Avalanche - Seite 150

 
goldtrader писал(а) >>

Islamic erlaubt die Eröffnung des zweiten Schenkels bei JEDEM Paar, auch bei solchen mit MAXIMALEN Swaps.
Ob ein solches Tandem auf regulären Konten gefunden werden kann, ist eine große Frage.


>> Ich stimme zu.
Wir müssen die "Großen" in Sachen "Gabel in positive Swaps" und "zweiter Fuß in einem islamischen Konto" vergleichen. So habe ich die beiden Methoden auch genannt:), um sie durch ihren Namen zu unterscheiden.

 
sever29 >>:


зачем исламский, когда есть другие, пусть с сотыми долями, но с положительным свопом.
Пока курил, посчитал, в самом грубом виде спред в две недели отрабатываем (+- пару дней). В день (с разбивкой на неделю- 7 дней) зарабатываем один пипс.


Nein, bei der islamischen ist es sinnvoll... es gibt überhaupt keinen Tausch. Das heißt, wenn wir ein Paar mit maximalem Swap in + wählen, gehört dieser ganze Plus-Swap uns. Und ich denke, es wird mehr sein als der Unterschied zwischen den DCs, wo es, wenn überhaupt, nicht viel ist...
 
sever29 писал(а) >>

Vielleicht macht das Sinn.) Swaps haben fast keine Auswirkungen auf die Gewinne... sondern als Zeichen dafür, in welche Richtung man sich öffnen muss.


Dieser Sinn wurde früher als Carry Trade bezeichnet. Mit Beginn der Krise wurden die Refinanzierungssätze deutlich gesenkt, und die Stärke des Carry-Trade ist fast auf Null gesunken,
obwohl es wahrscheinlich noch zu früh ist, sie vollständig zu begraben.

 
goldtrader писал(а) >>


Dieser Sinn wurde früher als "Carry Trade" bezeichnet. Mit dem Ausbruch der Krise sind die Refinanzierungssätze deutlich gesunken, und die Stärke des Carry-Trade-Geschäfts ist auf nahezu Null gesunken,
obwohl es wahrscheinlich noch zu früh ist, sie ganz zu begraben.


Ich dachte, ein Carry sei ein Trend zu einem positiven Swap bei einem Instrument, aber es gibt mehr als 10 und fast alle sind im Plus. D.h. multicurry

 
Gold Trader vor mir...aber im Prinzip ist es klar, mit islamischen...aber was...wenn der Unterschied ist wirklich signifikant...sagen wir, finden Sie ein Paar, auf dem die Swap wird über 1 Pip. Wenn wir ein Paar mit einem Swap von 1 Pip pro Jahr finden, wären es 365 Pips pro 3 Lots für 9.650 Pfund pro Jahr... die Verdoppelung der Einlage. Eine garantierte Verdoppelung... Im Prinzip könnte es sich lohnen... obwohl es ziemlich schwer ist...
 
E_mc2 писал(а) >>
Gold Trader kam mir zuvor... aber im Prinzip ist es klar, mit islamischen... aber was... wenn der Unterschied ist wirklich erheblich... sagen wir, finden Sie ein Paar, für die der Swap wird über 1 Pip. Wenn wir ein Paar mit einem Swap von 1 Pip pro Jahr finden, wären es 365 Pips pro 3 Lots für 9.650 Pfund pro Jahr... die Verdoppelung der Einlage. Garantierte Verdoppelung... Im Prinzip könnten wir es tun... obwohl es ziemlich nervig ist...


Können Sie sich vorstellen, wie hoch die Einlage sein muss, wenn ein Pip 30 Dollar einbringt? Es ist wie ein Fingerhut-Spieler, Sie müssen schnell Geld zwischen Konten hinzufügen/entfernen.

 

Das Problem ist, dass auch die DCs, die islamische Kontodienste anbieten, mit diesem Missbrauch zu kämpfen haben:
d.h. wenn das Konto ausdrücklich zur Überlappung von Swap-Erträgen in anderen DCs verwendet wird.

 
sever29 писал(а) >>


Ich dachte, dass Curry als Tendenz zu einem positiven Swap bei einem Instrument bezeichnet wurde, aber es gibt mehr als 10 und fast alle sind im +. Ich meine, multicurry.


Ich habe gezählt: Von 16 Paaren, bei denen der Swap nicht negativ ist, liegen 13 auf der Oberseite und nur 3 auf der Unterseite. Wir müssen Neuveteran zu helfen, so dass er nicht von Grund auf neu zu öffnen, sondern von Wissen:)

 
sever29 >>:


Представляешь какой депо должен быть, когда за пипс 30 баков проходит? Эт как наперсточник нуно быстро доливать/отливать между счетами.


Wenn Sie zum Beispiel eine gute Maklerfirma haben, müssen Sie ein Konto mit einem oder zwei Konten eröffnen. Wenn Sie 3 Lose mit 10k dann die Pflaume wird alle 300 Pips ... Ja, aber nicht mit meinem Geld dieses Glück ... Wenn ich hatte 100K und 50K in jedem Brokerage-Unternehmen, das Geld wäre sehr teuer ... Wenn ich hatte 100K und 50K in jedem Brokerage-Unternehmen, die insgesamt wäre 10k und 10k für die zweite Brokerage-Unternehmen ... Wenn ich hatte 10 Lose und 10k dann die Pflaume wäre alle 300 Pips ... Wenn ich hatte 10 Lose und 300 Pips, die insgesamt wäre 10k ... Wenn ich hatte 3 Lose und 300 Pips, die insgesamt wäre 10k ...Wenn ich 100k hätte, um 50k in jede Maklerfirma zu stecken (obwohl nicht jede Maklerfirma dem Geld trauen kann, sollte ich auch darauf achten, wem ich das Geld gebe), und so bei 10% zu öffnen, das heißt, 5 Lots werden alle 1000 Pips verloren, der Preis eines Pips ist 50 Pfund = 18k pro Jahr....Nicht immer gleich, es werden mit 100K nur 18 im Jahr...müssen für eine größere Partie öffnen, dann wird der Verlust häufiger, öfter müssen Sie Geld zwischen Maklerunternehmen übertragen dies ist auch ein Aufwand. Oder Sie brauchen einen großen Swap... Wenn ich mich nicht irre, betrug der Swap 2006 mehr als 3 Pips. Das war, als Keri entschied...
 
goldtrader >>:

Беда в том что ДЦ, прдоставляющие услуги исламских счетов тоже борятся с такими злоупотреблениями:
т.е. когда счёт явно используется для перекрытия заработков по свопам в других ДЦ.


Ich habe oben geschrieben, dass ich mich frage, wie sie feststellen werden, dass ich etwas blockiere? Ich öffne also eine Pose, und was passiert? Alle öffnen sich, und ich stehe da... Woran erkennt man, dass ich anfange, einen Deal zu machen? Vielleicht habe ich eine Eigenschaft, die ich gegabelt habe? Ich weiß es nicht ... Vielleicht haben sie ein paar Tricks, um solche Leute zu identifizieren ...
Grund der Beschwerde: