[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 14

 

Zdravstvuite,

Est indikator Xirurga, multivalutnik... Indizes 7L

1) i est indikator Olega osnovan na MA kak by prolozheniye k nemu....

v horoshem smysle neploho by ih sovmestit, ta tak chto by v opciyah indikatora mozhno bilo vibirat period MA...

2) takzhe prilozheniya Olega butlko on etot raz basiert auf interpolyacii .....

tozhe sovmestit s indikator Indizes 7L

Dateien:
 

osnovan na MA

Dateien:
 

osnovan na interpolyacii

Dateien:
 
Hallo liebe Forumsnutzer! Ich habe eine Bitte an die Programmierer. Können Sie einen Berater schreiben (Pips-halbautomatisch, manueller Handelsassistent
für Euro-Dollar für 5 Dezimalstellen). Anbei finden Sie eine Beschreibung der Idee, einen Indikator und Skripte, die
bei meinem Anliegen helfen könnten.
Dateien:
pwkozeuw..zip  14 kb
 

Hallo zusammen, wer ist bereit, einen EA zu schreiben?

Das System basiert auf drei MACDs mit Parametern:

1 - MACD (34,144,1) Hoch

2 - MACD (21,34,1) Hoch

3 - MACD (13,21,1) Hoch

Bedingungen für die Eröffnung des Handels:

Wenn zwei beliebige MACD unter der Nulllinie liegen und 3 MACD die Nulllinie von oben nach unten kreuzt, dann ein Verkaufsgeschäft eröffnen.

Wenn zwei beliebige MACDs über der Nulllinie liegen und 3 MACD die Nulllinie von unten nach oben kreuzt, dann ein Kaufgeschäft eröffnen.

Wir setzen einen Versicherungs-Stopp-Loss - 25 Punkte.

Fixieren Sie den Gewinn auf Take Gewinn - 70 Punkte

Um zu versichern, setzen Sie trailing stop - 30 Punkte

Losgröße = (Einlagengröße*0,1)/Stop Loss

 

Es gibt eine Macxpips-Strategie, schreiben Sie bitte einen EA auf sie, wenn Sie die Strategie und beigefügten Indizes nehmen ich geben

Asja: 637458131

 
kvg31:

Ich werde einen Ratgeber von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass man eine gute Idee hat. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - ist mir egal (ich werde kein Geld verlangen).

P. S. Wenn Sie einen Indikator benötigen, müssen Sie mir mitteilen, in welcher Strategie Sie ihn verwenden wollen.

wie Sie zu erreichen sind
 
Bitte schreiben Sie einen Martingale EA. Eröffnung um 2:00 GMT+1 (eur/usd ist aktiv). Der erste Auftrag soll ein sofortiges Kauf-Lot = 0,01 sein, bei Verlust soll das nächste Lot*2 mit der entgegengesetzten Richtung eröffnet werden. Abstände zwischen Ordnungen von 24 Punkten. Alle Aufträge werden geschlossen, wenn der letzte profitable Auftrag mit einem TP von 50 Punkten geschlossen wird.
 
troj:

Hallo zusammen, wer wird einen EA schreiben?

Das System basiert auf drei MACDs mit Parametern:

1 - MACD (34,144,1) Hoch

2- MACD (21,34,1) Hoch

3- MACD (13,21,1) Hoch

Bedingungen für die Eröffnung des Handels:

Wenn zwei beliebige MACD unter der Nulllinie liegen und 3 MACD die Nulllinie von oben nach unten kreuzt, dann ein Verkaufsgeschäft eröffnen.

Wenn zwei beliebige MACDs über der Nulllinie liegen und 3 MACD die Nulllinie von unten nach oben kreuzt, dann ein Kaufgeschäft eröffnen.

Wir setzen einen Versicherungs-Stopp-Loss - 25 Punkte.

Fixieren Sie den Gewinn auf Take Gewinn - 70 Punkte

Um zu versichern, setzen Sie trailing stop - 30 Punkte

Losgröße = (Einlagengröße*0,1)/Stop Loss

 

Hier eine kurze Skizze, ohne Trailing-Stop und mit festem Lot, die Ergebnisse sind auf allen Zeitskalen unwichtig.

Auf der M5

Auf M15

Auf M30

Dateien:
threemacd.mq4  4 kb
Grund der Beschwerde: