FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 651

 
stranger:
Was brauchen Sie also, Kontogröße, Passwort, Bankverbindung.... Vielleicht haben Sie noch etwas übersehen, führen Sie es auf.
Nur am Handel interessiert.
 

es ist ein Feiertag

und hier wird die Wahrheit gefoltert...

 
Guten Abend ... Kann ich es versuchen?
 
stranger:

Wir haben also 100 Dollar. Wie kommen wir auf den Markt? Die Hebelwirkung beträgt 1:500.

 
Speculator_:

Wir haben also 100 Dollar. Wie kommen wir auf den Markt? Die Hebelwirkung beträgt 1:500.

Ich gab ein Bild dieses Paares, wenn Sie sich erinnern. Aus meiner Sicht müssen wir für den Kauf Punkte zu 0,7780 oder so etwas wie das suchen
 
azfaraon:
Ich habe Ihnen ein Bild von diesem Paar gegeben, falls Sie sich erinnern.
Das ist also der Hintergrund. Werkzeug, Öffnungs- und Schließzeit von Fremden gewählt
 
Speculator_:
Das ist so ein Hintergrund. Das Werkzeug, die Öffnungs- und Schließzeiten werden von Fremden gewählt
Er wird es nicht tun. Er ist zu alt für so etwas...
 
Alexey:
Nun, mit hundert gibt es keinen Gewinn und die Landung ist wie ein Hubschrauberlandeplatz.
Ich muss zehnmal im Monat töten, um die eine oder andere Strategie auf dem echten Konto zu überprüfen. Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber bei mir ist es so.)
 
azfaraon:
Er wird es nicht tun. Er ist zu alt dafür...
Er wird gebeten, Kohle in Eimern zu tragen. Sie müssen lediglich angeben, wie groß die zu öffnende Position sein soll und wann sie geöffnet und geschlossen werden soll.
 
server:
Ich muss zehnmal im Monat töten, um die eine oder andere Strategie auf dem echten Konto zu überprüfen. Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber bei mir ist es so.)
Es versteht sich von selbst ... deshalb brauche ich zuerst einen Expert Advisor ... zumindest um die Strategie anhand der Historie zu überprüfen ... Und wenn das Prinzip nicht programmiert werden kann ... bedeutet das, dass der menschliche Faktor immer über dem Konto hängen wird
Grund der Beschwerde: