Avalanche - Seite 225

 
E_mc2 >>:
ЧТо такое лавноиды не совпадет?? Да..тупенькие, имея чистыми лот 0,03 за который должна быть маржа 231 рубль вы полуумные заплатили маржу 387 рубля!!
А знаете почему?? Грызите первую сцылку на расчёт маржи за локированые позиции. И если вы своими мозгами осилите приведённые там формулы то вы поймёте..что Альпари не имет полной компенсации маржи за локированные лоты. То есть за лоты которые стоят в замке и цена пипса по ним 0 с вас берёт дополнительную маржу за лоты которые вообще не имеют влияния на депозит!
И этот говносоветник который будет сьедать маржу за даром вы выложили на форум?? Уберите это ГОВНО и не позортесь!!

Das mag für Sie eine Offenbarung sein, aber die Marge wird Ihnen nach Abschluss der Bestellung zurückerstattet.

 
E_mc2 >>:


Конкретно пример по работе этого ГОВНОсоветника.

Имеем лот 0,01 бай, лот 0,02 селл и лот 0,04 бай.

А теперь идём сюда http://www.alpari.ru/ru/help/forex_cfd/ Если есть башка..по приведёным примерам вычисляем. Что у нас обьём локированой пизиции будет по лотам 0,02 селл,и 0,02 бай.,соответсвено лот который имет цену пипса будет 0,03. А теперь смотрим на маржу в строке залог, она составляет 387,50.
А теперь идём сюда http://www.alpari.ru/ru/calculator/ и расчитываем маржу для лота 0,03 и что видим. Маржа за 0,03 составила 231.78 RUR.
А теперь сравните с вашей маржой 387,50 .
ЧТо такое лавноиды не совпадет?? Да..тупенькие, имея чистыми лот 0,03 за который должна быть маржа 231 рубль вы полуумные заплатили маржу 387 рубля!!
А знаете почему?? Грызите первую сцылку на расчёт маржи за локированые позиции. И если вы своими мозгами осилите приведённые там формулы то вы поймёте..что Альпари не имет полной компенсации маржи за локированные лоты. То есть за лоты которые стоят в замке и цена пипса по ним 0 с вас берёт дополнительную маржу за лоты которые вообще не имеют влияния на депозит!
И этот говносоветник который будет сьедать маржу за даром вы выложили на форум?? Уберите это ГОВНО и не позортесь!!

Ich nehme an, dass es in diesem Forum keine Moderatoren gibt. Gibt es nicht ein Verbot, solche Dinge zu sagen?

 
rumata1984 >>:

Почему же отключили? Все работает, как надо. Завтра, может, Галина пораньше его притормозит, чтобы на выходные не уходить с открытой серией сделок. А пока все работает.

Скажи, пожалуйста, чего ты к нам привязался? :) Ведь ясно же, что здесь есть люди, которым интересно то, что мы делаем. Почему это тебе покоя не дает?

Ты сам сделал что-нибудь конструктивное? Написал хотя бы строчку кода? Указал на конкретные ошибки? Предложил какие-то улучшения? Ведь ничего же, кроме флуда и глупых провокаций от тебя нет. Очень тебя прошу, прекрати свои провокации. Это уже даже не смешно.



Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Was will ich Ihnen damit sagen? Ich weise auf Ihre spezifischen Fehler hin. Ich habe Ihnen gesagt, was Sie tun müssen, um den Expert Advisor zu verbessern und seine Plumability zu erhöhen. Wenn Sie glauben, dass es sich um eine Überschwemmung handelt, dann ist es nicht verwunderlich, wenn Sie eine Position zu 0,03 Lots haben, aber eine Marge für 0,05 Lots zahlen.
Sie verstehen den Unterschied nicht und können keine elementaren Formeln berechnen.
 
E_mc2 >>:
Закрываеца один ордер всегда, в МТ5 в принцыпе не может быть двух активных ордеров, Это нетинг надо бы знать там всегда активен только один ордер))Троль продолжает клоунить))
ЧИтай мат часть внимательней или ты проиграл.

Weichen Sie der Frage nicht aus. Lesen Sie den ersten Beitrag in diesem Thema, wenn Sie nicht wissen, wie Avalanche funktioniert. Auf dem MT5 wird nach dem ersten Reversal die erste offene Order mit Verlust geschlossen, nach dem zweiten Reversal die zweite offene Order mit Verlust geschlossen. Bei der Aufgabe auf MT5 werden die Aufträge nacheinander geschlossen, während neue Aufträge auf den Korridorgrenzen eröffnet werden. Lesen Sie sich das Problem noch einmal durch und beweisen Sie, dass Sie bei diesem speziellen MT5-Problem mit der gleichen Einlage das gleiche Ergebnis erzielen können (Break-even, nachdem der Kurs die gleiche Strecke zurückgelegt hat). Bislang ist Ihnen das nicht gelungen. Sie haben verloren.

 
rumata1984 >>:

Я так понимаю, что модераторов на этом форуме нет. Разве за такие высказывания не положен бан?


Sie verstehen nicht einmal, dass ein paar dumme Leute die Prinzipien der Margenberechnung bei Lots nicht verstehen konnten, also haben sie einen EA entwickelt, der eine verrückte Margensteigerung ausrechnet).

Seid ihr wirklich so dumm? Nehmen Sie einfach eine Demo und öffnen Sie diese Aufträge ohne Sperren und sehen Sie, dass die Marge viel kleiner sein wird. Je mehr Umdrehungen, desto größer ist der Unterschied in der Gewinnspanne. Und dann gibt es nicht genug Spielraum für Ihren beschissenen EA, um neue Positionen zu eröffnen. Aber auf dem Netz wird es genug geben. Ihr EA wird viel schneller verlieren als der gleiche EA mit Netting. Ich hoffe, Sie handeln nicht auf dem echten Markt. Noch einmal: Ich sage Ihnen, dass Sie dieses schändliche Stück Scheiße aus dem Forum entfernen sollen.
 
JonKatana >>:

Не увиливайте от ответа. Прочитайте первое сообщение темы, если не знаете, как работает "Лавина". На MT5 после первого разворота закрывается с убытком первый открытый ордер, после второго разворота закрывается с убытком второй открытый ордер. В задаче на MT5 ордера закрываются последовательно - один за другим, по мере открытия новых на границах коридора. Перечитайте задачу еще раз и докажите, что в этой конкретной задаче на MT5 вы сможете добиться одинакового результата (выхода на безубыток после прохождения ценой одинакового расстояния) одинаковым депозитом. Пока вы этого не смогли. Вы проиграли.


Ich habe bereits oben geschrieben, wie man das macht. Für die besonders Begabten werde ich sie nicht wiederholen. Ich habe bereits ein konkretes Beispiel für einen echten Handel gegeben, der Ausstieg zum Kauf wird genau durch die Breite des Kanals sein.
Passen Sie auf.
 
Wahrscheinlich ist der einzige Zweck dieses Threads, die Länge der längsten Niederlagenserie herauszufinden. Wenn jemand, der EAs auf der Grundlage von Avalanche erstellt hat, hier den Berichtskopf und nicht nur ein Bild postet, werde ich versuchen, die Länge zu schätzen. In erster Linie interessiere ich mich natürlich für die Berichte von Juri und Galina.
Interessant ist auch die Bemerkung von E_mc2, dass 34% gewinnbringende Trades in einem Spiel mit gleichem Take und Stop ausreichend sind. Aber das ist wahrscheinlich nur mit dem MM-Schema von diesem... Franzose oder Belgier... Labouchere.
 

Du stehst auf der falschen Seite. emc2 hat Recht mit dem Netz. + Das Gleiche gilt für die gesperrten Positionen. Das wurde natürlich schon erwähnt.

 
Mathemat писал(а) >>
Wahrscheinlich ist der einzige Zweck dieses Threads, die Länge der längsten Niederlagenserie herauszufinden. Wenn jemand, der EAs auf der Grundlage von Avalanche erstellt hat, hier den Berichtskopf und nicht nur ein Bild postet, werde ich versuchen, die Länge zu schätzen. In erster Linie interessiere ich mich natürlich für die Berichte von Juri und Galina.
Interessant ist auch die Bemerkung von E_mc2, dass 34% gewinnbringende Trades in einem Spiel mit gleichem Take und Stop ausreichend sind. Aber das ist wahrscheinlich nur mit dem MM-Schema von diesem... Franzose oder Belgier... Labouchere.


Er hat 13 Umkehrungen gesehen.

 
serii5533 >>:

жжете товарищи. про неттинг emc2 прав по моему полностью. + еще и лишние свопы платить за локированные позиции. ну об этом уже говорилось конечно.


Auf Alpari gibt es schon lange keine Swaps mehr für Mikrokonten.
Und selbst wenn es sie gäbe, würden die Geschäfte höchstens ein paar Stunden laufen.