[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 177

 
NikT_58:

Glaubst du, dass der Chiff unten mehr Ziele hat?
 
andreika:

Glaubst du, dass Chiff da unten noch mehr Ziele hat?

Ich denke, es ist an der Zeit zu kaufen.
 
NikT_58:

Ich denke, es ist an der Zeit zu kaufen

für Trucker, nicht für Pipsqueaks
 
NikT_58:

Ich denke, es ist an der Zeit zu kaufen.
Es ist noch zu früh. sowohl der Pfund als auch der Chif haben im Moment die gleiche Stärke auf dem Markt und beide sind im Aufwind. aber das Pfund gegenüber dem Chif ist ein guter Ort, um mit der Betrachtung zu beginnen
 

Wieder im Kanal baumeln (in Preiskorridoren muss man auf Wolfswellen arbeiten):

 
Hat Ihr Kanal schon den Durchbruch geschafft? Ich habe sofort angefangen, Geld zu pumpen, als ich ihn sah. Ich dachte, vielleicht ist noch jemand dabei.
 
Bastard ... hat den Verkauf vorzeitig beendet ((
 
EVgEN_SA:
Ich glaube, da ist noch jemand drin. Ein so schmaler Kanal ist nutzlos.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand sonst darin sitzt... Wenn Sie einen schmalen Kanal wie diesen gesehen haben, müssen Sie warten, bis der Preis herauskommt, Pipers (Profis) sitzen in solchen Kanälen: Schauen Sie sich den Kanal, Wolfswellen, Makdi, parabolisch, etc. an.
 
Danke für den Rat, aber ich zahle in Pfund, nicht in Euro. Und ich fühle mich nicht einmal mehr schlecht.
 
EVgEN_SA:
Danke für den Rat, aber ich zahle in Pfund, nicht in Euro. Und ich fühle mich nicht einmal mehr schlecht.
Ich werde Ihnen sagen, die gute Nachricht... Ich bin immer noch in der Bucht EURUSD TP 14780
Grund der Beschwerde: