Avalanche - Seite 371

 
khorosh teilen Sie den Berater bitte
 
barin2000:
khorosh teilen Sie den Berater bitte
Kanal (Abstand) verengt auf die Grenze ... stoppt 3 Peeps und DTs mit Stopp-Level 0 (ich sagte Ihnen, dass nur in der Tester ist möglich)
 
sllawa3:
Kanal (Abstand) verengt, um die Grenze ... hält 3 Pips und DTs mit Stop-Level 0 (Ich sagte Ihnen, dass nur in der Tester ist möglich)

Satz möglich ist?
 

DAS IST DER TESTER!!!


Ich habe diese Ergebnisse in einem Monat erhalten.

in einem halben Jahr.

Es handelt sich um einen Martin Mod, der je nach Indikator einen Mittelwert bilden oder umkehren kann.

auf der Url ist eine Karteikarte, die einen Monat Arbeit zeigt. http://www.letitbit.tv/files/122266/graf_unifersal.swf entschuldigen Sie bitte auf letbit.

Ich kann nichts auf YouTube sehen :( die Größe des Flash-Laufwerks ist 17 Meter.

Wenn Sie eine Variante der Signale haben, die nicht mehr als 3 falsche in einer Reihe hat, willkommen :) offen für den Dialog.

 
neama:

ES IST EIN TESTER!!!

Na und! Gehen Sie zu Experteneigenschaften > Eingabeparameter > Speichern im Tester - so speichern Sie die eingestellte Datei. Und posten Sie es hier....

Hier für FX-Trend

Dateien:
vmoqdpp.zip  1 kb
 
ARBEITET AVALANCHE ÜBERHAUPT STABIL RENTABEL UND OHNE ABSTRICHE? (OHNE DIE ICH BISHER AM ENDE GESCHEITERT BIN)
 
lerik:

Na und! Gehen Sie zu Experteneigenschaften > Eingabeparameter > Im Prüfgerät speichern - dadurch wird die eingestellte Datei gespeichert. Und posten Sie es hier....

Hier für FX-Trend


was ist der Nutzen meines Sets. :)

Das ist mein Berater. Er wurde hier nicht gepostet.

es funktioniert bei drei Waggons.

er umkippt oder einen Durchschnitt hat.

Es geht darum, den richtigen Einstieg zu finden.

Wenn ein Indikator nur 50/50 wäre und nicht mehr als 4 Mal in Folge lügen würde, dann wäre er ein Gral.

 
sllawa3:
ICH WEISS NICHT, OB ICH JEMALS EINE LAWINE GESEHEN HABE, DIE KONTINUIERLICH UND GEWINNBRINGEND ARBEITET, OHNE DASS MAN SICH IHR HINGIBT? (ICH HABE NOCH KEINE VON IHNEN.)

Meines Erachtens ist das Scheitern ohne vernünftigen Input vorprogrammiert.

im Falle eines Lawinenabgangs. sowohl mit Gradern als auch nur mit Martinets.

 

SOBALD MAN MINDESTENS EINEN TRENDINDIKATOR EINSETZT, WIRD ES PROFITABEL (Z.B. EINEN MCD NACH DEM PRINZIP EINES MCD SAMPL ODER SOGAR EINEN STOCHASTIK MIT LEVELS... OBWOHL ES EINER OPTIMIERUNG BEDARF )http://forum.proftraders.ru/index.php?/topic/49-%D0%BB%D0%B0%D0%B2%D0%B8%D0%BD%D0%B0/#entry75


 
sllawa3:

SOBALD MAN MINDESTENS EINEN TRENDINDIKATOR EINSETZT, WIRD ES PROFITABEL (Z.B. EINEN MCD NACH DEM PRINZIP EINES MCD SAMPL ODER SOGAR EINEN STOCHASTIK MIT LEVELS... AUCH WENN ES EINER OPTIMIERUNG BEDARF )http://forum.proftraders.ru/index.php?/topic/49-%D0%BB%D0%B0%D0%B2%D0%B8%D0%BD%D0%B0/#entry75


Und was ist die Attraktion von Hiroshima? :(

Ziel ist es nicht, Maklerunternehmen in den Konkurs zu treiben, sondern einen Gewinn zu erzielen.

Wenn Sie sich so ein schönes Grundstück ansehen, werden Sie sogar einen Tag lang handeln.

Grund der Beschwerde: