Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 27

 
Nord, nicht so, ich bot ihnen an, eine Demo in einem anderen DC zu eröffnen, das mir passt, sie lehnten nicht ab.

Ich habe nur darum gebeten, und sie haben es getan, die Tatsache, dass ich bei solchen Kontrollen eine Null bin, das ist schlecht...

Ich weiß nicht, wie man das überprüfen kann, "klassische" Prüfmethoden passen hier nicht, da sie über Programme an die Bankkurse gebunden sind.
Es geht nicht darum, ob ich etwas glaube oder nicht, ich glaube niemandem, nicht einmal mir selbst, der Punkt ist, dass ich nicht weiß, wie ich es überprüfen soll...
 
rustein:

Das Büro ist mein Problem, geben Sie mir nur einen Pipsqueak, der arbeitet)

Irgendwie bin ich sicher, dass Sie eine haben)

Ich habe das Invest-Passwort bekommen, habe es aber vergessen. Ich frage noch einmal nach, wenn ich es brauche und sage es Ihnen morgen.

Eröffnen Sie ein Demokonto in dem vorgeschlagenen Büro, setzen Sie das Terminal und das Passwort zurück, melden Sie sich beim Verkäufer an und lassen Sie ihn seinen Bot in seinem Terminal auf diesem Konto für einen Kontrollzeitraum anlegen.

Ich werde sie Ihnen morgen geben. Kopieren von Aufträgen für real ))))

Sie können die Idee auf das Förderband legen.

 
RekkeR: Kopieren Sie die Aufträge auf real ))))
Dies ist das erste Mal, dass ein Smiley von Ihnen gerechtfertigt ist.
 
joo:
Es gibt viele funktionierende Goodies im Villagers-Thread. Eine davon benutze ich jetzt (ja, ja, auf der echten), allerdings mit meinen Optimierungen und mit manueller Steuerung.
Danke,
Solche "Güte" funktioniert nur in fähigen Händen (kein Humor), aber meine Hände sind krumm)
Ich kenne jemanden, der seit über einem Jahr mit solcher "Güte" arbeitet, also glaube ich Ihnen.
 
rustein:
Nord, nicht so, ich bot ihnen an, eine Demo in einem anderen DC zu eröffnen, das mir passt, sie lehnten nicht ab.

Ich habe nur darum gebeten, und sie haben es getan, die Tatsache, dass ich bei solchen Kontrollen eine Null bin, das ist schlecht...

Ich weiß nicht, wie man das überprüfen kann, "klassische" Prüfmethoden passen hier nicht, da sie über Programme an die Bankkurse gebunden sind.
Es geht nicht um die Frage, ob ich es glaube oder nicht, ich glaube niemandem, nicht einmal mir selbst, der Punkt ist, dass ich nicht weiß, wie ich es überprüfen soll...

Ist es nicht Konstantin, der es Ihnen aufdrängt?

Dann holen Sie sich Hilfe von Leuten, die sich mit Pipsing auskennen.

Das Problem ist, dass sie nicht wissen, wie sie ihre EA überprüfen können, nicht einmal für sich selbst... Das Problem ist, dass sie nicht wissen, was sie tun sollen, und sie wissen nicht, wie sie es tun sollen.

Was die Pips angeht, so sind sie eine Einwegscheiße, wie Kondome, wenn man sie kauft, kauft man etwas, das vererbt werden kann, das wirklich von Handelswert war, ist und sein wird, unabhängig von den zukünftigen Realitäten der Handelsplattformen und Märkte.

 
Mathemat:
Dies ist das erste Mal, dass ein Smiley von Ihnen gerechtfertigt ist.

Dann ist zum ersten Mal die Bedeutung des davor liegenden durch den Granit des mathematischen Wissens gesickert.

))0

 
sever31:

Ist es nicht Konstantin, der es dir aufdrängt?

Dann holen Sie sich Hilfe von Leuten, die sich mit Pipsing auskennen.

Sie sollten verschiedene Vorschläge machen, wie sie ihren EA testen können, und sie nacheinander einwerfen... etwas wird sich durchsetzen, z. B. persönliche Tests an echten Kursen durch einen EA mit einer zeitlich begrenzten Aktion, einer festgelegten Datei usw.

Was die Pips angeht, so sind sie eine Einwegscheiße, wie Kondome, wenn man sie kauft, kauft man etwas, das vererbt werden kann, das wirklich von Handelswert war, ist und sein wird, unabhängig von den zukünftigen Realitäten der Handelsplattformen und Märkte.

Es ist nicht mehr pipsqueak, sondern es ist dort, wo es geplant ist.
 
Demetrius ist sein Name.
Gute Idee mit dem Kopierer, wenn es auch über den Kopierer funktioniert, dann funktioniert es wahrscheinlich... (Ich bin ein Idiot :), warum habe ich es nicht gleich angezogen?!)
Mal sehen, die Zeit wird zeigen, welche Wunder es da draußen gibt.
 
rustein:
Demetrius ist sein Name.
Gute Idee mit dem Kopierer, wenn es auch über den Kopierer funktioniert, dann funktioniert es wahrscheinlich... (Ich bin ein Idiot :), warum habe ich es nicht gleich aufgehängt?!)
Mal sehen, die Zeit wird zeigen, welche Wunder es da draußen gibt.
Es ist mir schon lange aufgefallen, die Katze mit dem Bier ist ein schlaues Kerlchen)
 
Mathemat:

Ich habe die Berichtsdatei von dort heruntergeladen (Sie sehen sie oben rechts).

Und jetzt kommt der Clou: Fast die Hälfte der Abschlüsse (2077 von 4164, die ich in Excel gezählt habe) wurden zum Eröffnungskurs abgeschlossen. Dies ist eine fünfstellige Summe! Und fast alle von ihnen wurden mit Null Volumen geöffnet. Glauben Sie das, Rustein?

Das passiert immer dann, wenn Sie gegenläufige Aufträge abschließen. Seltsam, dass Sie das nicht wissen.

Und übrigens ist es wirklich rätselhaft, warum wir für einen so profitablen (und großen) Handel ein wenig bekanntes Maklerunternehmen gewählt haben, das erst kürzlich aufgetaucht ist ... Schließlich gibt es große, bewährte Unternehmen, die seit langem auf dem Markt sind.

Möglicherweise hat diese Maklerfirma nicht marktgerechte Kurse (Specks oder Delays), die der Expert Advisor abfängt. Deshalb sollte man die Preise mit den Angeboten anderer Maklerunternehmen vergleichen.

Grund der Beschwerde: