FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1545

 
mmmoguschiy-new:
Wenn ich das wüsste )) In einer Stunde wird es Neuigkeiten geben - wir werden sehen. Aber das Ziel ist 05.
Einige große Partner haben entweder ihre Verkäufe eingestellt oder die EU und das Pfund gegen den Dollar gekauft. Höchstwahrscheinlich die zweite.
 
Das Hoch von heute liegt bei 15166 und es geht wieder abwärts, worauf warten wir noch?
 
Oleg Tsarkov:
Einige große Partner haben entweder ihre Verkäufe eingestellt oder die EU und das Pfund gegen den Dollar gekauft. Höchstwahrscheinlich die zweite.
schon gesehen. ich glaube es )) an der Spitze ist das Ziel 075
 
Evgeniya Balchin:
Das heutige Hoch liegt bei 15166 und es geht wieder abwärts, worauf warten Sie noch?

Hier sind die Niveaus, auf denen der Preis liegen wird

und wie entsorgt man sie...

 

Ich habe das Zeug heute gelesen:

Nach Ansicht des US-Notenbankchefs Daniel Tarullo wäre es für die Fed-Politiker besser, mit Zinserhöhungen noch etwas zu warten, da das Inflationsziel, das Voraussetzung für eine Zinserhöhung ist, noch nicht erreicht ist.

Entgegen der Erwartung, dass die Fed den Dezember als den richtigen Zeitpunkt für eine Zinserhöhung ansieht, sagte Tarullo in einem Interview mit Bloomberg Television, dass eine unzureichende Inflation die Zentralbankgouverneure dazu zwingen könnte, eine Pause bei ihren Entscheidungen einzulegen.

(Dies ist von der gestrigen Sitzung)

Und hier ist eine Meinung (nicht meine):

Für die einfachen Leute kann ich folgendes sagen: Leute, schaut euch das Öl genau an.
Die Welt ist bereits mit billigem Öl versorgt und die fetten Onkel sind nicht glücklich.
Sobald das Öl auf 55 pro Barrel steigt, ist das Signal für alle, dass ein Angriff bevorsteht.
Schauen Sie sich das Gold-Chart an, sobald es sich in Richtung 1124 bewegt, ist es bereits sehr heiß
Aber der vorsichtigste Blick auf den Schweizer Franken, denken Sie daran, nicht einmal der dickste Bourgeois bewahrt einen Koffer mit Gold unter dem Bett auf, aber selbst der dünnste Kaufmann hat ein Konto bei einer Schweizer Bank, für den Fall, dass es zu einem Shuffle kommt, ist die Frankenwährung ein sicherer Hafen.

Sobald er gegenüber dem Pfund billiger wird und auf 0,976-0,980 steigt, ist er kein Flush mehr, sondern ein brennendes Dach. Wenn wir den CHF betrachten, bitte ich Sie daran zu denken, dass es sich um eine inverse Währung handelt, und wenn er auf dem Diagramm fällt, bedeutet das, dass er im wirklichen Leben teurer wird und umgekehrt.

Beobachten Sie diese drei Wale genau, und die Bürgerlichen werden Sie nicht abziehen können.

 
 
Lesorub:

hier sind die Niveaus, auf denen der Preis liegen wird

und wie man sie entsorgt...

Die Sache ist die, ich habe es auch gesehen, und ich dachte gestern, dass es vor dem Abstieg zu diesen Punkten gehen würde....., aber das tat es nicht und wird es auch heute nicht tun, zumal sich etwas umgestellt hat... ...sie wollen es mehr...das ist einfach ausgedrückt, vielleicht werden sie es tun, aber ich erwarte es nicht heute und offen gesagt, ich glaube nicht... Wir werden sehen.
 
Evgeniya Balchin:
Die Sache ist die, ich habe es auch gesehen, und ich dachte gestern, dass es vor dem Abstieg zu diesen Punkten gehen würde....., aber das tat es nicht und wird es auch heute nicht tun, zumal sich etwas umgestellt hat... ...sie wollen es mehr...das ist einfach ausgedrückt, vielleicht werden sie es tun, aber ich erwarte es nicht heute und offen gesagt, ich glaube nicht... Wir werden sehen.

heute - morgen..., es gibt eine Redewendung: "weiß nicht" Zeit...

Warum raten? Setzen Sie ein Kauflimit unten, ein Verkaufslimit oben, was als erstes funktioniert...

und wir wissen, dass der Preis auf diesen Niveaus liegen wird 99%

 
Vizard_:

warum haben Sie es so gezeichnet?

 
der alte wird im roten Forum vermöbelt;(
Grund der Beschwerde: