FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1029

 
artikul:
Sensei hat eine reiche innere Welt )))
Ich glaube nicht, dass Sie dort auf die EUR warten werden. (es wird eine Korrektur geben und der Bot wird kaputt gehen - und dann wird es wieder kluge Worte geben)
 
Ishim:
Ich glaube nicht, dass Sie dort auf die EUR warten werden. (es wird eine Korrektur geben und der Bot wird kaputt gehen - und es wird wieder kluge Worte geben)
Sie haben den kognitiven Delta-Oszillator vergessen ))))
 
Ishim:
Ich glaube nicht, dass Sie dort auf die EUR warten werden. (es wird eine Korrektur geben und der Bot wird kaputt gehen - und dann wird es wieder kluge Worte geben)
Lasst mich und Artikel eure Bots nicht für lange Zeit verderben (ihr werdet schneller...). Freuen wir uns, wir haben noch Zeit, alles wegzuwerfen ... in den Ofen)))))
 
Ishim:
Ich glaube nicht, dass Sie dort auf die EUR warten werden. (es wird eine Korrektur geben und der Bot wird sich irren - und es wird wieder kluge Worte geben)

Ich weiß nicht, wie es sich mit dem Euro verhält, aber denken Sie darüber nach: Kaufen Sie das Pfund auf der Intraday-Unterstützung am Abend, nachdem Europa geschlossen hat. Ich weiß, es ist ein schlechter Zeitpunkt, um Entscheidungen zu treffen)

OK, ich werde jetzt seltener schreiben, morgen auf dem Lande, totes Modem, alle Freuden des Lebens).

 
artikul:
Sie haben den kognitiven Delta-Oszillator vergessen )))
Bringen Sie den Meister nicht mit obskuren Schimpfwörtern in Verlegenheit))))
 
stranger:
Bringen Sie den Meister nicht mit obskuren Schimpfwörtern in Verlegenheit))))
Er hat damit angefangen)))
 
Nur ein Tradun kann einen Walker als Bot bezeichnen ))))
 
stranger:

Ich weiß nicht, wie es sich mit dem Euro verhält, aber denken Sie darüber nach: Kaufen Sie das Pfund auf der Intraday-Unterstützung am Abend, nachdem Europa geschlossen hat. Ich weiß, es ist ein schlechter Zeitpunkt, um Entscheidungen zu treffen)

Ok, ich werde jetzt weniger oft schreiben, morgen auf dem Lande, totes Modem, alle Freuden des Lebens)

Zeichnen Sie ein Bild! - muss mit so wenigen Zeugen wie möglich erfolgen! (Freitagabend, Nachrichten und andere Nachrichten, Fälle) - Ziel Stopp weit weg, 80 Punkte werden weglaufen - die meisten Leute werden es nicht tun - sie werden auf Retracement warten... - Der Klassiker des Genres.
 
stranger:

Also los, erzähl uns das Offensichtliche, vielleicht höre ich zu und kaufe es, denn ich sehe nichts, was mich dazu bringen würde, so etwas Verrücktes zu tun))))

Seien Sie einfach überzeugender.)

haben Sie die Möglichkeit genutzt, das Audit zu nutzen?


 
artikul:
Nur ein Tradun kann einen Roboter )))) nennen.
es ist noch nicht einmal ein Bot ((((
Grund der Beschwerde: