Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 4

 
LeoV писал(а) >>

Was bedeutet die Formulierung "innerhalb der Spanne"? Der Spread beträgt 2 Pips. Heißt das, innerhalb von 2 Pips? Oder 4 Pips? Oder 6 Pips?

Das heißt, wenn wir einen Spread von 2 Pips haben, dann bedeutet dies, dass wir Geschäfte mit Gewinnen von -2, -1, 0, 1 und 2 Pips abgeschlossen haben.

 
Neutron >> :

Das bedeutet, dass bei einem Spread von 2 Punkten Transaktionen, die mit einem Gewinn von -2,-1,0,1 und 2 Punkten abgeschlossen werden, als pennywise betrachtet werden.

Ich denke, dass 3 Pips bei einem Spread von 2 ebenfalls als unglücklich angesehen werden würden. Aber natürlich wäre es gut, eine offizielle Erklärung der Organisatoren zu bekommen.

 
Neutron писал(а) >>

Das bedeutet, dass bei einem Spread von 2 Pips Transaktionen, die mit einem Gewinn von -2,-1,0,1 und 2 Pips abgeschlossen wurden, als verlustbringend angesehen werden.

Nein, negative Abschlüsse werden nicht in die 25 %-Zählung einbezogen, sondern nur gewinnbringende Abschlüsse, d. h. 0, 1, 2

 
Valmars >> :

Nee, negative Abschlüsse werden nicht in die 25%-Zählung einbezogen, sondern nur profitable Abschlüsse, d.h. 0, 1, 2

Ja, Trades mit: 0 <= Gewinn <= Spread werden gezählt


 
Renat писал(а) >>

Ja, Trades mit: 0 <= Gewinn <= Spread werden gezählt

Dies ist eine offizielle Erklärung!

 
Übrigens, wie ich festgestellt habe, wurden bereits einige Maßnahmen gegen Pips ergriffen, indem die Stopps für alle Paare erhöht wurden. Allerdings habe ich mir gerade den EURGBP angesehen, der bei 12 Pips lag und jetzt wieder bei 4. Oder liegt es an Serverproblemen?
 
Valmars >> :
Übrigens, wie ich festgestellt habe, wurden bereits einige Maßnahmen gegen Pips ergriffen, indem die Stopps für alle Paare erhöht wurden. Allerdings habe ich mir gerade den EURGBP angeschaut, der bei 12 Pips lag und jetzt wieder bei 4. Oder ist es eine Serverstörung?

Die Stop-Losses sind wie im letzten Jahr variabel und hängen automatisch von der aktuellen Marktvolatilität ab.

 
Renat писал(а) >>

Die Lücken sind wie im letzten Jahr fließend und hängen automatisch von der aktuellen Marktvolatilität ab.

Ja, ich hab's. Jetzt sind es wieder 12.

 
Renat писал(а) >>

Die Stopps sind wie im letzten Jahr variabel und hängen automatisch von der aktuellen Marktvolatilität ab.

>>Hallo, Renat.
Wie messen Sie die Volatilität?

 
Renat писал(а) >>

Ja, Trades mit: 0 <= Gewinn <= Spread werden gezählt

Nun denn, alle Pips-Händler bestehen die Regeln. Ihr Gewinn scheint bei 3 Pips zu liegen )))). Aber der Zweck der Stoplifts ist nicht klar. Die Regeln besagen, dass der Stopp für EURGBP 4 Pips oder mehr betragen muss. Das ist mehr als die Spanne. Es stellt sich jedoch heraus, dass es möglich ist, einen TakeProfit von 3 Punkten festzulegen, was weniger als ein StopLevel ist, aber den Spread übersteigt. Wie das alles zusammenhängt, ist nicht klar.

Oder sollten wir Stop Level + Spread berechnen? Oder können wir einen Gewinn vom Spread bis zum Stop Loss setzen? Warum gibt es dann Beschränkungen für die Nivellierung, wenn sie nicht funktioniert? Bitte erklären Sie das! Es ist überhaupt nicht klar )))

Grund der Beschwerde: