ERUUSD-Spektren - ist dies ein Beweis für Nicht-Stationarität? - Seite 2

 
faa1947 писал(а) >>

Ich glaube, ich habe sie befestigt.

 
Avals писал(а) >>

nur sind keine Graphen sichtbar)))

Unten angehängt

 
sab1uk >> :

ein einzelnes Instrument liefert also nicht viele Signale

Übrigens, was ist die ERU-Währung?)

Nimmt man mehrere Instrumente (Zufälligkeiten) und erhält eine solche gute Zufälligkeit mit einem Signal mit infinitesimaler Abweichung von Null. Wenn wir von Kointegration sprechen, dann reicht die recht hohe Korrelation des Euro mit dem Franken nicht aus, um damit Geld zu verdienen, sie sollte sogar noch höher sein und sich im Laufe der Zeit "nicht viel" ändern. Kurz gesagt, schauen Sie sich einfach das Paar Euro/Franken an.

 
Avals >> :

nicht die Probe selbst, sondern ihre Momente (MOI, Varianz)

Natürlich

 
faa1947 писал(а) >>

Unten beigefügt

Können Sie das Bild im jpeg- oder gif-Format anhängen?

 
LeoV писал(а) >>

Können Sie das Bild als jpeg oder gif anhängen?

 
faa1947 писал(а) >>

 

Ein nicht-stationäres Signal (Fluss, Reihe, Prozess) hat und kann kein SPECTRE haben.
Überhaupt nicht.

Per Definition beides.


 
FOXXXi >> :

Nimmt man mehrere Instrumente (Zufälligkeiten) und erhält eine solche gute Zufälligkeit mit einem Signal mit infinitesimalem Unterschied zu Null, so reicht die recht hohe Korrelation zwischen EUR und FRANK nicht aus, um daran zu verdienen, sie sollte sogar noch höher sein und im Zeitverlauf "nicht sehr" schwanken.

Die Instrumente sind nicht auf Devisen beschränkt.

 
faa1947 писал(а) >>

Das Spektrum ändert sich ständig - mit dem Erscheinen jeder neuen Bar, in verschiedenen Bereichen, das stimmt. Das ist die Schwierigkeit bei der Anwendung des Spektrums. Es ist nicht möglich, die Trägerfrequenz zu isolieren, bzw. sie ändert sich laufend. Hier arbeitet der Mann am Spektrum des Signals. Der arme Kerl wälzt sich von einer Seite auf die andere. Sobald er die Trägerfrequenz gefunden hat und sie für einige Zeit beibehält, steigt der Wert. Er beginnt erneut mit der Suche. Und so weiter.......

Ich habe auch versucht, mit Indikatoren zu arbeiten, die auf der Analyse des Signalspektrums basieren, insbesondere SSA, CSSA. Aufgrund der Instabilität des verdammten Spektrums.......)))) habe ich auch nichts mehr oder weniger Stabiles bekommen.

Grund der Beschwerde: