[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 195

 
alsu, danke!!!!!
 
DhP: Ihr Gedankengang übersteigt das Verständnis der normalen Menschen...
Wer nicht fragt, was er nicht versteht, ist selbst schuld, wenn er es nicht versteht.
 

Danke an alle!!!

Und hier ist noch einer, es gibt eine Art Fehler, ich bin nicht so ein Experte für das Quel 4... Wenn Sie mir helfen können. Es ist nicht mein Indikator, ich schreibe es auf.

 
DhP:

Auf diese Frage gibt es wahrscheinlich keine eindeutige Antwort.

Es spielt keine Rolle, wie viel ein EA verdienen kann, wichtig ist nur, dass er die Einlage nicht verliert.

Ziel ist es, einen Expert Advisor zu erstellen, dem Sie mit jedem Geldbetrag vertrauen können.


Zumindest eine Zahl, vielleicht aus Ihrer eigenen Erfahrung oder der Erfahrung von Freunden und Bekannten...

Bei JEDEM Vergleich gibt es einen Ausgangspunkt, von dem aus sich weitere Vergleiche leichter anstellen lassen. Tatsächlich habe ich bereits eine Zahl (ich spreche nur von den Daten des Testers vom 1.1.2010 bis heute). Ich habe es geschafft, in diesem Zeitraum von 1500-2000 Punkten auf fast 5000 Punkte zu kommen, indem ich den Code analysiert und Funktionen hinzugefügt habe, damit er besser funktioniert. Ist das gut, schlecht oder zufriedenstellend? Es gibt derzeit keine Möglichkeit, den Code 7/24 auszuführen. Und es ist keine gute Idee, den Computer unbeaufsichtigt zu lassen, so dass es zumindest von der Demo keine Echtzeitdaten gibt...

 
kulon:


Zumindest eine Zahl, vielleicht aus Ihrer eigenen Erfahrung oder der Erfahrung von Freunden und Bekannten...

Bei JEDEM Vergleich gibt es einen Ausgangspunkt, von dem aus es einfacher ist, weitere Vergleiche anzustellen. In der Tat habe ich bereits eine Zahl (ich spreche nur über Daten aus dem Tester vom 1.1.2010 bis heute). Ich habe es geschafft, in diesem Zeitraum von 1500-2000 Punkten auf fast 5000 Punkte zu kommen, indem ich den Code analysiert und Funktionen hinzugefügt habe, damit er besser funktioniert. Ist das gut, schlecht oder zufriedenstellend? Es gibt derzeit keine Möglichkeit, den Code 7/24 auszuführen. Und den Computer unbeaufsichtigt zu lassen ist unheimlich, weshalb es zumindest bei der Demo noch keine Echtzeitdaten gibt...

Holen Sie sich besser die Daten vom Tester vor dem 1.1.2010 und überspringen Sie den Zeitraum vom 1.1.2010 bis heute, ohne die Einstellungen des Expert Advisors zu ändern.

Dies zeigt Ihnen, wozu Ihr EA in der Lage ist.

 
eddy:

artmedia70, ich muss auf den ersten Tick in init warten und mir die Zeit in Millisekunden merken, verstanden?)

Ich muss mir nicht "beim ersten Start etwas ausdenken", sondern nach dem ersten Tick nach diesem Start etwas ausdenken


Sie sind ein hartnäckiger Autor :)

Stellen Sie sich auf das Wort init, drücken Sie F1 und lesen Sie es mehrmals. Und lesen Sie nicht nur den Abschnitt über init, sondern auch über start. Und versuchen Sie, sie zu analysieren (eine Reihe von Wörtern in Absätzen).

 
SergNF: Stellen Sie sich auf das Wort init, drücken Sie F1 und lesen Sie es mehrmals. Und nicht nur der Absatz über init, sondern auch über start.
ich habe es gelesen. worauf soll ich achten?)
 
eddy:
Ich habe es gelesen. Worauf soll ich achten?)


Keine Erwähnung von Zecken

init() - функция, вызывающаяся в процессе инициализации модуля. 
В случае ее отсутствия при инициализации не вызывается никакой функции.

Die einzige Erwähnung von Zecken

start() - основная функция. 
У экспертов вызывается после прихода очередного тика. 
У пользовательских индикаторов вызывается при пересчете после прикрепления индикатора к графику, при открытии 
клиентского терминала (если индикатор прикреплен к графику), 
а также после прихода очередного тика. 

Dies bedeutet, dass init() nur einmal ausgeführt wird, unabhängig davon, ob es Ticks gibt oder nicht. Außerdem können bei der Ausführung von init (wenn die Funktion schwer ist) die Ticks übersprungen werden. Aber der Sinn der Startfunktion ist genau die Ausführung der Funktion, wenn ein neuer Tick eintrifft. Auch hier können die Ticks übersprungen werden, wenn die Funktion schwer und langsam ist, aber diese Funktion wird bei der Ankunft eines neuen Ticks des Symbols im Chart aufgerufen, an das der Indikator angehängt ist

 
DhP:

Nehmen Sie besser die Daten des Testers vor dem 1.1.2010 und überspringen Sie den Zeitraum vom 1.1.2010 bis heute, ohne die EA-Einstellungen zu ändern.

Dies zeigt Ihnen deutlicher, was Ihr EA leisten kann.

Vor 1.1.2010 ist es nicht so gut...
Aber ein EA kann nicht zu jeder Zeit, auf jedem TF, mit jedem Paar gut funktionieren...

Dafür ist die Optimierung da!

 
kulon:

Bis zum 1.1.2010 ist es nicht so gut.
Aber ein EA kann nicht zu jeder Zeit, auf jedem TF, mit jedem Paargut funktionieren...

Dafür ist die Optimierung da!

Wie wollen Sie in diesem Fall feststellen, dass die Zeiten zu Ende sind und eine "neue" Zeit begonnen hat?

Und dass die seit dem 1.1.2010 durchgeführten Optimierungen ab Montag goldene Eier für Sie legen werden?

Grund der Beschwerde: