Experiment - Seite 96

 
Evgeniy Chumakov:
Du füllst dein Konto ständig auf und brauchst jetzt einen kostenpflichtigen Server, wozu? Wenn das Ergebnis des Experiments bekannt ist.

Warum greifen Sie auf die Kontofinanzierung zurück? Warum sagen Sie nicht, dass Sie gleichzeitig die Losgröße der Positionen entsprechend erhöhen? Ist es verboten, auf das Konto einzuzahlen und die Einlage zu erhöhen? Ich bin erstaunt über den Einfallsreichtum von Händlern, die überall nach Fehlern suchen. Obwohl das Ergebnis bekannt ist, wird das Experiment auf Dollarkonten und nicht auf Cent-Konten fortgesetzt. Jetzt müssen wir einen bezahlten Server verwenden, weil die Last auf dem VPS zunimmt. Was ist hier falsch?

 
PapaYozh:

Das Rückgrat ist gebrochen.

VPS hat er bereits gewonnen, jetzt geht es um weitere Siege!

Du hackst auf Worten und Taten herum, ob sie nun richtig oder falsch sind, nur um auf ihnen herumzuhacken. Haben Sie etwas zu diesem Thema zu sagen? Oder scherzen Sie mit dem Moderator und testen seine Geduld?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Warum hacken Sie auf den Einlagen herum? Warum sagen Sie nicht, dass Sie gleichzeitig die Losgröße der Positionen entsprechend erhöhen. Ist es verboten, auf das Konto einzuzahlen und die Einlage zu erhöhen?


Wo liegt der Gewinn? Bislang nur Verluste.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Du wählst Worte und Handlungen aus, ob sie nun richtig oder falsch sind, nur um auf ihnen herumzuhacken. Haben Sie etwas zum Thema des Threads zu sagen? Oder wollen Sie sich mit dem Moderator anlegen und seine Geduld testen?


Wenn es um das Thema geht, reden Sie Unsinn.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Du wählst Worte und Handlungen aus, ob sie nun richtig oder falsch sind, nur um auf ihnen herumzuhacken. Haben Sie etwas zum Thema des Threads zu sagen? Oder wollen Sie sich mit dem Moderator anlegen und seine Geduld testen?

Ich verstehe nicht, was ein Moderator mit seiner Geduld zu tun hat, ich kommentiere nur das Thema. Das ist, was Sie über den VPS und seine Überlastung gesagt haben. Ich sage Ihnen: Sie müssen die Programme richtig gestalten, dann gibt es keine "Überlastung".

Wenn Sie das nicht verstehen können, dann ist das leider nicht meine Schuld.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das Experiment wird mit Dollarkonten anstelle von Cent-Konten fortgesetzt.


Dort können Sie noch schneller aussteigen, wenn Sie den Tausch vornehmen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie schlagen vor, die Anzahl der offenen Terminalfenster auf 3-4 zu reduzieren, wir haben 34.


Es stimmt, dass 4 ausreicht, denn die Summe der negativen Zahlen ist nicht positiv, auch wenn es 4 oder 34 sind.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Warum greifen Sie auf die Kontofinanzierung zurück? Warum sagen Sie nicht, dass Sie gleichzeitig die Losgröße der Positionen entsprechend erhöhen? Ist es verboten, das Konto aufzufüllen und die Belastung der Kaution zu erhöhen? Ich bin erstaunt über den Einfallsreichtum von Händlern, die überall nach Fehlern suchen. Obwohl das Ergebnis bekannt ist, wird das Experiment auf Dollarkonten und nicht auf Cent-Konten fortgesetzt. Jetzt müssen wir wegen der zunehmenden Belastung des VPS einen kostenpflichtigen Server verwenden. Was ist hier falsch?

Machen Sie sich und uns nichts vor.

die Losgröße erhöht sich, wenn die Einlage im Laufe des Handels wächst

Ihr Expert Advisor verliert unglaublich viel Geld, was man sehr gut an den Diagrammen des Eigenkapitals und der Bilanz erkennen kann.

Deshalb füllen Sie Ihr Guthaben wieder auf.

Aber es ist zu früh, um das Experiment zu beenden.

den Indikator umkehren

 
Renat Akhtyamov:

Ihr Expert Advisor hat hemmungslos ausgeschüttet, was man sehr gut an der Eigenkapital- und Bilanzkurve erkennen kann

und Sie tätigen eine Einzahlung.


Interessant ist, dass der Expert Advisor kein Geld verlieren wird. Natürlich sollten Sie Ihr Guthaben vorerst aufstocken.

 
Renat Akhtyamov:

Drehen Sie den Indikator auf den Kopf.


Ich habe den Indikator auf den Kopf gestellt, er funktioniert nicht. Der Gewinnfaktor liegt so oder so bei 0,55 - 0,6.

Ich habe keinen Rat mehr, mit dem Blinker zu wenden, ohne den Blinker zu kennen. Ich kenne den Indikator nicht.

Grund der Beschwerde: