[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 51

 
Das Wesen des Expert Advisors besteht darin, dass er in einem Zeitintervall von 0 bis 7 Stunden 2 Pending Orders auf ein Maximum (für den Kauf) und auf ein Minimum (Verkauf) ausstellen soll.

Die Orders sollten nach der Eröffnung der 8. Kerze platziert werden. Ich habe mit einem Währungspaar in 2 Monaten einen Gewinn von 540 Pips erzielt. Ich habe einen Stop-Loss von 40 Pips und einen Gewinn von 20 Pips gesetzt.

Ich möchte hier einen Trailing-Stop hinzufügen, beginnend mit 5 Pips, und natürlich Magic Number. Es ist möglich, Lot, Stop, Profit und Traygröße zu ändern. Ich möchte Aufträge schließen, die nicht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgelöst wurden.

Siehe Abbildung. Ich denke, die Bedeutung ist klar.

 
Ich bitte sehr darum , einen einfachen EA zu schreiben. Die Beschreibung der Bedingungen finden Sie im Thema "Bitte schreiben Sie einen EA". Ich denke, dass es für eine verständnisvolle Person etwa 10 Minuten dauern wird.
 

Liebe fortgeschrittene Forumsnutzer, bitte schlagen Sie eine Lösung oder einen Weg vor, der zum gewünschten Ziel führt. Es gibt mehrere getestete und optimierte Expert Advisors. Wie immer zeigen einige von ihnen bessere Gewinne während Trends, andere während Seitwärtsbewegungen. Sie alle basieren auf dem einfachsten "Skelett" eines EA, das auf einem Auftrag für ein Paar basiert. Ich habe keinen zufriedenstellenden (ich meine erschwinglichen) Rahmen von EAs für mehrere Aufträge auf verschiedenen Paaren gefunden. Es ist nicht möglich, sie gleichzeitig im realen Handel von einem Computer aus und mit einem Konto zu starten. Ich muss für jeden EA ein eigenes Konto eröffnen. Ich nehme an, die praktische Lösung gibt es schon seit langem, aber ich kann sie nicht finden. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe.

 
ameba:

Liebe fortgeschrittene Forumsnutzer, bitte schlagen Sie eine Lösung oder einen Weg vor, der zum gewünschten Ziel führt. Es gibt mehrere getestete und optimierte Expert Advisors. Wie immer zeigen einige von ihnen bessere Gewinne während Trends, andere während Seitwärtsbewegungen. Sie alle basieren auf dem einfachsten "Skelett" eines EA, das auf einem Auftrag für ein Paar basiert. Ich habe keinen zufriedenstellenden (ich meine erschwinglichen) Rahmen von EAs für mehrere Aufträge auf verschiedenen Paaren gefunden. Es ist nicht möglich, sie gleichzeitig im realen Handel von einem Computer aus und mit einem Konto zu starten. Ich muss für jeden EA ein eigenes Konto eröffnen. Ich nehme an, die praktische Lösung gibt es schon seit langem, aber ich kann sie nicht finden. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe.


Sie können es mit einem Konto und auf einem Computer ausführen. Öffnen Sie die richtige Anzahl von Charts und setzen Sie die richtige Anzahl von verschiedenen EAs ein.
 
Vinin:
Es ist möglich, auf einem Konto und auf einem Computer zu arbeiten. Öffnen Sie die gewünschte Anzahl von Charts und hängen Sie die gewünschte Anzahl von verschiedenen EAs auf.
Was wäre, wenn wir alle EAs in einem einzigen zusammenfassen? Jede wird als Funktion ausgeführt, jede wird ihren eigenen Magier haben.
 
Vinin:

Es ist möglich, auf einem Konto und auf einem Computer zu arbeiten. Öffnen Sie die gewünschte Anzahl von Charts und hängen Sie die gewünschte Anzahl von verschiedenen EAs auf.
Danke, lieber Vinin, aber die EAs sind so primitiv, dass sie nicht öffnen, wenn mindestens einer von ihnen einen offenen Auftrag auf seinem Konto (für ein Konto) für dasselbe Paar sieht. Aber ich wollte, dass sie alle unabhängig voneinander funktionieren (erinnern Sie sich an "Superposition"?). Ich habe es nicht wirklich ausprobiert, aber aus irgendeinem Grund habe ich diese Idee im Kopf. Wie auch immer, nochmals vielen Dank - ich werde es jetzt ausprobieren.
 
ameba:
Danke, lieber Vinin, aber die EAs sind so primitiv, dass, wenn mindestens einer von ihnen einen offenen Auftrag für das gleiche Paar auf seinem Konto sieht (es gibt nur ein Konto), es scheint, dass es nicht öffnen wird. Aber ich wollte, dass sie alle unabhängig voneinander funktionieren (erinnern Sie sich an "Superposition"?). Ich habe es nicht wirklich ausprobiert, aber aus irgendeinem Grund habe ich diese Idee im Kopf. Wie auch immer, nochmals vielen Dank - ich werde es jetzt ausprobieren.

Damit gibt es kein großes Problem. Es genügt, die Berater zu lehren (auf den neuesten Stand zu bringen), nur mit den eigenen Positionen zu arbeiten.
 
granit77:
Wie wäre es, wenn Sie alle Ratsmitglieder in einem einzigen zusammenfassen? Jede hat ihre eigene Funktion, jede hat ihren eigenen Magier.
.
Zu meinem großen Bedauern versuchen Sie, mir zu helfen, indem Sie in einer Sprache denken, die ich nicht verstehe. Wenn ich wüsste, was eine Funktion ist... Ist der Magier die eindeutige Nummer jeder Bestellung? Ich werde mich wieder mit der Materie befassen (Funktion und Nutzen für mich). Ich danke Ihnen! Ich werde weiter darüber nachdenken. In jedem Fall hat sich die Zahl der möglichen Umsetzungsformen erhöht.
 

Wer könnte einen EA auf der Grundlage von ein paar oder drei Indikatoren schreiben? Ich bin es leid, mit der Hand zu arbeiten :)

Bitte schreiben Sie an AndCam@yandex.ru

 
Meine Ergebnisse sind eher bescheiden, weil ich auf D1 nicht genug Nerven habe, aber auch im +.
Grund der Beschwerde: