Avalanche - Seite 521

 
Ftor_007:

Der Drawdown ist mit zwei Auftragskorridoren - extern und intern, jeweils mit geometrischer und arithmetischer Progression des Lotwachstums - viel geringer geworden. Während eines Flats gibt es nicht mehr eine große Menge an Lots, die Wahrscheinlichkeit von MC ist ebenfalls reduziert. USDJPY liefert die besten Ergebnisse. Sobald ich in der Lage sein werde, den Indikator in die Expertenfunktion einzufügen, werde ich versuchen, die Rentabilität zu erhöhen. Die Einlage im Testgerät wurde auf 70 $, Lot 0,01 festgelegt.


und Sie können es an ))))))))))) weitergeben.
 
Cheis0590:
und Sie können es mir geben)))))))))))

Laden Sie in der linken Spalte zwei Lawinen herunter - und die Messer werden fliegen!

Posten Sie Ihre Ergebnisse hier - wir werden diskutieren...

 

Hallo, ich mag Avalanche_7 wirklich, im Tester funktioniert es irgendwie... Nun, es funktioniert bei allen Paaren außer dem japanischen Yen... Mein erster Versuch war, es auf das echte Konto zu legen, aber es hat überhaupt nicht funktioniert und ich konnte keinen Fehler im Protokoll finden ...

Ist es möglich, es ein bisschen zu reparieren, so dass es auf dem realen Handel könnte, oder ist es nicht realistisch?????

Dateien:
 

Dies ist ein weiteres Problem, ich heruntergeladen Avalanche V_6.3_ EA im Tester funktioniert auf allen Paaren, aber es schließt auf Trailing-Stop, und alles wäre in Ordnung, aber es gibt einen großen Fehler, Trailing stoppt und beginnt von stoploss Grenze zu bewegen.

Und bevor er überhaupt die offene Order erreicht, wird er oft geschlossen, wenn sich der Kurs in die entgegengesetzte Richtung bewegt, und es kommt zu einer Vielzahl von Verlustgeschäften...

Kann dies so festgelegt werden, dass die Bewegung erst bei Erreichen der Gewinnschwelle einsetzt, wenn der Kurs seine offene Order bereits überschritten hat und ein Gewinn erzielt wurde?

Dateien:
 
Roman Shiredchenko:

Laden Sie in der linken Spalte zwei Lawinen herunter - und die Messer werden fliegen!

Posten Sie Ihre Ergebnisse hier - wir werden diskutieren...

Die EA-Varianten funktionieren nicht!!!
 
Und im Av02-Berater gibt es auch einen Fehler, es funktioniert überhaupt nicht, KMartin multipliziert Lose mit martigail, also funktioniert es immer nur mit einem Los und multipliziert nichts!!!!
Dateien:
Av02.mq4  17 kb
 
medved-0775:
Es gibt keine funktionierenden Versionen von EAs da draußen!!!
medved-0775:

Hallo, ich mag Avalanche_7 wirklich, im Tester funktioniert es irgendwie... Nun, es funktioniert bei allen Paaren außer dem japanischen Yen... Ich hatte eine harte Zeit zu glauben, dass es funktionieren würde, aber ich fand es falsch und der Handel Roboter würde wie eine echte EA aussehen.

Können Sie es ein wenig zu beheben, so dass es auf realen Konto handeln könnte, oder es ist nicht real?????

Ich bin mir nicht sicher, wie man es benutzt, aber ich bin sicher, dass Sie das Beste daraus machen werden.

Verwenden Sie diese - die aktuellen finden Sie hier:

https://www.mql5.com/ru/forum/139975/page381

und von hier aus

https://www.mql5.com/ru/code/22561

Martingale by RSI Indikator - Experte für MetaTrader 4


und von hier aus:

https://www.mql5.com/ru/code/20612

RSI-Indikator Vermittlungsexperte Berater für MetaTrader 4

Wladimir Chlystow


Ich benutze sie selbst, wenn ich mir meine Handelsbedingungen ansehe....


Dieser hat einen doppelten Nebeneffekt :-) siehe allgemein:

https://www.mql5.com/ru/code/25350




учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
  • 2019.08.27
  • www.mql5.com
Прошу селянскую партию писать сюда, а то тормозит очень ваша старая веточка...
 
goga #:

JonKatana 12.03.2010 21:39

Übrigens, EA-Autoren, anstatt fast ununterbrochen sinnlose Meldungen zu schreiben, sollten wir besser einen Hilfs-EA mit den Eingabeparametern "Abstand zwischen den Levels", "Gewünschter Gewinn in Pips" schreiben.
Der Algorithmus besteht darin, einen unendlichen horizontalen Korridor zu erstellen, z. B. vom Preis nach oben +20 Punkte und nach unten -20 Punkte. Von den Grenzen aus werden dann die Gewinnstufen nach oben und unten gezogen (in diesem Beispiel 40+Gewinn, z. B. 40+10). Dann bewegt sich der Expert Advisor fortlaufend entlang der Zeitachse und beginnt mit der Zählung der aufeinander folgenden Berührungen der Ausgangsniveaus. Er hört auf zu zählen, wenn der Kurs ein Gewinnniveau der gleichen Richtung erreicht hat. Wenn der Kurs sofort in eine Richtung geht, stoppt der Expert Advisor die Zählung nicht nach 50 Punkten, sondern nach dem Gewinnlevel, d.h. nach 10 Punkten - es handelt sich um einen Fall ohne jegliche Umkehrungen. Danach wird die Anzahl der Umkehrungen in die Log-Datei geschrieben (vorzugsweise mit Angabe des Datums), die Niveaus werden auf den Zeitpunkt des Berührens des Gewinnniveaus verschoben und der Zyklus geht weiter.
Am Ende des Laufs ist es wünschenswert, die Statistik anzuzeigen. Zum Beispiel, Gewinn (ohne Umdrehen) - 600 mal, mit einer Umdrehung - 900 mal, mit zwei - 700, mit drei - 200, mit vier - 30, mit fünf - 3, mit sechs - 1, mit sieben - 0, usw.
So können Sie den günstigsten Korridor auswählen und feststellen, wie viele Abbiegungen in diesem Abstand möglich sind. Fügen Sie "nur für den Fall" auf Null (dh nicht in diesem Korridor existieren), die Anzahl der Umdrehungen 3-5 Stücke - und Sie können sicher verdienen.

JonKatana 12.03.2010 21:49

arnautov >>:

Ich bin mir nicht so sicher, ob Sie Recht haben, Sie haben Recht.

Ich bin gerade nach Ihren Empfehlungen auf der poundbucks rechts auf den ersten Lauf hat 11 Rückschläge erhalten.

Wenn Sie einen einfachen Roboter haben, probieren Sie ihn in der Geschichte aus und diskutieren Sie dann die Wahrscheinlichkeiten.

Ich habe gehört, dass Sie programmieren können. Schieben Sie den Kritikern den Test von 1999 mit maximal 4 U-Turns in die Schuhe.

Wenn Sie einen "Durchlauf" gemacht haben, dann haben Sie bereits einen "Roboter". Warum sollte ich es dann schreiben? Oder haben Sie etwas anderes "gerast"?

Ich achte nur auf konstruktive Kritik - andere Beiträge werden ignoriert.

Es ist sinnvoll, in zeitnahen Zeiträumen zu testen - Monat, Quartal, Jahr. Die Art des Preisverhaltens im Jahr 1999 sagt heute nichts mehr aus. Der Markt verändert sich zu schnell - das scheint mir für jeden offensichtlich zu sein.

JonKatana 12.03.2010 22:01

arnautov >>:

Und ich dachte, du weißt, wie man programmiert.....

Entschuldigung, ich wollte Sie nicht beleidigen, indem ich Ihnen unterstellte, dass Sie wissen, wie man Experten schreibt. Es ist klar - Ihr Schicksal ist es, in der Höhe zu schweben.

Sie irren sich. Das ist überhaupt nicht der Punkt. Ich weiß, wie das DC "von innen" funktioniert, nicht von der Kundenseite. Es gibt mehrere legale Möglichkeiten, einen maximal fehlerfreien EA zu unterbrechen oder zu beenden. Auch wenn sich das Terminal auf einem eigenen Server und nicht auf einem normalen Computer befindet. Und wenn ein schwebender Auftrag nach mehreren Kursumschwüngen nicht ausgelöst wird, ist die gesamte Einlage schnell aufgebraucht.

Mit Avalanche kann man nur manuell handeln, mit ständiger Überwachung. Der Expert Advisor wird nur für die Berechnung des Anfangsvolumens und des Abstands zwischen den Levels benötigt.

JonKatana 12.03.2010 22:08

arnautov >>:

Wenn sich der Markt sehr schnell ändert, können Sie die Vergangenheit nicht nutzen, um die Entfernung in der Zukunft zu bestimmen. Alles ändert sich.

Aber wenn Sie es feststellen können, muss der Test seit 1999 wirksam sein.

Ich habe Zeiträume für Tests geschrieben - einen Monat, ein Quartal, ein Jahr. Bitte sorgfältig lesen. Für den Test 1999 müssen wir den Abstand zwischen den Niveaus für 1998 berechnen. Wie - Ich habe oben mit dem Indikator Average True Range geschrieben.
Aber Sie versuchen, Avalanche (wenn Sie es testen - niemand hat Ihren EA gesehen, so dass alle Ihre Behauptungen durch nichts bewiesen sind) bis 1999 zu betreiben, indem Sie den Korridor von 2009-2010 berechnen. "Zurück in die Zukunft"? Und wenn im Jahr 2011 die durchschnittliche tägliche EURUSD-Bewegung 900 Pips beträgt und somit die Spanne zwischen den Niveaus 300 Pips beträgt - werden Sie dann auch behaupten, dass "es 1999 funktionieren sollte"? Das ist nicht richtig.

JonKatana 12.03.2010 22:15

Roger >>:

Und hier, wenn ich etwas ausführlicher werden darf (und ich denke, die Kollegen werden mich unterstützen), ist es ein sehr heißes Thema.

Es ist für die Diskussion über die Avalanche irrelevant - schon jetzt sind 80% des Threads Müll. Und da Sie und Ihre "Kollegen" das Thema "brennend" finden, bedeutet dies, dass Sie es bereits in der Praxis erlebt haben und verstehen, dass ich Recht habe. Die spezifischen Methoden sind nicht so wichtig - es gibt wahrscheinlich mehr davon, als ich weiß, und es werden ständig neue erfunden. Wichtig ist, dass Sie bei Avalanche nur manuell handeln können.

JonKatana 13.03.2010 12:59

arnautov >>:

Ich habe keine ununterbrochene Geschichte von Minuten. Deshalb macht das Testen mit 20 Pips keinen Sinn, weil es ungenau sein wird.

Mein Expert Advisor verdreifacht Lose, während Ihre Version sie verdoppelt.

Da es keine kontinuierliche Geschichte der einminütigen Zeiträume gibt, was testen Sie? Einstündige Candlestick-Umkehrungen? Und wer braucht sie?
Wenn wir das Volumen verdreifachen, ist es unklar, wie wir 10 oder sogar 11 Umkehrungen erhalten. Beim Dreifachen reicht es aus, den Preis für die HÄLFTE des Abstands zwischen den Stufen zu überschreiten, um die Gewinnschwelle zu erreichen. Außerdem - um die "Avalanche" schneller zu verlassen, können Sie das entgegengesetzte Volumen sofort vervierfachen - dann beginnt der Breakeven bei 14 Pips (bei einem anfänglichen Abstand von 40 Pips). Sie wollen noch schneller? Verfünffachung des Volumens - die Gewinnschwelle beginnt bei 10 Punkten (mit denselben anfänglichen 40). Und so weiter. Und man muss schon sehr viel Pech haben, damit der Kurs die 10 Punkte nicht überschreitet, sich umdreht und in die andere Richtung geht. Falls gewünscht, können Sie ein solches Volumen einstellen, dass ein Break-even-Punkt nach Überschreiten EINES Punktes geöffnet wird. Was meinen Sie mit 10 Umkehrungen?

Und ich bin sicher, dass Ihr EA die einfachste und natürlichste Variante nicht in Betracht zieht: wenn der Preis, nachdem er das erste Niveau berührt hat, weiter in dieselbe Richtung geht und sofort Gewinn macht. In diesem Fall müssen Sie nicht auf den Abstand zwischen den Ebenen warten, da Sie nicht im Nachteil sind. Und Sie können den Auftrag mindestens 5 Punkte nach dem Niveau schließen - sie sind profitabel.
"Avalanche" ist für Extremfälle gedacht - wenn der Preis sofort in die entgegengesetzte Richtung geht, nachdem er die Order gefangen hat - nur dann schalten Sie meinen Algorithmus ein. Und in den allermeisten Fällen wird der Kurs in einiger Entfernung nach dem Niveau passieren und Ihnen einen Gewinn ohne eine einzige Umkehrung bringen.

Sie werden es nicht glauben! Wir schreiben das Jahr 2021. In den letzten 10 Jahren ist nichts dergleichen geschrieben worden, weder auf kostenpflichtiger noch auf kostenloser Basis.

 
Vladimir Gulakov #:

Sie werden es nicht glauben! Wir schreiben das Jahr 2021. In den letzten 10 Jahren ist nichts dergleichen geschrieben worden, weder auf kostenpflichtiger noch auf kostenloser Basis.

und ich hatte etwas Explosives von neuronalen Netzen erwartet... Und wie lange werden die Währungen und folglich ihre Kurse noch leben - nicht mehr lange.

 
Wir werden alle sterben (
Grund der Beschwerde: