EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2203

 
Verdammt, verdammt, verdammt, 2 Pips verpasst den Gewinn 112,00 und es war 111,98 auf EURJPY, schrecklich, wie für den Euro, entweder Test 1,2200 und dann nach oben oder zumindest das Hoch aus dem aktuellen Markt ist bis zu erneuern die gestrige hoch.
 

Warten auf 15.00 Uhr Kiew, 16.00 Uhr Moskau. Bifurkationspunkt scheint zu sein...


 
strangerr >>:
Купил 1.2338, сл 1.2250 тп 1.31.

Völlig einverstanden Gestern habe ich auch ein paar Verkäufe abgeschlossen und ein paar neue eröffnet.

y
 
Mathemat >>:

Да нет, не похож он что-то на импульс, какие-то тройки вверх он рисует (имхо).

Вот последнее движение USDCAD вниз (последние 4 часа с 1.0806 до 1.0640) - это импульс, самый настоящий. И еще не поздно прикупиться вверх, тоже импульс пойдет.

Ich habe weniger Erfahrung, aber mein Rat ist, nicht zu viel zu kaufen (es hängt alles davon ab, mit welchem Zeitrahmen Sie arbeiten). Ich plane, in einem Monat von 1,03 bis 1,028 in die Bai zu gehen.
 
Ich habe auch welche gekauft.
 
gip >>:


А по какому принципу? Наиболее часты мелкосрочные развороты на азиатской и американской сессиях. А сейчас ещё европа не открылась, азия уже закрывается. Неопределенность куда пойдет. И против движения ставить как-то не очень.

Gestern gab es schlechte Nachrichten über Spanien... Die EU ist ein wenig gesunken. Ich denke, dass ein starkes Negativ erforderlich ist, damit sich die Eura nach unten bewegt! Es gibt kein Negativ und das Pfund ist raus, die EU ist oben. Es gibt keinen Abwärtstrend in der EU - es gibt negative Nachrichten, die dafür sorgen, dass er anhält.
 
gip >>:


А по какому принципу? Наиболее часты мелкосрочные развороты на азиатской и американской сессиях. А сейчас ещё европа не открылась, азия уже закрывается. Неопределенность куда пойдет. И против движения ставить как-то не очень.

Gestern gab es schlechte Nachrichten über Spanien... Die EU ist ein wenig gesunken. Ich denke, dass ein starkes Negativ erforderlich ist, damit sich die Eura nach unten bewegt! Es gibt kein Negativ und das Pfund ist raus, die EU ist oben. Es gibt keinen Abwärtstrend in der EU - es gibt negative Nachrichten, die dafür sorgen, dass er anhält.
 

Guten Tag! Es ist möglich, die Panne mit einer guten Wahrscheinlichkeit zu spielen:

 
chepikds >>:

Добрый день ! можно сыграть на пробой с хорошей вероятностью:

Deshalb warten wir...
 
FreeLance >>:
Потому и ждём...


Keine Zeit zu warten! Das ist nur für heute. So ist das jeden Tag...


Grund der Beschwerde: