[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 932

 
gheka:

Ich bin immer noch ratlos und verstehe nicht, woher die eindeutige Sequenznummer kommt, in den Beispielen ist alles anders,

wenn ich mich nicht irre, schaffe ich es nicht, zum Beispiel


Die Ticketnummer (Auftragsnummer) wird von der Maklerfirma vergeben.
 
gheka:

Ich bin immer noch ratlos und verstehe nicht, woher die eindeutige Sequenznummer kommt, in den Beispielen ist alles anders,

wenn ich mich nicht irre, erstelle ich sie nicht, zum Beispiel

Nicht ich bin es, der sie erstellt, sondern der DC, der sie zuweist. Ist es für Sie so wichtig, woher es genau kommt und warum?

Die Hauptsache ist, dass es sie gibt und dass Sie sie zur Auswahl Ihrer Bestellung verwenden können. Vergessen Sie aber nicht die Situation, wenn am Ende des Tages die Aufträge mit der Zuweisung eines neuen Tickets wieder geöffnet werden. Wenn Sie also nichts darüber wissen und es nicht berücksichtigen, können Sie es bei der Auswahl einer Position durch das Ticket verlieren.

 
Er lächelt! Ich habe es natürlich eingeschaltet.
 
 
Hier ist die Kaution bereits hinterlegt.
 
artmedia70:

Der DC weist sie ihm zu. Ist es für Sie so wichtig, woher es kommt und warum?

Die Hauptsache ist, dass sie vorhanden ist und Sie sie zur Auswahl Ihrer Bestellung verwenden können. Vergessen Sie aber nicht die Situation, wenn am Ende des Tages die Aufträge wieder geöffnet werden und ein neues Ticket zugewiesen wird. Wenn Sie also nicht darüber Bescheid wissen und es nicht berücksichtigen, können Sie es bei der Auswahl einer Position auf dem Ticket verlieren.

Nun, sagen wir mal, ich muss nicht wissen, woher es kommt, dann "Hauptsache, es gibt sie und Sie können sie zur Auswahl Ihrer Bestellung verwenden.

 
Dimka-novitsek:
Hier ist die Kaution bereits hinterlegt.

Sie müssen die Regeln des Maklerunternehmens beachten. Möglicherweise ist Autotrading verboten (auch wenn das in den Regeln nicht so steht), das sollten Sie mit dem technischen Support klären. Vielleicht müssen Sie aber auch nur den Code des Expert Advisors überprüfen. Prüfen Sie es bei einem anderen Maklerunternehmen
 
gheka:

OK, sagen wir, ich muss nicht wissen, woher sie kommt, dann "Wichtig ist, dass sie da ist und Sie sie zur Auswahl Ihrer Bestellung verwenden können", wie kann ich sie auswählen, wenn ich nicht einmal die Nummer kenne?


Diese Frage lässt sich nur beantworten, wenn Sie wissen, unter welchen Bedingungen und zu welchem Zweck Sie es auswählen wollen. Wenn Sie das Ticket einer offenen Order in einer Variablen oder im Array der Orders speichern wollen (z.B. in der Funktion zur Abrechnung von Orders des EA), dann verwenden Sie unmittelbar nach der Eröffnung einer Position die Funktion OrderTicket() - sie gibt die Nummer der ausgewählten Order zurück.
 
Ein EA muss die Volatilität (hier der Wert: High[iHighest(NULL, 0, MODE_HIGH, 30, 1)] - Low[iLowest(NULL, 0, MODE_LOW, 30, 1)] ) des exponentiellen gleitenden Durchschnitts glätten. Soweit ich verstanden habe, kann das nicht mit der Standard-iMA gemacht werden und ich muss eine Funktion dafür schreiben? Kann mir jemand mit dem Code helfen?
 

Hier ist sie

//+------------------------------------------------------------------+
//| Dimon's Borders .mq4 |
//| Copyright © 2010, MetaQuotes Software Corp.
//| http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2010, MetaQuotes Software Corp.
#property link "http://www.metaquotes.net"

//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Initialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
extern int BandsPeriod=20,i=1 ;extern int BandsShift=0;
extern double BandsDeviations=2.0;
extern double Lots=0.1,TakeProfit=50,stoploss=10 ;double PointX;
int init()
{ if(Ziffern==5 || Ziffern==3) PunktX = Punkt * 10; // Korrekturpunkt für drei oder fünf Ziffern
if(Ziffern==4 || Ziffern==2) PointX = Point;
//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expertenstartfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{ int total=OrdersTotal();// Comment(" total ",total); Alert (" total ",total);
if ( total !=0 ){return;}

double Durchschnitt,Verhnyayaghranytsa,Nyzhnyayaghranytsa,newres,Summe,Abweichung;
string text; int ticket; int err;
text="macd sample";
Average=iMA(NULL,0,BandsPeriod,BandsShift,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,i);
int k,counted_bars=IndicatorCounted();

//----
//----
for( k = 0; k<BandsPeriod; k++)
{ newres=Close[k]-Average;//Alert (" Average ",Average);
sum+=((newres*100)*(newres*100))/10000;//Alert (" newres ",newres);
}




Abweichung=BänderAbweichungen*MathSqrt(Summe/BänderZeitraum);
Verhnyayaghranytsa=Durchschnitt+Abweichung;
Nyzhnyayaghranytsa=Durchschnittsabweichung;//Alert (" Summe ",Summe);
// Warnung (" Abweichung ",Abweichung);
//----
if (Verhnyayaghranytsa<Close[i])
{ Comment(" Boje ",Verhnyayaghranytsa );
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Ask-stoploss*PointX,Ask+TakeProfit*PointX, "macd sample",16384,0,Green);

}


if (Nyzhnyayaghranytsa>Close[i])
{ Comment(" verkaufen! ",Nyzhnyayaghranytsa );

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,Bid+stoploss*PointX,Bid-TakeProfit*PointX, "macd sample",16384,0,Red);
Alert (GetLastError());

}
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+

Grund der Beschwerde: