Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 69

 
Hallo! Helfen Sie mir mit einem Rat. Ich habe einen EA geschrieben. Er wird im Moment der Veröffentlichung wichtiger Nachrichten gehandelt (hohe Volatilität). Wenn ich den Expert Advisor anhänge, setze ich alle Kontrollkästchen, alles leuchtet auf, alles lächelt! Die Nachrichten gehen vorbei - keine Bewegung, dann teste ich es sofort auf die heutige Geschichte - 1 bis 3 Trades. Und so ging es eineinhalb Monate lang. Mein Konto ist in Ordnung (der Handel ist aktiviert). Der Preisänderungsparameter in der OrderSend-Funktion (Slippage-Bereich) beträgt 100(Pips). Auch auf der Registerkarte "Journal" gibt es keine Bewegung. Woran könnte es noch liegen?
 

Es gibt einen Eintrag im Code, der für die Anzeige der Kursmarkierung im Diagramm verantwortlich ist

 double NLb=0;
   if(b>0)
     {
      NLb=NormalizeDouble(price_b/LB+TrailingStart*Point/b,Digits);
      if(DrawInfo)
        {
         ObjectCreate("infoБезубыток Buy",OBJ_ARROW,0,Time[0],NLb,0,0,0,0);
         ObjectSet("infoБезубыток Buy",OBJPROP_ARROWCODE,6);
         ObjectSet("infoБезубыток Buy",OBJPROP_COLOR,Blue);
        }
     }

Leute, bitte sagt mir, wie man es vergrößern kann ... Sie ist ohnehin schon zu klein

Ich werde blind bei diesen Tabellen)

 
Alexander Antoshkin:

Es gibt einen Eintrag im Code, der für die Anzeige der Kursmarke im Diagramm verantwortlich ist

Leute, bitte sagt mir, wie man es vergrößern kann ... Sie ist ohnehin schon zu klein

Ich bin blind bei diesen Tabellen)


ObjectSetInteger(Diagramm_ID,Name,OBJPROP_WIDTH,Breite);

Die Quelle - MQL4-Referenz. Öfter öffnen ;)
 
Alexander Antoshkin:

Es gibt einen Datensatz im Code, der für die Anzeige der Kursmarkierung im Diagramm verantwortlich ist

Leute, bitte sagt mir, wie man es vergrößern kann ... Sie ist ohnehin schon zu klein

Ich bin bei diesen Tabellen blind geworden)

Anstelle von OBJ_ARROW sollten Sie besser OBJ_TEXT verwenden. Sie können den Ankerpunkt (OBJ_ARROW kann aus irgendeinem Grund abgeschnitten werden), den Neigungswinkel und die Schriftgröße festlegen.

‌// аналог OBJ_ARROW:

ObjectCreate(chartID,objectName,‌OBJ_TEXT,....);

ObjectSetString(objectName,OBJPROP_FONT,"Wingdings");

ObjectSetString(objectName,OBJPROP_TEXT,ShortToString(codeFromWingdings));‌

 
Vitalie Postolache:

ObjectSetInteger(Diagramm_ID,Name,OBJPROP_WIDTH,Breite);

Die Quelle ist das MQL4-Handbuch. Öfter öffnen ;)

Wenn die Katze ein Wissenschaftler ist, geht sie normalerweise nach links und erzählt nach rechts ...

was öffnen? welches handbuch? ich sagte doch, ich bin schon blind bei diesen charts)

double NLb=0;
   if(b>0)
     {
      NLb=NormalizeDouble(price_b/LB+TrailingStart*Point/b,Digits);
      if(DrawInfo)
        {
         ObjectCreate("infoБезубыток Buy",OBJ_ARROW,0,Time[0],NLb,0,0,0,0);
         ObjectSet("infoБезубыток Buy",OBJPROP_ARROWCODE,6);
         ObjectSet("infoБезубыток Buy",OBJPROP_COLOR,Blue);


          ObjectSetInteger(chart_ID,name,OBJPROP_WIDTH,width);

        }
     }

Was nun?

Wenn Sie es nicht wissen, haben Sie einfach Geduld und antworten Sie nicht!

 
Alexander Antoshkin:

Es gibt einen Eintrag im Code, der für die Anzeige der Kursmarkierung im Diagramm verantwortlich ist

Leute, bitte sagt mir, wie man es vergrößern kann ... Sie ist ohnehin schon zu klein

Ich bin blind bei diesen Tabellen)

Ich tue dies.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Функция выводит на экран правую ценовую метку                    |
//+------------------------------------------------------------------+
int Prn_r_price(string Name, datetime aTime, double aPrice, color CLR, int Width, int Window)
   {
      ObjectDelete(Name);
      ObjectCreate(Name,OBJ_ARROW_RIGHT_PRICE,Window,aTime,aPrice);
      ObjectSet(Name,OBJPROP_COLOR,CLR);//clrTeal
      ObjectSet(Name,OBJPROP_STYLE,STYLE_DASH);
      ObjectSet(Name,OBJPROP_WIDTH,Width);// Размер ценовой метки 
      ObjectSet(Name,OBJPROP_BACK,true);
      ObjectSet(Name,OBJPROP_RAY,true);
      //---
      return(0);
   } 

Und hier ist sie:

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/objectconstants/enum_object/obj_arrow_right_price

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов / OBJ_ARROW_RIGHT_PRICE
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов / OBJ_ARROW_RIGHT_PRICE
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов / OBJ_ARROW_RIGHT_PRICE - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Alexander Antoshkin:

Wenn die Katze ein Wissenschaftler ist, geht sie normalerweise nach links und singt nach rechts und erzählt Märchen...

Was öffnen? Welches Handbuch? Ich sagte doch, ich bin schon blind bei diesen Tabellen)

Was nun?

Wenn Sie es nicht wissen, haben Sie einfach Geduld und antworten Sie nicht!


Sie haben also genug Intelligenz, um bissige Kommentare zu schreiben, aber nicht genug, um die richtigen Werte in die Funktion einzugeben? Und Sie können nicht einmal die Sprachreferenz öffnen?
 
Vitalie Postolache:

Sie sind also klug genug, um bissige Kommentare zu schreiben, aber nicht klug genug, um die richtigen Werte in eine Funktion einzusetzen? Und Sie können nicht einmal die Sprachreferenz öffnen?

Warum sind sie ätzend?)

Also heißt es einfach - nichts für mich, anscheinend bin ich schon blind, ich fange keine Mäuse mehr, ich bin faul ...

Ich bringe dich dazu, Bücher zu lesen.

 
Anscheinend ... Es gibt keine Möglichkeit, dies zu tun, außer eine zusätzliche Funktion zu erstellen...
 
Alexander Antoshkin:
Anscheinend ja ... Es gibt keine Möglichkeit, dies zu tun, außer eine zusätzliche Funktion zu erstellen...

Bei der Erstellung eines einzelnen Etiketts können Sie dies ohne eine zusätzliche Funktion tun.

Es ist viel praktischer, nur eine Zeile Code zu schreiben, wenn Sie dies für mehrere Etiketten tun wollen.

Grund der Beschwerde: