Großes Risiko, großer Gewinn? - Seite 5

 
Konstantin Erin:

Ja, Sie haben -100% auf einem der beiden, d.h. Sie haben auf dem anderen -39,62% komplett verloren.

Haben Sie nur Bilder vom Strategietester?

 
Evgeny Belyaev Und Sie haben nur Bilder von dem Strategietester?

Ich habe gerade meine Hand-Charts und die VPS-Demo meines neuesten Roboters gepostet. Sehen Sie sich die letzte Seite an. Oder wiederholen?

 
Konstantin Erin:

Ich habe gerade meine Hand-Charts und die VPS-Demo meines neuesten Roboters gepostet. Sehen Sie sich die letzte Seite an. Oder wiederholen?

Konstantin, solche Bilder beeindrucken hier niemanden, das ist ein Kindergarten
 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist ein Demohandel, den viele Leute machen können.

Dies ist bei echtem Geld nicht der Fall

Warum ist das so? Die Demo unterscheidet sich nicht von der Realität. Der einzige Unterschied ist, dass man von der echten Bank Geld abheben kann.
 
webgopnik:
Und warum? Die Demo unterscheidet sich nicht von der echten. Der einzige Unterschied ist, dass Sie Geld von einem echten Konto abheben können.

Der andere Unterschied besteht darin, dass Sie das Geld auf ein echtes Konto überweisen und nicht nur abheben müssen.

 
webgopnik:
Und warum? Die Demo unterscheidet sich nicht von der echten Demo. Der einzige Unterschied ist, dass Sie Geld aus dem Real abheben können.

warum die ganze Aufregung?

Stecken Sie einfach 100 Riesen in die Demo, warum sollten Sie jemanden fragen ...

Es gibt fast keinen Unterschied, und bei dieser Art von Handel ist eine Rücknahme ausgeschlossen.

 
webgopnik:
Und warum? Die Demo unterscheidet sich nicht von der echten. Der einzige Unterschied ist, dass man von der echten Bank Geld abheben kann.

Es ist anders, wenn es nicht so wäre - ich hätte schon vor langer Zeit 100 Dollar dorthin gelegt und sie in 10.000 Dollar verwandelt (oder in wie viel verwandeln Sie sie?).

Wenn es so etwas nicht gibt, bedeutet das, dass sich die Realität von der Demo unterscheidet, und zwar sehr ernsthaft.

 
Maxim Kuznetsov:

warum die ganze Aufregung?

Stecken Sie einfach 100 Riesen in die Demo, warum sollten Sie jemanden fragen ...

Es gibt fast keinen Unterschied, und bei dieser Art von Handel ist eine Rücknahme ausgeschlossen.

So werfe ich ihn.
 
Georgiy Merts:

Es ist anders, wenn es nicht so wäre - ich hätte schon vor langer Zeit 100 Dollar dorthin gelegt und sie in 10.000 Dollar verwandelt (oder in wie viel verwandeln Sie sie?).

Wenn es so etwas nicht gibt, bedeutet das, dass sich die Realität von der Demo unterscheidet, und zwar sehr ernsthaft.

Was ist Ihrer Meinung nach der Unterschied?

Ich habe keine 100 Dollar, also tue ich es nicht.

 
webgopnik:
Was ist Ihrer Meinung nach der Unterschied?

Ich habe keine 100 Dollar, also tue ich es nicht.

Denn in der Realität werden Sie nie so gut handeln wie in der Demo. Und die Tatsache, dass Sie aus der Demo heraus gearbeitet haben, macht keinen Unterschied zu der echten.

Grund der Beschwerde: