Avalanche - Seite 369

 

 

Sie können es hier besser sehen - 6 Pausen in Folge.

Sechs Abflüsse für 150 $.

Ich habe die Parameter ein wenig verändert - 577% p.a.

Wollen Sie ein Risiko eingehen?

 
Wladimirowih:

Sie können es hier besser sehen - 6 Pausen in Folge.

Sechs Abflüsse für 150 $.

Ich habe die Parameter ein wenig verändert - 577% p.a.

Wollen Sie ein Risiko eingehen?

Aktualisieren Sie den Kursverlauf. Wir müssen den "Fehler in der Diagrammabweichung22" entfernen.

TF der Prüfung D1 ist zu groß...

Die maximale Inanspruchnahme übersteigt die ursprüngliche Einlage. Wenn das MC-Niveau 20% beträgt, ist die optimale Einzahlung 239 / 0,8 = 300...

 
khorosh:
Autsch, Lawinengegner, wo seid ihr?

Ich bin nicht dafür und nicht dagegen. Ich bin für ... Kunst (nur um die Gehirne zu strecken, aber nicht zu erweichen) :)

Sie haben geschrieben, dass Ihre Einlage (ich glaube xx uyo) innerhalb einer Woche um das x-fache gestiegen ist. (Ich glaube, es gab einen "Bericht" von der Demo. Ich erinnere mich nicht an die Zahlen - das ist nicht der Punkt, also habe ich sie durch die ersten Buchstaben des stärksten Arguments dieses Threads ersetzt ;( ).

Zur gleichen Zeit, unter anderem Schelte und von Seglern, klang (zu Beginn der Diskussion) "wenig Interesse ein Jahr von ein paar Zehntausend Yo-Yo - besser an die Bank".

Frage. Wenn Ihre Einzahlung 1500 statt 150 $ beträgt, welchen Parameter werden Sie erhöhen? Das erste Los? Der Multiplikationsfaktor? Oder werden Sie L auf 10 Paar/10 DC (1500$/150$) setzen?

Bis jetzt bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ... (bei meiner Version dieses "Trailing Stop" :) ), dass die Rendite von L als Prozentsatz des Depos schwer zu messen ist. Nur in absoluten Zahlen und diese sind begrenzt!

Ich warte nicht auf eine Antwort (vergessen Sie dieses ganze Flaming) - nur auf eine Erwiderung.

:)

 
SergNF:

Ich bin nicht dafür und nicht dagegen. Ich bin für ... Kunst (nur um die Gehirne zu strecken, aber nicht zu erweichen) :)

Sie haben geschrieben, dass Ihre Einlage (ich glaube xx uyo) innerhalb einer Woche um das x-fache gestiegen ist. (Ich glaube, es gab einen "Bericht" von der Demo. Ich erinnere mich nicht an die Zahlen - das ist nicht der Punkt, also habe ich sie durch die ersten Buchstaben des stärksten Arguments dieses Threads ersetzt ;( ).

Zur gleichen Zeit, unter anderem Schelte und von Seglern, klang (zu Beginn der Diskussion) "wenig Interesse ein Jahr von ein paar Zehntausend Yo-Yo - besser an die Bank".

Frage. Wenn Ihre Einzahlung 1500 statt 150 $ beträgt, welchen Parameter werden Sie erhöhen? Das erste Los? Der Multiplikationsfaktor? Oder werden Sie L auf 10 Paar/10 DC (1500$/150$) setzen ?

Bis jetzt bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ... (bei meiner Version dieses "Trailing Stop" :) ), dass die Rendite von L als Prozentsatz des Depos schwer zu messen ist. Nur in absoluten Zahlen und diese sind begrenzt!

Ich warte nicht auf eine Antwort (machen Sie sich nicht die Mühe mit diesem ganzen Flaming) - nur eine Erwiderung.

:)

Ich denke, dass diese Option vorzuziehen ist, um nicht alles auf eine Karte zu setzen.
 

Bericht für die gesamte letzte Woche.

Tut mir leid, ich werde die Rolle für mich behalten....

Dateien:
hkpxfr.rar  17 kb
 
ICH DACHTE, ICH PROBIERE ES AUCH MAL AUS, WENN ICH MIR DIE AUFREGUNG ANSEHE...
Dateien:
vmoqdpp.mq4  5 kb
 
sllawa3:
ICH DACHTE, ICH PROBIERE ES AUCH MAL AUS, WENN ICH MIR DIE AUFREGUNG ANSEHE...
Das Protokoll des Testers sagt OrderSend error 130
 
genfed:
Das Protokoll des Testers sagt OrderSend error 130

DIE EINSTELLUNGEN STEHEN ALSO IM WIDERSPRUCH ZU DEN DTS... ALS OB DER ABSTAND GERINGER WÄRE ALS DIE HALTESTELLEN... ODER ETWAS ANDERES... DIE STANDARDEINSTELLUNGEN SIND WILLKÜRLICH UND ALLES ANDERE ALS IDEAL... ICH DENKE, DASS JEDER FÜR SICH SELBST ENTSCHEIDEN SOLLTE, IN KENNTNIS DES LAWINENPRINZIPS... UND JE NACH SEINEN BEDÜRFNISSEN...



 
FRÜHER ODER SPÄTER KOMMT EIN PUNKT IM SYSTEM, AN DEM DIE EINLAGE NICHT MEHR AUSREICHT, UM DIE MENGE ZU ERHÖHEN, UND DANN MUSS MAN ENTWEDER BETEN, DASS DER TREND IN DIE RICHTIGE RICHTUNG GEHT, ODER EINEN VERLUST HINNEHMEN...
Grund der Beschwerde: