Avalanche - Seite 340

 
gip >>:


Да, катана и румата это вам не птичка с сиськами, это очень серьезные трейдеры :)))

Sie sind einer der Hauptverursacher der Unsicherheit in diesem Forum, Gott sei Dank ist der Mathematiker "off" und wird seine zukünftigen Handlungen von Anfang an rechtfertigen... nun, ich hoffe es zumindest. Nun, das ist eine Vorbemerkung, aber was sind Ihrer Meinung nach seriöse Händler (obwohl für mich das Wort Händler im Allgemeinen ein Spitzname ist und nicht in einem guten Licht erscheint). Inwiefern unterscheiden sich Katana und Rumata von Ihnen - einem seriösen Händler?
 
Ubajal >>:
Вы вот один из главных инициаторов неуверенности у здешних форумян, слава богу математ "свалил" и последующие свои поступки будет обосновывать от и до..., ну я надеюсь на это, по крайней мере. Ну это преамбула, а чем на ваш взгляд серьёзные трейдеры (хотя для меня слово трейдер вообще нарицательное и не в лучшем свете). Так вот, чем катана и румата отличаются конкретно от вас - серьёзного трейдера?


Ist die Ernsthaftigkeit das Runzeln der Augenbrauen und all das, oder die Ernsthaftigkeit des Vorgehens?

Die erste ist zweifellos da, die Regalien sind schon geschüttelt :)

Es fehlt die Ernsthaftigkeit des Ansatzes. Kriterium? Nun, wir sehen hier das Experimentieren nach dem Zufallsprinzip, als ob sie mit einem Lego-Baukasten spielen, aber aus irgendeinem Grund haben sie nur zwei Teile des ganzen Sets :) Die Verzweigung entspricht nicht der tatsächlichen Komplexität des Systems. Und es gibt nicht einmal den Hauch eines Versuchs, aus dem Sandkasten herauszukommen. Wie auch immer, es geht ungefähr so...

---

Tyapnitsa. Nehmen Sie meine Worte nicht ernst, ich ziehe es vor, ein nicht-ernster Mensch zu bleiben :)

---

Wenn Unsicherheit das Gegenteil von Selbstvertrauen ist, gleichbedeutend mit Vorsicht, dann ist das gut.

 
gip >>:


Серьезность это нахмуренные брови и всё такое или серьезность подхода?

Первое несомненно есть, регалиями потрясли уже :)

Серьезности подхода не наблюдается. Критерий? Ну мы видим здесь экспериментаторство на авось, как бы дети с лего-конструктором играют, но у них почему-то только две детальки из всего набора :) Ветка не соответствует реальной сложности системы. И нет даже намека на попытки выйти из песочницы. Ну в общем примерно так...

Ernsthaftigkeit ist das Ergebnis von Erfahrungen und Diskussionen wie diesen. Sonst sind Sie vielleicht kein Stier oder Bär, sondern ein Schwein.
 
Ubajal >>:
Серьёзность это результат, который складывается из опыта и из таких вот обсуждений. А то ведь так можно остаться и не быком, и не медведем, а свиньей.


Sehen Sie, sie haben keine Erfahrung und die Diskussion hat nicht funktioniert - sie haben sich geprügelt, was ist daran ernst zu nehmen? :)))

 
gip >>:


Ну вот видите, опыта у них нет и обсуждения не получилось - подрались, ну какая тут серьезность? :)))

Warum keine Erfahrung? Erstens haben sie Erfahrung mit Schweinen, und zweitens hat jeder von ihnen auf der Grundlage seiner eigenen Praxis seine eigenen Akzente gesetzt.
 
Ubajal >>:
Почему нет опыта? Во первых у них есть опыт общения со свиньями, а во вторых каждый из них сам акценты расставил исходя из своей практики.
Rumata, ich glaube, er lebt im Zentrum von Moskau, woher bekommt er seine Schweine?
 
Ubajal >>:
Почему нет опыта? Во первых у них есть опыт общения со свиньями, а во вторых каждый из них сам акценты расставил исходя из своей практики.

Also, zurück zu den Schafen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Ernsthaftigkeit des Ansatzes zu verdeutlichen, der für das Thema der Branche praktiziert wird? Das heißt, ist dieser Ansatz mit der Realität vereinbar? Diese Frage wurde hier schon einmal gestellt. Ich glaube, Lasso hat es gefragt. Ja? Nein? Was ist Ihre Version von Seriosität? Wo bleibt die Realität? Oder das gleiche Argument - Einkommen in ein paar Tagen (ha ha ha)?
 
Ubajal >>:
А этих ... ху..м к стене прибейте и продолжайте

Ich wünschte, ich könnte einen Künstler hierher holen, um die Bilder zu machen:

"xxx, sie an die Wand zu nageln."

Der Absatz fehlt definitiv...

 
PapaYozh >>:
румата, вроде в центре Москвы живет, откуда у него свиньи?
Aus Foren aller Art.
 
PapaYozh >>:

Сюда б художника какого позвать, что б он полотно оформил:

"xxx, прибивающий Этих х..м к стене"

Саблука явно не хватает...

Ilja schlachtet seit drei Jahren Schweine :), du kannst also selbst mit deiner Kunstfertigkeit auftrumpfen...
Grund der Beschwerde: