Server-Version in Opener - Seite 16

 
Alexey Viktorov:

Wenn sie anfangen zu streiten, musst du aufräumen. Und wir sind ruhig, freundlich, wir sprechen Probleme nur am Rande an.

Nicht alle "wir" sind so. Es gibt ein besonderes Kontingent, das in keiner Weise besänftigt werden kann. Leider.

 
Artyom Trishkin:

Das ist nicht bei allen von uns der Fall. Es gibt eine besondere Art von Menschen, die sich in keiner Weise beruhigen lassen. Leider.

Diejenigen, die anfangen, das Vorgehen der Behörden zu bewerten, egal in welchem Land, sollten häufiger unter Quarantäne gestellt werden. Und der bloße Hinweis auf die Ansteckung schadet der Gemeinschaft nicht. Das Gleiche gilt für die Diskussion über Makler und Broker-Dealer. Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem das Nennen von Namen verboten ist, während die Regeln nur die Diskussion verbieten.

Das war's. Beginnen wir mit der Diskussion über Codes und Konstruktion...

 
Alexey Viktorov:

Diejenigen, die anfangen, das Vorgehen der Behörden zu bewerten, egal in welchem Land, sollten häufiger unter Quarantäne gestellt werden. Und der bloße Hinweis auf die Ansteckung schadet der Gemeinschaft nicht. Das Gleiche gilt für die Diskussion über Makler und Broker-Dealer. Sie sind zu dem Punkt gekommen, an dem es verboten ist, Namen zu nennen, obwohl die Regeln nur die Diskussion verbieten.

Das ist alles. Beginnen wir mit der Diskussion über Codes und Konstruktion...

Das ist der Punkt, dass wir ihre Namen verwenden dürfen. Diskutieren ist nicht erlaubt. (Ich meine Maklerfirmen und Makler) Aber die Leute verstehen den Unterschied nicht. Und das ist schon seit langem der Fall.

Und was den Zarenvirus angeht: Sobald Sie ihn erwähnen, stürzen sich eine Reihe von "All-Propagandisten" und "Nasvlastkidalisten" darauf und beginnen mit ihrem lästigen Getöse.
Deshalb habe ich darum gebeten, es mit ihm zu beenden. Nicht, weil ich eine Nervensäge bin... Ich bin nicht gemein - ich habe nur kein Fahrrad...

 
prostotrader:

Übrigens, ich würde Folgendes tun

Hinzugefügt

Hier istmonth*PeriodSeconds(PERIOD_MN1) möglicherweise nicht korrekt, da die Verfallszeit manchmal verschoben ist (Börsenbedarf).

Und in einem Monat Futures, wenn Sie die Expert Advisor näher an das Ende des Monats laufen, werden Sie definitiv über die Futures (zB Ende Januar) zu springen.

Deshalb empfehle ich, meine Funktion zu nutzen.

Ja, ich habe mich geirrt. PeriodSeconds(PERIOD_MN1) zählt 30 Tage. Aber ich möchte dieses Problem nicht auf die Behandlung von Zeichenketten übertragen.

Wie stark darf sich Ihrer Erfahrung nach der Zeitpunkt des Verfalls verschieben? Und wenn sich SYMBOL_EXPIRATION_TIME in diesem Fall ändert?

 
Alexey Viktorov:

Ja, ich habe mich geirrt. PeriodSeconds(PERIOD_MN1) zählt 30 Tage. Aber ich möchte nicht, dass dieses Problem auf die String-Verarbeitung übertragen wird.

Wie stark darf sich Ihrer Erfahrung nach der Zeitpunkt des Verfalls verschieben? Und wenn sich SYMBOL_EXPIRATION_TIME in diesem Fall ändert?

Es gibt keine Gesetze zur Verschiebung der Verfallszeit - sie ist immer anders.

SYMBOL_EXPIRATION_TIME - gibt immer den genauen Zeitpunkt des Verfalls zurück (natürlich ändert sich dieser).

 
prostotrader:

Es gibt kein Gesetz über die Verfallszeit - sie ist immer anders.

SYMBOL_EXPIRATION_TIME - gibt immer den genauen Zeitpunkt des Ablaufs zurück (der natürlich variiert).

Kann sie sogar auf den Beginn des nächsten Monats verschoben werden? Kann RTS-3.20 also SYMBOL_EXPIRATION_TIME April month zurückgeben?

 
Alexey Viktorov:

Kann sie sogar auf den Beginn des nächsten Monats verschoben werden? RTS-3.20 kann also SYMBOL_EXPIRATION_TIME April month zurückgeben?

Das ist noch nicht passiert, denn ich bin nicht derjenige, der das Verfallsdatum festlegt,

Ich weiß also nicht, wie es sein könnte :)

Sie bekommen eine Menge Spannung.

Auf die aktuelle Zukunft folgt definitiv die nächste, und es gibt keine Lücken (3,20 wird immer 6,20 sein usw.).

 
prostotrader:

Das ist noch nicht passiert, denn ich bin nicht derjenige, der das Verfallsdatum festlegt,

Ich weiß also nicht, wie es sein könnte :)

Sie bekommen eine Menge Spannung.

Die aktuelle Zukunft folgt genau auf die nächste und es gibt keine Lücken (3,20 ist immer 6,20 usw.).

Ich muss nur den Namen des nächsten Futures programmatisch bestimmen, und ich kenne die möglichen Probleme nicht. Ich versuche also, von Ihnen zu lernen. Also zu sagen, einen Teil der Erfahrung eines anderen zu übernehmen und dummerweise den Code eines anderen zu verwenden, erlaubt die Religion nicht.

 
Alexey Viktorov:

Ich muss nur den Namen des nächsten Futures programmatisch bestimmen, und ich kenne die möglichen Probleme nicht. Deshalb versuche ich, von Ihnen zu lernen. Sozusagen einen Teil der Erfahrung eines anderen zu übernehmen, aber meine Religion erlaubt es mir nicht, einfach den Code eines anderen zu verwenden.

Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen. :)

Oh, ja.

Ändern Sie die Namen der Variablen und die Reihenfolge, in der sie erhalten werden.... :)

Sie wird bereits Ihnen gehören.

 
prostotrader:

Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen. :)

Ah, das gibt es.

Ändern Sie die Variablennamen.... :)

Ja... dann spreizen sie ihre Finger und prahlen mit dem Code, den ich geschrieben habe... :))))
Grund der Beschwerde: