eine Tatsache.

Ich weiß es nicht.

Aber Sie unterstützen ÖFFENTLICH die Schlussfolgerung von "ahit".

Es wäre ratsam, dies von nun an zu begründen.

Für Neulinge und solche, die es noch werden wollen.

Grund der Beschwerde: