1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 13

 

Amüsieren Sie sich und seien Sie nicht beleidigt. Wenigstens sind Ihre Beiträge zu etwas gut.

Aber Sie haben Recht mit den Hormonen! Der Punkt ist, dass man mit dem MACD nicht eine Harmonische nach der Filterung erhalten kann. Aber was man bekommt, kann man als Hormon bezeichnen. Lassen Sie diesen terminologischen Neologismus zu Ihrem Know-how werden.

 

Vielleicht kann der Staat alles an seinen Platz setzen. Weil wir hier alle so schlau sind.

Theorie ohne Praxis = 0. Die Theorie kann auch unter die Masha gestellt werden - die letztere wird einfach ein Superheld sein. Machen Sie schöne Screenshots, auf denen es perfekt funktioniert. Sagen Sie: "Der Einstieg von MA war korrekt und die Absenkung war vernachlässigbar. Und was ist damit? Ich kann dir also beweisen, dass der Vogel ein Streifenhörnchen ist! In der Praxis verschlingt der Markt die meisten Signale.

AlexeyFX ,Zhunko, haben Sie Ihre theoretischen Schlussfolgerungen im Handel ausprobiert? Können Sie das bestätigen?

 

AlexeyFX, Zhunko, пробовали ли вы свои теоретические выкладки в торговле? Можете это подтвердить?


Was ist denn so schlimm daran? Die Jungs sind noch dabei, den Prozess zu besprechen. Und Sie verlangen bereits Ergebnisse von ihnen.
 
Ja.... Sieht so aus, als sollten wir darüber nachdenken, in ein anderes Forum umzuziehen, Klon für Klon, man kann nicht sagen, wer was will..... nicht auf jemanden zeigen.... rhetorische Aussage.....
 
Cmu4:

Vielleicht kann der Staat alles an seinen Platz setzen. Weil wir hier alle so schlau sind.

Theorie ohne Praxis = 0. Die Theorie kann auch unter die Masha gestellt werden - die letztere wird einfach ein Superheld sein. Machen Sie schöne Screenshots, auf denen es perfekt funktioniert. Sagen Sie: "Der Einstieg von MA war korrekt und die Absenkung war vernachlässigbar. Und was ist damit? Ich kann dir also beweisen, dass der Vogel ein Streifenhörnchen ist! In der Praxis verschlingt der Markt die meisten Signale.

AlexeyFX ,Zhunko, haben Sie Ihre theoretischen Schlussfolgerungen im Handel ausprobiert? Können Sie das bestätigen?

Ich handele schon seit langem. Das gilt auch für Alexey.

Über meinen letzten Fund. Ich habe sie vor ein paar Wochen entdeckt. Jetzt testen meine Händler den TS auf der Grundlage dieser Erkenntnis.

Interessant ist, dass ich die abgeleitete Verarbeitung schon vor langer Zeit, vor etwa 4 Jahren, geschrieben habe. Vor mehr als 2 Jahren wurden normale Filter hergestellt. Ich hatte noch keine Zeit zu sehen, wie das alles zusammen funktioniert.

Es sind noch nicht alle Tests abgeschlossen. Der Gewinnfaktor liegt derzeit bei etwa 3 auf М15. Es besteht die Möglichkeit, die Zahl auf 10 zu erhöhen.

 
Mislaid:

Was ist denn so schlimm daran? Die Jungs sind noch dabei, den Prozess zu besprechen. Und Sie verlangen bereits Ergebnisse von ihnen.

Keiner greift an. Ich fordere Sie lediglich auf, Ihren Worten Taten folgen zu lassen. Aber aus irgendeinem Grund ist die Antwort nur Blabla und bestenfalls ein Bildschirmfoto eines Indikators. :)

Es ist wie Yusufhojis berühmte Formel (18). Ganz ehrlich. :)

 
Zhunko:

Ich betreibe den Handel schon seit langer Zeit. Das gilt auch für Alexej.

Über den neuesten Fund. Ich habe sie vor ein paar Wochen entdeckt. Jetzt testen meine Händler den TS auf der Grundlage dieser Erkenntnis.

Interessant ist, dass ich die abgeleitete Verarbeitung schon vor langer Zeit, vor etwa 4 Jahren, geschrieben habe. Vor mehr als 2 Jahren wurden normale Filter hergestellt. Ich hatte noch keine Zeit zu sehen, wie das alles zusammenpasst.

Es sind noch nicht alle Tests abgeschlossen. Der Gewinnfaktor liegt derzeit bei etwa 3 auf М15. Es besteht die Möglichkeit, die Zahl auf 10 zu erhöhen.

Wie funktioniert das bei Ihnen? Wie hoch ist der durchschnittliche Prozentsatz pro Monat? :)
 
Cmu4: Wie hoch ist der durchschnittliche Prozentsatz pro Monat? :)
Das ist kein Indikator. Der Indikator des Systems sind die Pips pro Monat und der Drawdown (ebenfalls in Pips).
 
Mathemat:
Dies ist kein Indikator. Der Indikator des Systems sind die Pips pro Monat und der Drawdown (ebenfalls in Pips).
Theoretisch vielleicht schon. Aber ich und viele andere sind daran interessiert, um wie viel Prozent der TS das Kapital erhöht (Drawdown). Genau % und nicht in Pips.
 
Cmu4:
Wie funktioniert das bei Ihnen? Wie hoch ist der durchschnittliche Prozentsatz pro Monat? :)

Leute! Dies ist nicht das Thema. Der Topikstarter denkt über eine Gruppenbewegung von Währungen nach. Er braucht einen "beobachtbaren Wert". Der MACD und seine Ableitungen sind irgendwie zu eng.
Grund der Beschwerde: