Avalanche - Seite 519

 
YOUNGA:
Ich kann kein konvergierendes Dreieck mit zwei Scheitelpunkten bilden... mit vier kann ich es, mit drei kann ich es...
Bilden Sie also 2 Trendlinien auf den oberen 2 Fraktalen und den unteren 2 Fraktalen. Das von mir verwendete Dreieck funktioniert, wenn die obere Trendlinie nach unten und die untere Trendlinie nach oben gerichtet ist.
 
Vielen Dank, ich verstehe.
 

Trotz der Tatsache, dass die Grundlage des TS (dessen Testergebnisse hier gezeigt werden) auf Martingal basiert, ist die Stabilität dieses TS (insbesondere für einige Instrumente) sehr hoch. Obwohl die Bandbreite der zu optimierenden Parameter recht groß ist, ergeben die Optimierungsergebnisse nur sehr wenige Durchgänge mit Verlusten. Hier ist das Optimierungsdiagramm für das Pfund vom März dieses Jahres. Sie sehen, dass nur sehr wenige Punkte unter dem Niveau der ursprünglichen Einlage (2000) liegen.

Ich hoffe, dass dies die Gegner von Martingalzum Nachdenken anregt: "Ist Martingal so schlecht?". Alles fließt, alles verändert sich. Auch ich war bis vor kurzem der Meinung, dass eine Mittelwertschwalbe besser ist als eine Umkehrschwalbe. Das glaube ich jetzt nicht. Man kann viele Argumente anführen und eine Menge Nachteile des Martingals aufzählen, aber ein normal arbeitender Experte kann all das zunichte machen.

 
khorosh:

Ich hoffe, dass dies die Gegner von Martingalzum Nachdenken anregt: "Ist Martingal so schlecht? Alles fließt, alles verändert sich. Auch ich war bis vor kurzem der Meinung, dass eine Mittelwertschwalbe besser ist als eine Umkehrschwalbe. Das glaube ich jetzt nicht. Man kann viele Argumente anführen und eine Menge Nachteile des Martingals aufzählen, aber ein normal arbeitender Experte kann das alles aus der Welt schaffen.

Handelt es sich um einen Reversal EA, der eine bestehende Position mit einem bestimmten Verlust schließt und eine entgegengesetzte Position mit dem multiplizierten Lot eröffnet? Ist die Kombination mit der Mittelwertbildung schlechter?
 
evillive:
Handelt es sich um einen Pivot, bei dem die bestehende Position mit einem bestimmten Verlust geschlossen und in die entgegengesetzte Richtung mit einer Vervielfachung des Lots eröffnet wird? Und die Kombination mit der Mittelwertbildung ist schlimmer?

1. Ja.

2. nun ja, ich denke schon (IMHO). Während meine Mittelwertler bessere Ergebnisse erzielten als die Umkehrer, war es bei mir umgekehrt).

Ihrer letzten Frage nach zu urteilen, haben Sie meinen Beitrag vor Ihrem Beitrag nicht bis zum Ende gelesen.

 
khorosh:

1. Ja.

2. nun ja, ich denke schon (IMHO). Während meine Mittelwertler bessere Ergebnisse erzielten als die Umkehrer, war es bei mir umgekehrt).

Ihrer letzten Frage nach zu urteilen, haben Sie meinen Beitrag vor Ihrem nicht bis zum Ende gelesen.

Nach der Tatsache zu urteilen, dass ich vom Ende meines Beitrags zitiert habe, habe ich ihn bis zum Ende gelesen ;)

Es ging um einen Durchschnittsschwalbenschwanz, während ich nach einem kombinierten Schwalbenschwanz fragte (zunächst ein paar Durchschnittswerte, und wenn der Verlust weiter wächst - eine Umkehrung). Meiner Erfahrung nach ist es besser, bei einem Verlust sofort die Richtung zu ändern, ohne Zwischenmittelung, aber vielleicht hat es ja auch bei Ihnen funktioniert.

 
evillive:

Dem Umstand nach zu urteilen, dass ich vom Ende des Beitrags zitiert habe, habe ich ihn ganz gelesen ;)

Es ging um die Durchschnittsbildung von Martin, während ich nach einer kombinierten Lösung fragte (zunächst mehrere Durchschnittswerte und eine Umkehrung, wenn der Verlust weiter wächst). Meiner Erfahrung nach ist es besser, bei Verlusten sofort die Richtung zu ändern, ohne Zwischenmittelung, aber vielleicht hat es ja so funktioniert.

Es bedeutet, dass ich Sie falsch verstanden habe. Ich dachte, Sie sprachen von Mittelwertbildung. Ich habe so etwas schon einmal versucht, aber es hat nicht funktioniert. Aber jetzt kann ich es noch einmal auf einer neuen Basis mit einem guten Reversal Expert Advisor versuchen. Aber ich werde erst einmal eine Pause machen. Ich muss mich ausruhen und über die Ergebnisse des neuen Expert Advisors nachdenken.

 
Kann jemand die Geschichte aus der realen Welt veröffentlichen? Wie Tantric sagt: Zustand im Studio. Alles Optimierungen, es passt zur Geschichte. Auch die Demo ist ein Echtzeitbetrieb mit echten Kursen. Bei einem EA, der mit einem festen Lot keinen Gewinn abwirft, hilft kein Martin. Ich meine den realen Online-Handel (auch wenn er als Demo erfolgt), nicht die Optimierung. Wenn Sie nicht zu faul sind, mit der Ishim-Tantrik-Methode zu widerlegen.
 
DJDJ22:
Kann jemand die Geschichte aus der realen Welt veröffentlichen? Wie Tantric sagt: Zustand im Studio. Alles Optimierungen, es passt zur Geschichte. Auch die Demo ist ein Echtzeitbetrieb mit echten Kursen. Bei einem EA, der mit einem festen Lot keinen Gewinn abwirft, hilft kein Martin. Ich meine den realen Online-Handel (auch wenn er als Demo erfolgt), nicht die Optimierung. Wenn Sie nicht zu faul sind, mit der Ishim-Tantrik-Methode zu widerlegen.
 
DJDJ22:
Kann jemand die Geschichte aus der realen Welt veröffentlichen? Wie Tantric sagt: Zustand im Studio. Alles Optimierungen, es passt zur Geschichte. Auch die Demo ist ein Echtzeitbetrieb mit echten Kursen. Bei einem EA, der mit einem festen Lot keinen Gewinn abwirft, hilft kein Martin. Ich meine den realen Online-Handel (auch wenn er als Demo erfolgt), nicht die Optimierung. Wenn Sie nicht zu faul sind, mit der Methode der Ishim-Tantrik zu widerlegen.
Die Veröffentlichung des Handelsverlaufs bedeutet, dass die Strategie offengelegt wird. Wenn die Strategie einfach ist, ohne Indikatoren, dann ist sie nicht einfach, aber sehr einfach).
Grund der Beschwerde: