FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 527

 
Vizard:


Märchen...

wenn du sie sehen würdest, würdest du nicht einmal daran zweifeln, es ist ziemlich realistisch, wenn du in mehr als einer Partie gehst...


 
Korrektur, die erste Rückgabe erfolgt nicht mehr an 2308, sondern an 2333
 

eh... zu spät zur Party, du hast schon alles aufgegessen ))))

 
margaret:

Wenn du sie sehen würdest, würdest du nicht einmal daran zweifeln, es ist ziemlich realistisch, wenn du in mehr als einer Partie gehst...



es geht um Punkte...))

 
Meine Herren, wann wird die Korrektur passieren.....
 
emotraid:

eh... zu spät zur Party, du hast schon alles aufgegessen ))))


es ist nicht der letzte...)))
 
mimohodom:
Korrektur, die erste Rückgabe erfolgt nicht mehr an 2308, sondern an 2333

wenn es überhaupt dorthin kommt.
 
Vizard:


Märchen...

Ich unterstütze hier ... unmöglich, auch wenn Soros bestätigt, würde ich es nicht glauben .die meisten der Instrumente bewegen sich synchron, öffnen Sie ein Geschäft und die yb und das Pfund zur gleichen Zeit und zählen die Pips auf der yb und das Pfund ist nicht richtig ....D.h., auch wenn Sie nicht 1000 Pips bekommen. Übrigens, wenn Sie mit 1 Lot pro 1000 Dollar einsteigen, brauchen Sie nur 5 Pips ohne Spread, um die Einzahlung bis zu 100% zu bekommen. Jeder, der weiß, wie man diese 5 Pips fängt und die Einzahlung bis zu 100% bekommt, unabhängig vom Volumen der Mittel, ist ein Genie ....... und Sie sagen 1000 Pips ... warum? Sie fangen jeden Tag 5 Pips, 20 Mal im Monat, 200 Mal im Jahr, 1 Lot pro 1.000 Pips, und in 2 Jahren wird Soros selbst Ihren Rasen mähen.
 
odiseif:
ich weiß nicht, wie man das macht ... ich muss sagen, dass es unmöglich ist, selbst wenn Soros es bestätigt ... ich würde die meisten Instrumente nicht kaufen, die sich synchron bewegen, einen Handel sowohl mit dem Euro als auch mit dem Pfund zur gleichen Zeit eröffnen und die Pips sowohl im Euro als auch im Pfund zählen, ist falsch ....D.h., auch wenn Sie nicht 1000 Pips bekommen. Übrigens, wenn Sie mit 1 Lot pro 1000 Dollar einsteigen, brauchen Sie nur 5 Pips ohne den Spread, um die Einlage auf 100% zu bringen. Jeder, der weiß, wie man diese 5 Pips fängt und die Einlage auf 100% bringt, unabhängig vom Volumen der Mittel, ist ein Genie ....... und Sie sagen 1000 Pips ... warum? Sie fangen jeden Tag 5 Pips, 20 Mal im Monat, 200 Mal im Jahr, 1 Lot für 1.000 Pips, und in 2 Jahren wird Soros selbst Ihren Rasen mähen.
nicht alle))))
 
oDicey hat herumgealbert... kann ich in der Zwischenzeit Soros' Rasen mähen? Ich nehme fünf Pips pro Tag von seinen Pips pro Tag für den Job))))