wer welche Roboter einsetzt - Seite 6

 
Vitaly Muzichenko:
Es ist zu schwierig zu kodieren, und wenn es welche gibt, ist es unwahrscheinlich, dass man sie in der Öffentlichkeit findet. Im Allgemeinen ist das Thema Ebenen interessant, aber es ist mehr für den manuellen Handel als für Roboter geeignet.
Ich handle manuell nach Levels. Ich möchte sie in einem mechanischen System formalisieren. Mein Freund deutet an, dass er einen solchen Algorithmus gefunden und verbessert hat, aber er erklärt nicht, wie er funktioniert.
 
Und eigentlich gibt es noch ein weiteres Thema in diesem Zusammenhang. Handelsalgorithmen. Nun, okay, da ist... In den Büchern zur technischen Analyse heißt es:"Eine Position nach einem Durchbruch des Niveauseröffnen... blah... blah..."... Aber dann brauchen wir formalisierte Regeln. Nicht Programmcodes, sondern Algorithmen. Es wäre sehr interessant, das Thema der Algorithmisierung von Handelsregeln der technischen Analyse anzusprechen. Wenn jemand interessante Quellen hat (Bücher, Artikel, Foren) - teilen Sie sie.
 
Oleg Shenker:
Und ganz allgemein gibt es noch ein weiteres Thema in diesem Zusammenhang. Handelsalgorithmen. Nun, natürlich, da... In den Büchern zur technischen Analyse heißt es:"eine Position nach dem Durchbruch des Niveauszu eröffnen... blah... blah..."... Aber dann brauchen wir formalisierte Regeln. Nicht Programmcodes, sondern Algorithmen. Es wäre sehr interessant, das Thema der Algorithmisierung der Handelsregeln der technischen Analyse anzusprechen. Wenn jemand interessante Quellen hat (Bücher, Artikel, Foren) - teilen Sie sie.

Beim manuellen Handel können Sie das Niveau und die Wahrscheinlichkeit einer Umkehr oder eines Ausbruchs einschätzen und auch einen falschen Ausbruch abwarten und einsteigen. Wenn Sie mit einem Programm öffnen, folgen Sie dem Algorithmus ohne jegliche Analyse. Ich habe mich lange damit herumgeschlagen, und schließlich wurde die Rentabilität des Bots nur dann erreicht, wenn ich mit Durchschnittswerten arbeitete, wenn der Kurs gegen ihn lief.

Wenn der Input gut ist, ist alles viel einfacher, aber das ist nicht immer der Fall.

Es gibt Momente, in denen unsere Bots die Wohnung betreten, aber die sind selten. ???

Das Thema des manuellen Handels wird schon lange diskutiert, der Bot-Handel jedoch nicht, und es gibt auch nicht viel zu diskutieren. Der Grund dafür sind Fehlbrüche, und es ist schwierig und wahrscheinlich unmöglich, sie im Bot zu vermeiden.

 
Vadim Sharapov:
Wenn Sie den richtigen Trend erwischen, ist Martingal eine hervorragende Möglichkeit, Geld zu verdienen. Ich kann Ihnen einige nützliche Ratschläge geben.
Wenn der Trend richtig erkannt wird, gibt es kein Problem, wir steigen mit dem maximalen Lot nach einer Korrektur ein und das Geld gehört uns).
 
Wenn Sie einen Martingale-Roboter verwenden, machen Sie die ersten Aufträge zu zwei Stopp-Positionen. Dann geht der Rückstoß wie Butter.
 
Alexander Ivanov:
Wenn Sie einen Martingale-Roboter verwenden, machen Sie die ersten Aufträge zu zwei Stopp-Positionen. Dann geht das Rollback wie geschmiert.
Und die Seitwärtsbewegung geht wie Sand am Meer).
 
khorosh:
Und die Seitenwand ist wie Butter mit Sand.)
DIE SEITENWAND IST AUCH IN ORDNUNG.
 
Alexander Ivanov:
DIE SEITENWAND IST AUCH IN ORDNUNG.
Was hat das damit zu tun?)
 
Dill und Schmalz geknabbert, dann bokovik da boletus
 
Hier ist wieder das alte Thema - was ist es nun, Flat oder Trend? In einem flachen - wir handeln mit Martin, in einem Trend - mit Wands. Es ist ganz einfach))). Das Einzige, was bleibt, ist zu bestimmen, was was ist. Ich habe einen Martingal, einen Scalper und einen Bot, der bei Pullbacks handelt.
Grund der Beschwerde: