Markt: keine Handelsgeschäfte - Seite 7

 
Vitaly Muzichenko:

Erstellen Sie eine normale Funktion mit einer Los-Rückgabe, nicht mit einer Wahr/Falsch-Prüfung

Und er führt gerne zusätzliche Kontrollen durch. Sie müssen prüfen, ob es sich um einen Strategietester handelt, und dann zusätzlich prüfen, was die FunktioncheckVolumeValue zurückgegeben hat...

 
Evgeny Belyaev:

Lesen Sie diagonal?

Haben Sie noch weitere Fragen an mich?

Wo ist dein Gral, wenn wir das Signal sehen?

Nach der Zusammensetzung der Produkte zu urteilen, haben Sie Ihre EAs nicht auf den Markt geworfen.

Also...

hallo

;)

 
Vladislav Andruschenko:


Dann sollte es damit kein Problem geben.

die gleiche Mehrfachwährung, besteht den Test.

Und kein Handelsbetrieb kann von der Stimmung des Testers sein :-) - Ich weiß nicht, ob er schlecht gelaunt ist (z. B. weil er sich erfrischt, schläft oder einen freien Tag hat), und er macht keinen Handel.

Es reicht, einen anderen Brotaufstrich auszuprobieren oder einen Tag zu warten und es kippt alles wieder in der Stimmung.

Ich prüfe ohne Probleme, die Funktionen funktionieren einwandfrei. Entfernt die Prüfung für die minimale Menge, war es so, dass, wenn das Minimum erlaubt mehr als 0,01, dann nicht handeln.
Im Validator sah ich eine Menge größer als 0,01, also habe ich nicht gehandelt.

 
Renat Akhtyamov:

Nach der Zusammensetzung der Produkte zu urteilen, haben Sie den EA nicht auf den Markt geworfen.

Also...

hallo

;)

Nun, ich habe es getan, und das ist ein weiterer Minuspunkt. Wollen Sie den Link oder wollen Sie ihn selbst finden?

Wo ist dein Gral, wenn wir das Signal sehen?

Ich habe sogar einen Job für einen Mann erledigt.


 

Schauen Sie, ich habe Eulen ersten Los wird aus den Einstellungen, was bedeutet, es kann weniger als erlaubt nur, wenn der Benutzer einen Fehler gemacht, wenn die Eingabe Los.

Zum Beispiel hat der Benutzer einen Tippfehler gemacht und 0,005 geschrieben, während er 0,05 Lot handeln wollte - wenn Sie es überprüfen, handeln die Eulen 0,01 Lot (unter der Annahme, dass 0,01 ein minimales Lot ist)

Wenn Sie bei 0,005 handeln wollen und bei 0,05 handeln wollten, können Sie einen Alarm hinzufügen.

Ich glaube, dass dies eine Frage der persönlichen Entscheidung ist, wer dies und jenes will ....

Übrigens, hier ist ein Teil des Codes (ich schrieb auch früher), wenn überprüft auch fehlgeschlagen:

double CheckVolumeValue(double volume)
{
   double min_volume=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_VOLUME_MIN);
   if(volume<min_volume)
   {
      Print("Volume is less than the minimum");
      return(min_volume);
   }

   double max_volume=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_VOLUME_MAX);
   if(volume>max_volume)
   {
      Print("Volume is greater than the maximum");
      return(max_volume);
   }
 ......

}
 
Evgeny Belyaev:

Ich habe es irgendwie getan, also ist das schon wieder Pech. Möchten Sie den Link oder können Sie ihn selbst finden?

Wo ist dein Gral, wenn wir das Signal sehen?

Ich spreche lieber nicht mit Ideenjägern über solche Themen

 
Renat Akhtyamov:

Ich ziehe es vor, mit Ideenjägern nicht über diese Art von Dingen zu sprechen.

Warum reden Sie dann? )

Du langweilst mich. Wir alle warten auf ein Signal mit berechneten Mengen von der CME. Gibt es kein Clearing an der CME?

 
Maksim Neimerik:

Schauen Sie, ich habe Eulen ersten Los wird aus den Einstellungen, was bedeutet, es kann weniger als erlaubt nur, wenn der Benutzer einen Fehler gemacht, wenn die Eingabe Los.

Zum Beispiel hat der Benutzer einen Tippfehler gemacht und 0,005 geschrieben, während er 0,05 Lot handeln wollte - wenn Sie es überprüfen, handeln die Eulen 0,01 Lot (unter der Annahme, dass 0,01 ein minimales Lot ist)

Wenn Sie bei 0,005 handeln wollen und bei 0,05 handeln wollten, können Sie einen Alarm hinzufügen.

Ich glaube, dass dies eine Frage der persönlichen Entscheidung ist, wer dies und jenes will ....

Übrigens, hier ist ein Teil des Codes (den ich auch schon einmal geschrieben habe), wenn die Prüfung ebenfalls fehlgeschlagen ist:

Sie müssen alles zuerst machen und dann auf min/max prüfen.

double CheckVolumeValue(double volume)
{
   double min_volume=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_VOLUME_MIN);
   double max_volume=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_VOLUME_MAX);
 ...

   if(volume<min_volume)
   {
      Print("Volume is less than the minimum");
      return(min_volume);
   }

   
   if(volume>max_volume)
   {
      Print("Volume is greater than the maximum");
      return(max_volume);
   }
}

und sofort bei der Rückkehr eine Normalisierung vornehmen

return(NormalizeDouble(volume,LotDigit(symb)));
 
Vitaly Muzichenko:

Zuerst alles machen und dann auf Min/Max prüfen

und führen Sie die Normalisierung sofort nach der Rückkehr durch.

Im Allgemeinen ist es an der Zeit, dieses Gespräch zu beenden.

Einige imaginäre Mängel sahen Sie sofort, aber das Wesentliche (ich schrieb über die Rückkehr des Loses) ist ohne Ihre Aufmerksamkeit geblieben ...

Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe!

 
Maksim Neimerik:

Alles in allem ist es an der Zeit, dieses Gespräch zu beenden.

Einige imaginäre Fehler sahen Sie sofort, aber das Wesentliche (ich schrieb über die Rückkehr des Loses) blieb ohne Ihre Aufmerksamkeit...

Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe!

Maxim, kannst du mich hören?

Lesen Sie noch einmal den von mir angegebenen Code und seine Nachricht

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Markt: Keine Handelsgeschäfte

Vitaly Muzichenko, 2020.01.27 18:37

Sie müssen zuerst alles machen und dann auf Min/Max prüfen.

double CheckVolumeValue(double volume)
{
   double min_volume=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_VOLUME_MIN);
   double max_volume=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_VOLUME_MAX);
 ...

   if(volume<min_volume)
   {
      Print("Volume is less than the minimum");
      return(min_volume);
   }

   
   if(volume>max_volume)
   {
      Print("Volume is greater than the maximum");
      return(max_volume);
   }
}

und normalisieren sie sofort bei einer Rückkehr

return(NormalizeDouble(volume,LotDigit(symb)));

Sie prüfen auf Min/Max und führen dann Berechnungen durch, so dass die Berechnung beliebig sein kann. Sie sollten nach den Berechnungen auf Min/Max prüfen, nicht vorher.

---------------------------

Und hier ist meine)


Grund der Beschwerde: