[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 356

 
3299926:

Welche würden Sie empfehlen?


Suchen Sie sich etwas aus und machen Sie sich keine Sorgen!

Bitte stellen Sie keine dummen Fragen nach der Reihenfolge der Nutzung, sondern lesen Sie den Zweig ganz durch - zwei Teile.

+ Sie können drknn danach fragen... Ich bin auch hier interessiert - wären Sie so freundlich, den Link zu posten, der vorhin gepostet wurde, wie Informationen über llan für llanomancers auf einer speziellen Seite für sie auf alle Varianten der Arbeit llan... Ich habe diesen Link nicht gespeichert. Danke.

Aus meinem Archiv der Trailer mit den Ilans.

Dateien:
all_ilan.zip  1422 kb
 
artmedia70:

Ich meine Ihre :))))))

Komm schon...


Deines ist nicht meines. Du hast mirden Gral gegeben.
 
Vinin:

Nicht meine. Du hast mir den Gral gegeben.

Ich bin nicht gierig... Ich bin häuslich (c) :))))

Wenn ich sie finde, werde ich... Das werde ich :)

 

Leute, Hilfe, was zum Teufel (mt4, build 432)

Das Verkaufsgeschäft wurde auf TR mit einem Plus und das Kaufgeschäft auf TR mit einem Minus abgeschlossen!

Tester auf Gold.

 
Noterday:

Leute, Hilfe, was zum Teufel (mt4, build 432)

Das Verkaufsgeschäft wurde auf TR mit einem Plus und das Kaufgeschäft auf TR mit einem Minus abgeschlossen!

Tester auf Gold.


Der Eröffnungskurs eines Kaufauftrags und der Preis für die Gewinnmitnahme sind identisch. Die Transaktion wurde am nächsten Tag abgeschlossen. Der Swap muss vom Konto abgezogen worden sein.
 
drknn:

Der Eröffnungskurs des Kaufauftrags und der Preis für die Gewinnmitnahme sind identisch. Die Transaktion wurde am nächsten Tag abgeschlossen. Der Swap muss vom Konto abgezogen worden sein.
Ich meine, wie passen sie zusammen? Sehen Sie sich das Diagramm und die Tabelle an, sie sind unterschiedlich. Und was ist dieser 6.000-Dollar-Tausch?
 
Noterday:
Ich meine, wie können sie gleich sein? Sowohl in der Grafik als auch in der Tabelle sind sie unterschiedlich. Und was ist dieser 6.000-Dollar-Tausch?

Eine Spanne von 6.000 Dollar?

 

Siehst du nicht, dass da etwas nicht stimmt?

Was soll's, wie Sie auf dem Bild sehen können, ist der Kauf mit Gewinn abgeschlossen...

 
Noterday:
Ich meine, wie können sie gleich sein? Sowohl in der Grafik als auch in der Tabelle sind sie unterschiedlich. Und was ist dieser 6.000-Dollar-Tausch?
 

Mann, der Code selbst besteht aus zwei Zeilen!

if(S_M_0>S_S_0 && S_M_2<S_S_2)
OrderSend("XAUUSD",OP_BUY,1,Ask,10,Bid-200*Point,Ask+100*Point,0);

if(S_M_0<S_S_0 && S_M_2>S_S_2)
OrderSend("XAUUSD",OP_SELL,1,Bid,10,Ask+200*Point,Bid-100*Point,0);


Ich verstehe nicht, wie man das beheben kann.
Grund der Beschwerde: