Stabile MTS

 

Kolleginnen und Kollegen, teilen Sie Ihre Erfahrungen mit. Hat irgendjemand irgendwelche echten Handelsberater gesehen, die in jeder Art von Markt mehr oder weniger stabil sind.

Klarstellung:

Ich stelle diese Frage nicht auf der Suche nach einem Gral oder einem kostenlosen Angebot. Erstens möchte ich wissen, ob wir an verschiedene Geschichten über superprofitable Handelsroboter glauben können.

Zweitens bin ich an einer sehr spezifischen Frage für Entwickler interessiert (sagen Sie mir nicht, dass es sich um ein Geschäftsgeheimnis handelt) - welche Parameter in ATSs sind erreichbar und welche davon können als gut angesehen werden, und welche sind mittelmäßig und Hackwork?

Ein Entwickler kam zu mir und zeigte mir seinen TS. Ich habe mir die Handelsstatistiken angesehen und sofort erkannt, dass das System schwach ist. Oder umgekehrt - das System zeigt phantastische Ergebnisse, auf dem Niveau der Besten der Besten. Das bedeutet, dass ich entweder ein Genie bin oder dass ich betrogen werde.

In der Tat brauche ich ein ETALON eines guten Systems, um Fliegen von Koteletts zu unterscheiden.

P.S. Ich möchte Sie bitten, in der Sache zu sprechen, ohne Geschwafel und schöne Phrasen. Wenn Sie nichts zu sagen haben, reden Sie bitte in einem anderen Thema, es gibt viele.

 

Ich nehme an, dass es so etwas nicht gibt.

Übrigens, wie stellen Sie sich das vor?

 
Yuriy Asaulenko:

Ich nehme an, dass es so etwas nicht gibt.

Übrigens, wie stellen Sie sich das vor?

Als ein Algorithmus, der nach und nach Gewinne erzielt, wobei die Hauptsache ist, dass die Rückschläge nicht katastrophal sind (innerhalb von 10%). Ich habe Geschichten darüber gehört, ich habe Bilder mit Kapitaltabellen gesehen, aber ich habe es nie geschafft, eine zu testen.

Nun, ich werde eine spezifischere Frage stellen, hat jemand hier im Markt Algorithmus gesehen, die, wenn getestet, zumindest ein wenig näher an das Ideal, mit einem max. Drawdown <10%, und die Recovery-Zeit nach DD mindestens 3-4 Monate.

 
Oleg Shenker:

Als Algorithmus, der ein wenig verdient, ist die Hauptsache, dass die Drawdowns nicht katastrophal sind (innerhalb von 10%). Ich habe Geschichten darüber gehört, ich habe Bilder von Kapitaltabellen gesehen, aber ich habe es nie geschafft, eine zu testen.

Ok, ich werde eine spezifischere Frage stellen, hat jemand hier im Markt Algorithmus gesehen, die, wenn sie getestet, zumindest ein wenig näher an das Ideal, mit einer maximalen Drawdown <10%, und eine Recovery-Zeit nach DD mindestens 3-4 Monate.

Dies ist eine weitere Herausforderung. Ursprünglich war es

Oleg Shenker:
Hat jemand eine echte Handelsberater, die mehr oder weniger konsequent Geld in jeder Art von Markt sind gesehen.

Das ist nicht möglich.

 
Solche Berater gibt es, das weiß ich ganz sicher.
 
Oleg Shenker:
Kolleginnen und Kollegen, teilen Sie Ihre Erfahrungen mit. Hat jemand echte Handels-EAs gesehen, die mehr oder weniger stabil in allen Arten von Märkten sind.

Es ist unmöglich, dass ein einziger Expert Advisor konsistent auf allen Märkten funktioniert!

 
prostotrader:

Es gibt keine Möglichkeit, dass ein einziger Berater konsequent auf allen Märkten arbeiten kann!

Selbst ein Mensch atmet nicht gleichmäßig ... Aber von 2006 bis heute gibt es niemanden, der Geld verloren hat.
 
prostotrader:

Es gibt keine Möglichkeit, dass ein einziger Berater konsequent auf allen Märkten arbeiten kann!

Vielleicht müssen Sie aber auch über den Tellerrand schauen. Ich denke, wenn ein EA nur auf einem Instrument funktioniert, ist es ein schlechter EA.
 
Maxim Romanov:
Vielleicht muss man aber auch über den Tellerrand schauen. Im Gegenteil, ich denke, wenn ein EA nur auf einem Instrument funktioniert, ist es ein schlechter EA.
Wenn Sie die gesamte Struktur des Marktes verstehen würden, würden Sie das nicht sagen...
 
Oleg Shenker:
Kolleginnen und Kollegen, teilen Sie Ihre Erfahrungen mit. Hat jemand gesehen, realen Handel EAs, die mehr oder weniger stabil verdienen auf jede Art von Markt sind.

In jedem Fall ist ein Roboter nur ein Werkzeug, bis es Hämmer gibt, die Häuser entwerfen und Nägel einschlagen. Die Situation hier ist in etwa die gleiche. Normalerweise mache ich EAs mit mehreren Währungen. Die Antwort ist also ja, es gibt solche EAs, aber sie sind keine Grale, es gibt immer ein Risiko und das sollte berücksichtigt werden. Der letzte Expert Advisor, den ich jetzt verwenden werde, wurde 1,5 Jahre lang erfolgreich auf 16 Währungspaaren getestet und zeigt eine monatliche Rentabilität von etwa 10%. Der Drawdown beträgt etwa 30 %. Reduziert man die Rendite, laufen seit dem Jahr 2000 Tests, aber dort liegt die Rendite bei etwa 25 % pro Jahr. Sie sollte innerhalb eines Monats auf dem Markt erscheinen. Danach werde ich einen weiteren EA entwickeln und dann noch einen. Das ist das Geheimnis, immer etwas Neues zu entwickeln.

Wenn Sie einen Expert Advisor mit einer Schaltfläche "Geld verdienen" benötigen, gibt es sie nicht, ich meine, dass es sie wahrscheinlich gibt, aber ich bezweifle ihre Stabilität. Auf jeden Fall sollte der Entwickler sie immer ändern.

 
azfaraon:
Wenn Sie die Struktur des Marktes vollständig verstehen würden, würden Sie das nicht sagen...

Ach ja, ich vergaß, ich habe ja keine Ahnung von Märkten und Preisen... Liquidität... ...über die Vorgänge an der Börse.

Welche Marktstruktur verhindert die Erstellung eines Expert Advisors, der in jedem Markt funktioniert?

Grund der Beschwerde: