Avalanche - Seite 378

 
Swetten:

Und was sehen wir hier? Was hat dieser Satz mit Lovina zu tun?

Kennen Sie die Bedeutung von Sätzen, die auf dem Dialog "Sie sagen..." und "Es gibt eine Menge Dinge, die sie sagen..." aufbauen?

Sveta, wenn ich dich jetzt richtig verstehe, ist "Catchphrase" überhaupt kein Bullshit. Und es lohnt sich nicht, seine Zeit damit zu verschwenden, fast 400 Seiten lang nach nicht vorhandenen Beweisen für seinen Untergang zu suchen? es gibt keine.

Müssen Sie nur nachdenken?

Oder?

 
FreeLance:

Alexej, ich hoffe, du kennst die Optionspreismodelle...

;)

Nun, an die Black-Scholes-Formel kann man sich nur noch vage erinnern. Die Grundannahme ist falsch - die Lognormalverteilung der Kursgewinne. Aber es scheint, dass wir weit vonLovina entfernt sind...
 

Lassen Sie mich Puschkin paraphrasieren:

Einige sind weg, und diese sind nicht geheilt...

===

Oh, Gott. Warum sind Sie so barmherzig?!

 
Mathemat:
Nun, an die Black-Scholes-Formel kann man sich nur noch vage erinnern. Die Grundannahme ist falsch - die Lognormalverteilung der Kursgewinne. Aber ich denke, wir sind weit vonLovina entfernt...

Bernouli ist zurück.

...und man kann nicht einfach eine Hypothese als bewiesen hinstellen...

 
FreeLance:

Sveta, wenn ich dich jetzt richtig verstehe, ist der "Haken" gar kein Unsinn. Und es lohnt sich nicht, seine Zeit damit zu verschwenden, fast 400 Seiten lang nach nicht existierenden Beweisen für seinen Untergang zu suchen?

Müssen Sie nur nachdenken?

Oder?

Ich kann nicht erkennen, was Sie herausgefunden haben oder wie Sie es herausgefunden haben.

Was die "nicht vorhandenen Beweise" und so weiter angeht, so muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe alles getan, was ich konnte. Ich kann Ihnen von hier aus nicht helfen.

 
Swetten:

Ich kann nicht erkennen, was Sie da verstanden haben oder wie Sie es verstanden haben.

Was die "nicht vorhandenen Beweise" und andere Dinge angeht, so muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe alles getan, was ich konnte. Ich kann Ihnen von hier aus nicht helfen.

Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme. Und ich habe mich klar ausgedrückt.

Sie haben sich nicht die Mühe gemacht. Und Sie schwelgen oft in Persönlichkeiten...

Das ist eine Schande.

 
FreeLance:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
P.S. Sie haben immer noch nicht auf eine der wichtigsten Fragen geantwortet - haben Sie das Thema gelesen oder nicht? Alles davon?
 

Das Thema scheint wieder lebendig zu werden. Sommerhitze :) Ja, es ist heiß und das Forum ist überfüllt mit Neulingen und Schulkindern. Langweilig...

FreeLance, betrachten wir es von der anderen Seite: Haben Sie Beweise dafür, dass Sie aufLovin regelmäßig Gewinne erzielen können? Auf reine, von technischer Analyse ungetrübte?

 
Mathemat:

Das Thema scheint wieder lebendig zu werden. Sommerhitze :) Ja, nun, es ist heiß und das Forum ist überfüllt mit Highschool-Neulingen. Langweilig...

FreeLance, lassen Sie uns die Sache von der anderen Seite betrachten: Haben Sie Beweise dafür, dass Sie mitLovin regelmäßige Gewinne erzielen können?

Sind Beispiele ausreichend?

;)

 
Swetten:
P.S. Sie haben immer noch nicht auf eine der wichtigsten Fragen geantwortet - haben Sie das Thema gelesen oder nicht? Alles davon?

Von Ihnen lernen...

Ich muss zum Beispiel nicht auf "Blondine in einer Bibliothek" antworten .

;)

Grund der Beschwerde: