Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 276

 
_new-rena:

Ja, das ist wahr.

Ich für meinen Teil beobachte diesen Thread und frage mich, wann man begreift, dass man das Preisverhalten nicht vorhersagen kann, und wann man begreift, dass die aktuellen Faktoren, die das Preisverhalten beeinflussen, nicht öffentlich sind und auch nicht öffentlich sein werden.


Das ist Ihr "Lied".
 
_new-rena:

Ja, das ist wahr.

Ich für meinen Teil beobachte gerade diesen Thread und frage mich, wann jemand begreift, dass es keine Möglichkeit gibt, das Preisverhalten vorherzusagen.

Wie kommst du darauf? Eine Vorhersage des Preises ist möglich.
 
avtomat:

Abschnitt Trends

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/918

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/919

Gute Züge sind in Sicht !!!

Ah, ich nehm dich mit auf einen Ausflug!!! ;)

Ich habe dir so viel darüber erzählt, wie man nicht einrostet :0)

 
gpwr:

Und du hast oft gesagt, dass du keine Prognosen abgeben würdest :0)


In diesem Modell, das auf den Gesetzen der Physik, genauer gesagt auf den Gesetzen der klassischen Mechanik, beruht, werden Handlungsentscheidungen auf der Grundlage einer Analyse des aktuellen Zustands getroffen, wobei das Modell auch die Möglichkeit vorsieht, eine Fortsetzung der Entscheidung zu konstruieren. Wenn Sie sich dann besser fühlen, können Sie es Vorhersage nennen. Aber ich bin sicher, dass Sie, wenn Sie über Prognosen sprechen, nicht nur eine mathematische Formulierung, sondern auch eine genaue Definition des Begriffs geben können.

Die Vorhersage ist in der öffentlichen Wahrnehmung so etwas wie ein Ansager einer Wettersendung. ;)))

 
avtomat:


In diesem Modell, das auf den Gesetzen der Physik, genauer gesagt auf den Gesetzen der klassischen Mechanik, beruht, werden Handlungsentscheidungen auf der Grundlage einer Analyse des aktuellen Zustands getroffen, wobei das Modell auch die Möglichkeit vorsieht, eine Fortsetzung der Entscheidung zu konstruieren. Wenn Sie sich dann besser fühlen, können Sie es Vorhersage nennen.
Aber ich bin sicher, dass Sie, wenn Sie über Vorhersagen sprechen, nicht nur eine mathematische Formulierung, sondern auch eine genaue Definition des Begriffs geben können.

Ah, ich wünschte, ich hätte dein Vertrauen...
 
MetaDriver:
Ah, ich wünschte, ich hätte dein Vertrauen...

UndSie können nicht nur eine mathematische Formulierung, sondern auch eine genaue Definition des Begriffs "Vorhersage" geben.
 
avtomat:

UndSie können nicht nur keine mathematische Formulierung, sondern auch keine genaue Definition des Begriffs "Vorhersage" geben.

Wollen Sie mich nur beleidigen, oder sagen Sie, dass es unmöglich ist, sie zu definieren?

Ich kann ein Dutzend Definitionen geben, das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ;)

Aber wenn wir ein echtes Gespräch führen wollen, dann geben Sie uns bitte eine genaue Definition des Begriffs "genaue Definition".

 
MetaDriver:

Wollen Sie mich nur beleidigen, oder sagen Sie, dass es unmöglich ist, sie zu definieren?

Ich könnte dir ein Dutzend Definitionen geben, das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ;)

Aber um darüber zu sprechen, geben Sie uns bitte eine genaue Definition von "genauer Definition".


In der öffentlichen Wahrnehmung ist die Vorhersage so etwas wie ein Wettermoderator. ;)))

Und ich darf hinzufügen: eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ;)))))))

 
avtomat:


Prognosen sind in der öffentlichen Wahrnehmung so etwas wie ein Ansager in einer Wettervorhersage-Show. ;)))

Und? "Öffentliches Bewusstsein" - ist eine schlüpfrige Kategorie (eine Definition haben Sie sicher nicht).

Es ist also albern, diese Aussage zu bestreiten, aber sie wirft kein Licht auf die Möglichkeit/Unmöglichkeit einer vernünftigen Definition der Prognose.

 
MetaDriver:

Und? "Öffentliches Bewusstsein" - Eine schlüpfrige Kategorie (eine Definition haben Sie sicher nicht).

Es ist also dumm, diese Aussage zu bestreiten, aber sie wirft kein Licht auf die Möglichkeit/Unmöglichkeit einer vernünftigen Definition von "progoz".



Na los!
Grund der Beschwerde: