Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 794

 
AlexeyVik:
Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass Sie verwenden können, was Sie wollen. Lassen Sie Ihren Code prüfen, ob die aktuelle Zeit niedriger ist als die gestrige, falls die Zeit rückwärts läuft. Und lassen Sie es statische Variablen auf globaler Variablenebene haben. Und der Rest ist nichts Neues. Schließlich kann das Erscheinen eines neuen Balkens nur durch den Zeitpunkt der Öffnung des aktuellen Balkens und den Zeitpunkt des vorherigen Balkens bestimmt werden. Alles andere kann nur über das analoge Loch ermittelt werden. Hatten Sie etwas Übernatürliches erwartet? Der einzige Unterschied ist, dass ich meinen Code verwende, den ich bearbeite, wann und wie ich will, und du kompilierst Codes von Würfeln mit dem Vorbehalt, dass dies alter Code ist, wie er war und funktioniert, und dass du den funktionierenden Code nicht anfassen darfst, weil es so eine scheiß-eiserne Regel gibt.
evillive:
herzlichen glückwunsch, es ist das gleiche in der logik der arbeit. habe es auch so benutzt, kein unterschied. hätte darüber streiten sollen...

Leute, imho liegt ihr beide falsch. Der statische Speicherverwaltungsmodus in MQL funktioniert auf eine sehr eigenartige Weise. Variablen werden NUR einmal während der gesamten Programmausführung initialisiert - kurz vor dem ersten Aufruf von init().

Daraus folgt zwangsläufig, dass Ihre Programme immer dann falsch sind, wenn sich z. B. EA-Parameter ändern.

 
tara:

Leute, imho liegt ihr beide falsch. In MQL funktioniert der statische Speicherverwaltungsmodus auf eine sehr eigenartige Weise. Die Initialisierung der Variablen erfolgt NUR einmal während der gesamten Programmlaufzeit - kurz vor dem ersten Aufruf von init().

Daraus folgt zwangsläufig, dass Ihre Programme immer dann falsch sind, wenn sich z. B. EA-Parameter ändern.

Deshalb verwende ich jetzt die Funktion der neuen Balkendefinition aus diesem Artikel
 
Entfernen Sie einfach das Attribut Static und lassen Sie es so, wie es ist. Es wird eine globale Variable sein...
 
Hallo zusammen, wie kann ich den Mindestabstand für eine schwebende Order ermitteln?
 
CJIeCaPb:
Hallo Leute, woher weiß ich, wie groß der Mindestabstand für die Erteilung eines schwebenden Auftrags ist?
   int lv=(int)SymbolInfoInteger(Symbol(),SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL);
   int sp=(int)SymbolInfoInteger(Symbol(),SYMBOL_SPREAD);
   int stopLevel=(lv==0)?sp*2:lv;

Nun, oder eine Funktion:

//+------------------------------------------------------------------+
int StopLevel(string sy) {
   int lv=(int)SymbolInfoInteger(sy,SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL);
   int sp=(int)SymbolInfoInteger(sy,SYMBOL_SPREAD);
   return((lv==0)?sp*2:lv);
   }
//+------------------------------------------------------------------+

Gut und rufen Sie es zum Beispiel bei jeder Zecke auf:

int stopLevel=StopLevel(symbol);

string symbol - eine Variable, die den Namen des gewünschten Symbols speichert, oder das aktuelle: Symbol()

 

Bitte teilen Sie mir mit, wenn meine Bestellung geschlossen wurde, dass sie an der gleichen Stelle wieder geöffnet wurde.

d. h., was bei Abschluss noch nicht abgeschlossen war, wurde auf derselben Ebene, auf der es sich befand, noch nicht abgeschlossen.

 
logut:

Bitte teilen Sie mir mit, wenn meine Bestellung geschlossen wurde, dass sie an der gleichen Stelle wieder geöffnet wurde.

d. h., was bei Abschluss noch nicht abgeschlossen war, wurde auf derselben Ebene, auf der es sich befand, noch nicht abgeschlossen.

Sie müssen Kommas setzen, weil unklar ist, was Sie wollen!
 
borilunad:
Du musst die Kommas setzen, es ist schwer zu verstehen, was du sagen willst!

+100500. Ich möchte nicht einmal auf solche Werke antworten. Ich habe das Gefühl, dass ich einem völlig ungebildeten Drittklässler lange, lange Zeit mit meinen Fingern erklären muss.

Da "der Mann nicht intelligent sprechen kann, möchte ich ihn zurück in die Schule schicken, anstatt ihm zu sagen, was er richtig machen soll" ...

SZZ. Technische, spezialisierte Ressource, verdammt...

 
artmedia70:

Nun, oder eine Funktion:

Gut und rufen Sie es zum Beispiel bei jeder Zecke auf:

string symbol - eine Variable, die den Namen des gewünschten Symbols oder das aktuelle Symbol speichert: Symbol()

Dankeschön)
 
borilunad:
Buchstabieren Sie die Kommas aus, es ist nicht klar, was Sie wollen!

Genossinnen und Genossen, sagen Sie mir, ich möchte, dass meine Bestellung, wenn sie geschlossen ist, an derselben Stelle wieder geöffnet wird. durch welchen Vorgang und wie?

ist das Wesentliche jetzt klar???

Grund der Beschwerde: