Ein SERIOUS TRADER wird gesucht! - Seite 6

 
Galina >>:
Таких много у меня :))))


Das ist kein schlechter Bericht. Gar nicht so schlecht!

Das Einzige, was einen etwas stutzig macht, ist das Fehlen von Stop-Losses bei den Aufträgen...

 
rustein писал(а) >>
Gute Idee :) Viele Leute hier sind auf der Suche nach Investoren. Wie wäre es, wenn wir einen Zweig "Demo-Konten-Wettbewerb" eröffnen und jeden seine Fähigkeiten zeigen lassen.

DEMO-Konto-Wettbewerb für DEMO-Investoren.

Super! :)

 
rid писал(а) >>

Das ist kein schlechter Bericht. Gar nicht so schlecht!

Das Einzige, was einem zu denken gibt, ist das Fehlen von Stoplosses bei Aufträgen...

Zählt die Durchschnittsbildung von 7-10 Pips nicht?

Mittelwertbildung ohne Stopps (auch wenn es sich um eine konstante Menge handelt) ... Ich möchte nicht weiter gehen.

 

Ja, ich denke schon. Ich habe nicht darauf geachtet.

Interessant, Galina, sagen Sie mir, was war die größte beobachtete Stromabsenkung ?

 
goldtrader >>:

Конкурс ДЕМО-счетов для ДЕМО-инвесторв.

Крута! :)

Ein Wettbewerb aus sportlichem Interesse. Ich habe noch nicht nach Investoren gesucht und weiß daher nicht, wie man das macht. Ich dachte, es könnte anderen helfen. Und für mich ist es einfach ein Wettbewerb, ich mag Wettbewerb :)

Wenn die Idee unsinnig ist, tut es mir leid, dass ich sie vorgeschlagen habe.

 
rid писал(а) >>

Ja, ich denke schon. Ich habe nicht darauf geachtet.

Interessant, Galina, sagen Sie mir, was war die größte beobachtete Stromabnahme ?

Um zu verstehen, wie es funktioniert, müssen Sie den tatsächlichen Handel auf dem Konto beobachten.

Es ist schon schwer genug, es auf diese Weise zu erklären.

Kurz gesagt, handelt es sich um Arbitragegeschäfte.

Das ist einfache Mathematik und das ist alles.

Und der Drawdown...

Ich benutze diesen Bot für den realen Handel und es ist nicht so schlecht.

Ich begann mit 0,1 Lot auf diesen Bericht und meine Einzahlung war 2000 Rubel, ich brauche 10-12 Tausend Rubel für dieses Volumen der geöffneten Positionen und der Drawdown ist etwa 25-30% im Moment.

Ich habe mit 0,01 Lots begonnen und meine Einlage betrug 8 000 Rubel.

Mein Konto hat bereits über 73.000 Rubel, aber ich habe keine Lose hinzugefügt.

Das Prinzip von Bot ist nicht so einfach, wie Sie vielleicht denken :)

 
rid писал(а) >>

Das ist kein schlechter Bericht. Gar nicht so schlecht!

Das Einzige, was einem zu denken gibt, ist das Fehlen von Stoplosses bei Aufträgen...

Es handelt sich um Arbitrage-Geschäfte, bei denen keine Stopps gesetzt werden sollten.

Einige Paare bilden ein Gegengewicht zu anderen.

>> Multicurrency Bot.

 

Und hier sind Ihre Berichte (die gleiche Demo natürlich), aber manuellen Handel.

Das gleiche Prinzip der Arbitrage in mehreren Währungen wird hier angewandt, aber es gibt mehr Werkzeuge :)

Dies ist eine vollständige Handelsstrategie.

Ich habe sogar einen Wettbewerb ausgeschrieben, um es zu testen, um mehr Spaß zu haben, um sozusagen die Stärken des anderen zu testen.

Ich kann Ihnen sogar den Handelsroboter nennen (beginnt mit U und endet mit C).

Wettbewerb, der Monat Januar dieses Jahres, ich bin dort auf 4 Platz, die Stadt Togliatti.

Ich glaube nicht, dass ich Ihre Berichte hier zeichne, jeder Interessierte kann kommen und vergleichen.

Bericht, dass ich hier gepostet habe und dass auf der Website liegt mona zu vergleichen.

Beim letzten Wettbewerb belegte er Platz 7, davor Platz 12.

Das heißt, ich bin mit jedem Monat höher und höher gekommen.

Ich habe jetzt keinen Handel betrieben, da meine Strategie vollständig erfüllt ist :)

Mein Depo Drawdown lag bei 15-25 Tausend, er steigt nicht mehr, die Risiken sind voll begrenzt.

Ich arbeite schon seit langem an dieser Strategie.

 
Galina >>:

Мультивалютка этот Бот.

Der Bericht zeigt, dass alle Trades auf eurusd.... sind. ?

 

Hier ist sie.

Aus dem Wettbewerb, der letzte Bericht.

Dateien:
josb.rar  17 kb
Grund der Beschwerde: