Bringen Sie mir bei, wie man Geld verdient. - Seite 7

 
mt4trade:

Bitte geben Sie Beispiele dafür, wie man "nicht das Ergebnis eines realen Handels" in die Statistik der Ergebnisse einträgt , sondern "das Ergebnis des FIT " des vom TS gegebenen Signals mit der real stattgefundenen Kursbewegung (Ihre Worte).

Angenommen:

1). Kaufsignal, TS 500, SL 300, Preis ist um 1000 gefallen. Was steht in diesem Fall in der Statistik?

2). ein Verkaufssignal, TS 500, SL 300, der Kurs ist um 1000 gefallen. Was wird in die Statistik aufgenommen?

Das Signal war also BAY.
Und aus den Ergebnisstatistiken können Sie ersehen, dass das Signal VIEL wahrscheinlicher lügt, als dass es richtig voraussagt... und deshalb ist sie nach unten gegangen.

Der Preis ist gesunken... und Ihr Handel wurde mit einem GEWINN abgeschlossen. Aber (!),... Sie setzen kein Plus in Ihre Statistik, Sie setzen ein Minus von 300 Pips... eben weil es sich um eine statistische Analyse der Ergebnisse eines Handelssystems (nicht Ihres Handels) handeln sollte.
Denn es waren die Daten zu den MERKMALEN des HANDELSSYSTEMS, die es Ihnen in diesem Beispiel ermöglichten, einen Gewinn zu erzielen.

mt4trade:
Wie entscheide ich außerdem, ob ich FÜR oder GEGEN das Signal eröffne?

Jetzt werde ich Ihnen in einem "Satz" alles sagen, was eine Person braucht, um das Problem bis zum ENDE zu "entwirren"...

- Öffnen Sie die Wikipedia-Seite über die "Player Busting Task";

- Nehmen Sie ein Diagramm mit 1000 Linien für 1000 Züge, und denken Sie daran, dass dies die Statistik der Ergebnisse von Signalen einiger Ihrer TS bei TP=SL ist;

- und nun, wenn Sie wissen, wie man handelt, um am Ende einer Serie von Geschäften in den schwarzen Zahlen zu sein, kennen Sie ALLE ANTWORTEN AUF JEDE FRAGE IM TEXT UNSERES GESPRÄCHS ohne mich ... und Sie brauchen mir keine weiteren Fragen mehr zu stellen.
Aber wenn du immer noch nicht siehst, was du tun sollst... nach dem, was du hier gesagt hast... Es tut mir leid. Ich verzichte.

 

Es tut mir furchtbar leid, aber wie der Held sagte, werde ich nicht schweigen. Tiger bekommen nicht genug Fleisch. Es gibt keine Gleichheit von TP=SL, sondern TP+ZERO=SL. Und das ist die NULL, die eine riesige Masse von Gralshütern tötet und es der FC ermöglicht, mit Zuversicht in die Zukunft zu blicken.

Warum die Spielsysteme auf dem Forex nicht funktionieren, werde ich nicht in zahlreichen Artikeln wiederholen. Ich sehe nur Herrn Yusuf auf dem Weg zum Gral. Warum? Ich werde es Ihnen später erzählen. Die Zeit wird knapp. Nachts finden keine Verkäufe statt. Ich gehe aus.

 
DJDJ22:

Es tut mir furchtbar leid, aber wie ein Held einmal sagte: Ich werde nicht schweigen. Tiger bekommen nicht genug Fleisch. Es gibt keine Gleichheit von TP=SL, sondern TP+ZERO=SL. Und das ist die NULL, die eine riesige Menge an Griffen tötet und es der FC erlaubt, mit Zuversicht in die Zukunft zu blicken.

"... es gibtTP+ZERO=SL. Und diese NULL tötet eine riesige Masse an Gralen...".

Nehmen wir an, ich handele mit dem Paar Euro-Bucks... und ich habe eine Spanne von 2 Punkten.

Lassen Sie den Kurs träge nach oben kriechen (zum Beispiel auf 1,1010)... und zieht dann 5 Pips zurück, wo ich kaufe (1,1007) mit 50 Pips Stopps in beide Richtungen.

F: Nennen Sie mir einen guten Grund, warum die Wahrscheinlichkeit, bei 1,0957 einen Verlust zu erleiden, höher ist als bei 1,1057 einen Gewinn zu erzielen, wenn die aktuelle Situation genau dieselbe ist wie damals, als ich den EUR bei 1,1007 mit einem Spread gleich NULL kaufte, als der Kurs von 1,1010 zurückging?...

DJDJ22:
Warum die Spielsysteme auf Forex nicht funktionieren, wurde in einem Stapel von Artikeln untersucht, ich werde mich nicht wiederholen ...

Und das muss nicht sein...

Deshalb weise ich hier darauf hin, dass"BEFORE LAMP", welches System Sie verwenden.
Der "Hund liegt begraben" in der STATISTIK seiner ERGEBNISSE...

 
prikolnyjkent:

"... es gibtTP+ZERO=SL. Und das ist NULL, das eine riesige Masse von Grals tötet..."

Angenommen, ich handele mit dem Paar Euro-Bucks... und ich habe eine Spanne von 2 Punkten.

Lassen Sie den Kurs träge nach oben kriechen (zum Beispiel auf 1,1010)... und zieht dann 5 Pips zurück, wo ich kaufe (1,1007) mit 50 Pips Stopps in beide Richtungen.

Frage: Nennen Sie mir einen guten Grund, warum die Wahrscheinlichkeit, einen Verlust bei 1,0957(55 habe ich eingefügt) ist höher als einen Gewinn bei 1,1057, wenn die aktuelle Situation ist genau das gleiche wie, wenn ich kaufte den EUR bei 1,1007 mit einem Spread gleich NULL, wenn der Preis rollte zurück von 1,1010?

----------------------------------------

Nun, um einen Gewinn bei Take 57 (50 Pips Gewinn) zu erzielen, muss der Kurs 52 Punkte überschreiten und für einen Stop mit 50 Pips Verlust nur 50.

 
Lassen Sie den Kurs träge nach oben kriechen (z.B. auf 1,1010) - von wo aus kriecht er dann? Von 1,0957 muss es dann bis 1,1010 gehen. Es ist eher schüchtern, bei 57 zu kaufen. Bei 1,90 wäre dann der Abflug.
 
prikolnyjkent:

"... es gibtTP+ZERO=SL. Und das ist NULL, das eine riesige Masse von Grals tötet..."

Angenommen, ich handele mit dem Paar Euro-Bucks... und ich habe eine Spanne von 2 Punkten.

Lassen Sie den Kurs träge nach oben kriechen (zum Beispiel auf 1,1010)... und zieht dann 5 Pips zurück, wo ich kaufe (1,1007) mit 50 Pips Stopps in beide Richtungen.

F: Nennen Sie mir einen guten Grund, warum die Wahrscheinlichkeit, bei 1,0957 einen Verlust zu erleiden, höher ist als bei 1,1057 einen Gewinn zu erzielen, wenn die aktuelle Situation genau dieselbe ist wie damals, als ich den EUR bei 1,1007 mit einem Spread gleich NULL kaufte, während der Kurs von 1,1010 zurückging...

Und nicht...

Deshalb weise ich hier darauf hin, dass"BEFORE THE DARK" das System ist, das Sie verwenden...
"Es ist alles in der STATISTIK seiner ERGEBNISSE...

Eugene, Ihre Informationen sind sehr interessant. Aber es ist noch interessanter zu wissen, ob Sie nur theoretisch denken oder ob Sie bereits praktische positive Handelsergebnisse haben. Wenn Sie bereits Statistiken in der Handelspraxis verwenden, möchte ich wissen: - welchen prozentualen Anstieg auf die ursprüngliche Einzahlung können Sie pro Monat (ungefähr) erhalten? Ich interessiere mich auch für die Mindestanzahl von TS-Signalen, die man haben muss, wenn man die Statistik der Ergebnisse verwendet, damit die Handelsergebnisse positiv sind. Wie viele Signale müssen mindestens vorhanden sein, damit die Ergebnisse positiv ausfallen?
 
DJDJ22:
Lassen Sie den Kurs träge nach oben kriechen (z.B. auf 1,1010) - von wo aus kriecht er dann? Von 1,0957 muss es dann bis 1,1010 gehen. Es ist eher schüchtern, bei 57 zu kaufen. Bei 1,90 ist er dann schon weg.
Da haben Sie es... Und Sie sagen "Null... Null... Und dann ist da noch die Frage, "wo es herkommt" und wie viel man nehmen soll... All das bringt Ihre "Null" direkt auf Null...
 
khorosh:
Eugene, Ihre Informationen sind interessant. Aber es ist interessanter zu wissen, ob es sich um Theorien oder um praktische Handelsergebnisse handelt. Wenn Sie Statistiken im praktischen Handel verwenden, möchte ich wissen: - welchen prozentualen Zuwachs von der anfänglichen Einzahlung können Sie pro Monat erhalten (ungefähr)? Ich interessiere mich auch für die Mindestanzahl von TS-Signalen, die man haben muss, wenn man die Statistik der Ergebnisse verwendet, damit die Handelsergebnisse positiv sind. Ich bin mir nicht sicher, wie viele Signale wir mindestens haben sollten, damit die Ergebnisse positiv sind.

"Es gibt keine Ergebnisse. Und der Prozentsatz ist gleich Null."

Nun, ich habe den Sinn solcher Fragen nie verstanden...
Angenommen, ich sage: "Leute, wenn ihr zwei zu zwei addiert, erhaltet ihr fünf". Und ich sagte: "Ich zerreiße mein Hemd", wie: "Ich sage dir... "So habe ich mein ganzes Leben lang gezählt."
Eine Frage, Sie beginnen, Ihre endgültigen Schlüsse zu ziehen: auf der Grundlage meiner Zusicherungen, oder PERSÖNLICH überprüfen Sie die Einhaltung der Wahrheit Ihrer "Nachrichten"?

khorosh:
Ich bin auch daran interessiert, wie viele TS-Signale man mindestens haben muss, um positive Handelsergebnisse zu erzielen, indem man die Statistik der Ergebnisse verwendet.

Ich werde Ihnen keine vernünftige Zahl nennen.
Ich persönlich fühle mich aber schon sicher genug, wenn das Verhältnis der von der Statistikkarte gebildeten Kanallänge zu ihrer Breite größer als etwa 9 ist.

Für mich, der ich mit einer LAUFENDEN Sequenz handele, spielt das allerdings keine Rolle.
Eine Zufallsfolge wird bei JEDER Länge des Diagramms zufällig sein. (Und es darf NICHT EINE Sequenz geben.... Es kann einen ganzen Haufen davon geben... Zum Beispiel - tausend

 
Tema97:

Hallo alle) Ich möchte Sie fragen - wer verdient ständig auf Forex??? Wie viel Prozent pro Monat machen Sie??? Wie machen Sie es?

Bitte unterrichten Sie mich.

Rufen Sie auf Skype silvestor77 Ich werde Sie unterrichten
 
prikolnyjkent:

"Es gibt keine Ergebnisse. Und der Prozentsatz ist gleich Null."

Ich habe den Sinn solcher Fragen noch nie verstanden...
Sagen wir, ich sage: "Leute, wenn ihr zwei zu zwei addiert, bekommt ihr fünf. Und ich sagte: "Ich zerreiße mein Hemd", wie: "Ich sage dir... "So habe ich mein ganzes Leben lang gezählt."
Eine Frage, Sie beginnen, Ihre endgültigen Schlüsse zu ziehen: auf der Grundlage meiner Zusicherungen, oder PERSÖNLICH überprüfen Sie die Einhaltung der Wahrheit Ihrer "Nachrichten"?

Ich werde Ihnen keine vernünftige Zahl nennen.
Ich persönlich fühle mich aber schon sicher genug, wenn das Verhältnis der von der Statistikkarte gebildeten Kanallänge zu ihrer Breite größer als etwa 9 ist.

Für mich, der ich mit einer LAUFENDEN Sequenz handele, spielt das allerdings keine Rolle.
Eine zufällige Sequenz wird bei JEDER Länge des Diagramms zufällig sein. (Und die Reihenfolge kann NICHT EINE sein... . Es kann einen ganzen Haufen davon geben... Zum Beispiel - tausend

Normalerweise glaube ich einer Person, solange sie mich nicht betrügt). Ich würde gerne entscheiden, ob es sich lohnt, meine Zeit damit zu verschwenden. Wenn die Rentabilität geringer ist als bei den von mir angewandten Methoden, dann, so sagt man, lohnt es sich nicht.

Grund der Beschwerde: